Zerstörung oder Dämonologie?

Sharpz

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Da ich desöfteren höre, ich solle auf Dämonologie skillen und ich keine Antwort erhalte, weswegen ich darauf skillen sollte,
wollte ich wissen, was an Dämonologie besser sei, als an der Zerstörungs-Skillung?
 
hallo,

schau dich doch bitte vorher ein wenig um im forum, dann hättest du sicherlich eine antwort gefunden...


dämo macht theoretisch mehr schaden, aber ist nur gering.... beim wl kannst du mit jeder skillung guten schaden machen!
 
Demo ist Supporter, macht aber auch guten damage, Destro macht etwas mehr damage
 
Also ich habe als Destru (sieht zwar scheiße aus, muss aber theoretisch so abgekürzt werden) seltsamerweise weniger Schaden gemacht als als Dämo.
Jedenfalls bietet man dem Raid als Dämo mehr Support - ich schätze, deswegen wirst du dazu genötigt
wink.gif
 
mir persönlich macht Dämo auch deutlich mehr spaß als Destruction.
 
zerstörung? DÄMO???
GEBRECHEN ist die einzige skillung!


aber steht hier nicht zur debatte.
ich bin auch affli. aber sollte ich zw demo oder destro wählen, dann dämo.
und jede gute Raid hat auch nen dämo dabei (genau einen
wink.gif
)

BTW für raids die sich gerade in hardmodes voranarbeiten kann destro große vorteile haben gegenüber gebrechen, aber das is ja ebenfalls nicht das thema atm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir mal das Talent Dämonischer Packt durch dann, dann weist du warum die anderen caster und heiler nach nem demo wl schreien, und dämo ist stärker als destro solange fürn destro kein andere dämo Hexer mit supportet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dämonischer Pakt:  

Erhöht Euren Zauberschaden um 10% und die kritischen Treffer Eures Begleiters belegen alle Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder mit dem Effekt 'Dämonischer Pakt'. Der dämonische Pakt erhöht 45 Sek. lang die Zaubermacht um 10% Eures Zauberschadens. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 20 Sek. Versklavte Dämonen können diesen Effekt nicht auslösen.

Damit sollte es dann wohl geklärt sein warum Dämo im Moment mehr gefragt ist.
 
Hay ich will mienen hexer zu meinem main machen ist demo geskillt und wollte mal nach ner guten rotation fragen
 
Am besten is momentan:

Aderlass - Fluch der Verdammnis - Snegnender Schmerz 5 x Spammen, dann Deathcoil und dann Schattenbrand Spammen bis du keine Spillter mehr hast!

Alternativ kannst du aber auch einfach hier rein schauen:

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/93802-der-hexer-mit-patch-322-skillungen-unter-der-lupe/page__st__720
 
Musst halt mit der Aggro aufpassen! Weil... die is heftig!!!11

..

...

...

Ich glaub ich teste das mal an der Puppe wenn ich zuviel Zeit habe
biggrin.gif
 
Destro ist aktuell die schlechteste Skillung. Das einzige, was die interessant machen könnte wäre Replenish.
 
Destro ist aktuell die schlechteste Skillung. Das einzige, was die interessant machen könnte wäre Replenish.
So?

Seit Immolate Buff ist Destro "theoretisch" aber wieder an Dämo vorbeigezogen.

Bis BiS T10 mit BiS T9 ist Destro sogar unangefochten auf Platz 1.

Sobald der eine Dämo also besetzt ist, gibts keinen Grund nicht als Destro mitzugehen wenn man möchte.
 
Am besten is momentan:

Aderlass - Fluch der Verdammnis - Snegnender Schmerz 5 x Spammen, dann Deathcoil und dann Schattenbrand Spammen bis du keine Spillter mehr hast!

Ist diese Rota ernstgemeint?
blink.gif
.....und falls in deinem Beitrag Ironie versteckt sein sollte.... ich hab sie nicht gefunden...
 
Ist diese Rota ernstgemeint? public/style_emoticons/buffed/blink.gif .....und falls in deinem Beitrag Ironie versteckt sein sollte.... ich hab sie nicht gefunden...

Wenn Ironie ein Zaunspfahl ist. Findest die diese Rota in einer Gartenanlage mit vielen Zaunsreihen. xD


Sobald der eine Dämo also besetzt ist, gibts keinen Grund nicht als Destro mitzugehen wenn man möchte.

Jup. Da sim craft keinen demonischen Packt beinhaltet liegt destro mit einem demo buff vorn. Jedoch ist demo trotz eines vorhandenen Support Hexers nicht verkehrt.
 
Ein Dämo sollte normalerweise in jedem Raid mit viel Range DD´s einem Destro vorgezogen werden und das aus folgenden Gründen:

1. Der Raidsupport: Wie schon von vielen angesprochen findet man im Dämologie Baum Talente, die das Herz eines jeden Range DD´s aufgehen lassen wird.

2. Das Movement: Wenn man mal vom Affli absieht, verliert der dämo weit weniger DPS als der Destro bei Movement. Da dies in einigen Bossfights wieder verstärkt der Fall ist, auch hier ein + für den Dämo

3. Der End Schaden: Gerade im letzten 3. eines jeden Bossfights ist massivster Schaden gefordert, wer also sich die Mühe macht, sein Recount bie 35% zu resetten, der wird sehen warum ein Dämo sooooo viel schaden machen kann, auch wenn es insgesammt am Bossfight nicht so herauskommt. Die Manabalken der Heiler werden immer leerer und leerer, die Tanks fange an zu schwitzen und CD zu zünden und ein Dämo springt in seine Metamorphose und haut mit seelenfeuer sein 25k crits rein.

Dies wird dann am ende zu folgendem Damage output führen:

Saurfang ab 35% recount resettet:

Platz 1 Dämo Hexer mit 12k dps!

das muss man sich mal vorstellen, von solchen Zahlen können die meisten Klassen selbst beim bomben träumen und er fährt es singletarget ab 35%. Also liebe Dämos wenn ihr euer Schadenspotenzial erkennen wollt, macht euch die Mühe ab 50% oder vlt auch erst ab 40% recount mal schnell zu resetten und dann zu gucken wie viel damage da kommt.

Da hält keine andere Skillung mehr mit, ihr habt mein wort.


lg euer Gandhalf
 
2. Das Movement: Wenn man mal vom Affli absieht, verliert der dämo weit weniger DPS als der Destro bei Movement. Da dies in einigen Bossfights wieder verstärkt der Fall ist, auch hier ein + für den Dämo
Falsch, Dämo/Aflli verliert bei Movement weit mehr DPS als der Destru, er verliert nur weniger DMG.

3. Der End Schaden: Gerade im letzten 3. eines jeden Bossfights ist massivster Schaden gefordert, wer also sich die Mühe macht, sein Recount bie 35% zu resetten, der wird sehen warum ein Dämo sooooo viel schaden machen kann, auch wenn es insgesammt am Bossfight nicht so herauskommt. Die Manabalken der Heiler werden immer leerer und leerer, die Tanks fange an zu schwitzen und CD zu zünden und ein Dämo springt in seine Metamorphose und haut mit seelenfeuer sein 25k crits rein.

Dies wird dann am ende zu folgendem Damage output führen:

Saurfang ab 35% recount resettet:

Platz 1 Dämo Hexer mit 12k dps!
Es zählt aber nunmal nicht der DPS in der 35% Phase, wenn der DMG vorher schon mau ist kommst du entweder in Enrage oder es liegen dir 10% der Leute bereits flach.

Als Pro für den Dämo anzuführen er macht ab 35% mehr DMG ist sinnlos da einige Klassen ab 35% in ne Execute Phase kommen oder kommen können.

Keinen Lurch interessiert deine 35% DPS, was zählt ist overall DMG im Fight, und da ist der Dämo vom rDPS her nunmal unschlagbar, ergo dein 1. Punkt.

Sidenote:
Wenn bei euch einige beim bomben von 12K DPS träumen solltest du Ihnen sagen sie sollen sich entweder ordentliches Equip holen, oder aber aufhören mit Arcane Explo durch die Mobs zu laufen.
wink.gif
 
Zurück