Crav3n
Rare-Mob
- Registriert
- 21.03.2007
- Beiträge
- 215
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
- Buffs erhalten
- 18
Der Ruf nach Kriegern
Klingengeflüster und die Kriegsschreie vieler Krieger hallen durch die weiten des Landes, sie merken das die Zeit gekommen um das Land im Chaos
untergehen zulassen und der Ordnung ein Ende zu setzen. Sie sind bereit, bereit um in den Krieg zu ziehen.
Wenn auch ihr bereit für den Krieg seid, eure Klingen geschärft und eure Magie zu nutzen gelernt habt, dann schliesst euch uns an.
Wir die Dunkle Schar suchen euch um Angst und Schrecken über die Länder der Ordnung zuverbreiten.
Vor ungefähr 4 Jahren entschlossen sich einige Krieger, damals noch unterdem Banner der Horde, eine Gilde zugründen
die mit ihren Taten Ruhm und Ehre erlangen wollten. Heute kämpfen sie unter dem Banner der Zerstörung.
Kurzbeschreibung:
Gildenname: Dunkle-Schar
Fraktion: Zerstörung
Gildenrang: 9 ( Stand: 1.10.08 )
Krieger: 24 ( Stand: 1.10.08 )
Webseite: www.dunkle-schar.com
Wir bieten euch:
- RvR und Scenarien Gruppen
- gemeinsames questen
- Public-Quest Gruppen
- viel Spass untereinander
- einen verrückten Haufen
- und vieles mehr...
Wir suchen:
Aktive Spieler die daran beteiligten sein wollen, viele Schlachten zugewinnen. Großes Interesse am RvR/PvP haben und die es
verstehen ihre Klasse erfolgreich einzusetzen. Desweiteren solltet ihr eventuell ein funktionierendes Ventrilo + Headset
besitzen für koordiniertes PvP und natürlich auch um Spass miteinander zuhaben.
Info:
Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch bei uns oder bewerbt euch direkt bei uns im Forum.
Ansprechpartner: Chupa, Kriznek, Crav und Skargor
Schliesst euch uns jetzt an und folgt den Schreien des Krieges und erlangt Ruhm und Ehre.
Waaaaaaaaaaaggghhhhhh, für die Zerstörung
Klingengeflüster und die Kriegsschreie vieler Krieger hallen durch die weiten des Landes, sie merken das die Zeit gekommen um das Land im Chaos
untergehen zulassen und der Ordnung ein Ende zu setzen. Sie sind bereit, bereit um in den Krieg zu ziehen.
Wenn auch ihr bereit für den Krieg seid, eure Klingen geschärft und eure Magie zu nutzen gelernt habt, dann schliesst euch uns an.
Wir die Dunkle Schar suchen euch um Angst und Schrecken über die Länder der Ordnung zuverbreiten.
Vor ungefähr 4 Jahren entschlossen sich einige Krieger, damals noch unterdem Banner der Horde, eine Gilde zugründen
die mit ihren Taten Ruhm und Ehre erlangen wollten. Heute kämpfen sie unter dem Banner der Zerstörung.
Kurzbeschreibung:
Gildenname: Dunkle-Schar
Fraktion: Zerstörung
Gildenrang: 9 ( Stand: 1.10.08 )
Krieger: 24 ( Stand: 1.10.08 )
Webseite: www.dunkle-schar.com
Wir bieten euch:
- RvR und Scenarien Gruppen
- gemeinsames questen
- Public-Quest Gruppen
- viel Spass untereinander
- einen verrückten Haufen
- und vieles mehr...
Wir suchen:
Aktive Spieler die daran beteiligten sein wollen, viele Schlachten zugewinnen. Großes Interesse am RvR/PvP haben und die es
verstehen ihre Klasse erfolgreich einzusetzen. Desweiteren solltet ihr eventuell ein funktionierendes Ventrilo + Headset
besitzen für koordiniertes PvP und natürlich auch um Spass miteinander zuhaben.
Info:
Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch bei uns oder bewerbt euch direkt bei uns im Forum.
Ansprechpartner: Chupa, Kriznek, Crav und Skargor
Schliesst euch uns jetzt an und folgt den Schreien des Krieges und erlangt Ruhm und Ehre.
Waaaaaaaaaaaggghhhhhh, für die Zerstörung