gkopesky
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Ich kann das ganze nicht nachvollziehen aus folgenden Gründen:
Wir sind nach dem Fall der 2. Festung mit der KOMPLETTEN WB reingekommen. allerdings gab es doch einige leute die draussen warten mussten - scheinbar müssen hier genau 48 Angreifer und deffer sein.
beim ERSTEN Anlauf haben wir die PQ geschafft - die nächsten beide waren dann unentschieden. aber es ist MÖGLICH!
und es sind sehr wohl Invasoren Item gedroppt!
lg,
Brad
....
Gut ich tröstete mich beim Gedanken endlich nach Altdorf zu kommen.
Leider wurde aus der Vorfreude eine riesen Enttäuschung... Fing ja schon mal bei den Toren an... Unsere Warband konnte nach Fall der beiden Festungen 30 Minuten Altdorf nicht betreten. Warteschlange vor Altorf? *lach* Supi... Schlussendlich mussten wir unsere Gilden Warband Auflösen und dann jeder einzeln nach Altdorf rein, anderst ging es einfach net. Falls man rein kommte! Die Order stand auch bald schon da und farmte vereinzelt Leute ab... gut... nach knapp 40min schaffte es man dann endlich ALLEIN nach Altdorf rein mit ein paar anderen Randoms.
Wir sind nach dem Fall der 2. Festung mit der KOMPLETTEN WB reingekommen. allerdings gab es doch einige leute die draussen warten mussten - scheinbar müssen hier genau 48 Angreifer und deffer sein.
Der nächste Schlag ins Gesicht:
Einfach eine PQ die zwischen Order und Destro ausgetragen wird? *lach* Ab dem 2. PQ Schritt mussten wir dann aufgeben, da man einen General erschlagen musste (8min?) der beim Orderspawn steht und natürlich IMMER von Order umringt ist... als 0 Chance... auch wenn man ihn 1/3 runterschlägt resettet er... sprich man kann ihn nicht mal gut durch die Gassen ziehen.
Nach 8 min war der ganze Mist vorbei und die PQ begann wieder von vorne für beide Seiten.... um 1.00 loggte ich dann gefrustet aus und heute steh ich jetzt im Forum und bin absolut net mehr glücklich.
beim ERSTEN Anlauf haben wir die PQ geschafft - die nächsten beide waren dann unentschieden. aber es ist MÖGLICH!
und es sind sehr wohl Invasoren Item gedroppt!
lg,
Brad