Zerstörung oder Dämonologie?

naja wie du meinst, aber wie willst du es schaffen wenn du mim rücken zur Wand stehst, der Berserker Timer immer näher kommt?

Da wäre mir ein Dämo 100 mal lieber als ein Destro, weil er in der end phase eines jeden Kampfes sein wahres Potential an den Tag legt


Ok DPS verlust nehm ich zurück, aber ich finde letzten endes kommt es eh nur auf den Schaden an und der ist bei movement dann doch besser zu verkraften für den Dämo als für den Destro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wäre mir ein Dämo 100 mal lieber als ein Destro, weil er in der end phase eines jeden Kampfes sein wahres Potential an den Tag legt

Das wahre Potential soso...

Deiner Logik folgend habe ich die Wahl zwischen einer Klasse die die komplette Dauer des Fights brauchbare DPS liefert, oder einer Klasse die erst ab 35% DPS liefert davor eher so mittröpfelt.

Dann ist meine Wahl klar, ich fang an den Boss bei 100% umzuhaun, also will ich auch dass meine Leute vom Start weg DMG liefern und ich nicht befürchten muss dass du dich 2mal oomst in deiner Execution Phase.

Die Argumentation: Aber ich fahre dann DMG wenns eng wird würde ich nicht gelten lassen denn es gibt wenige Bosse wo es ab da wirklich eng wird (Sindragosa wäre eine), und dann müsste ich außerdem annehmen es wird ab 35% überhaupt erst eng weil du bis dahin keine ordentliche Leistung erziehlst.
 
Also zurzeit muss man sage der Destro unterliegt im DMG allen anderen Skillungen deutlich.
Den meisten DMG wirst du mit Affli (Gebrechen) fahren. Mit einer perfekten Spielweise wirst du Schurken, Magier, Jäger im Dps übertrumphen.
Allerdings ist dies sehr schwer und erfordert einiges an übung, aber man erziehlt auch so einiges an DMG.
Dämo ist zurzeit, nicht wie vor ein paar wochen, nur konkurrenzfähig, sondern eine richtige Schadensbombe.
Aber auch Dämo ist eine sehr komplexe Spielweise.
Destro-Hexer findet man zurzeit meist nur in den unteren plätzen der Schadensmeter.
Also wenn du Affli nicht willst und dmg fahren willst würde ich Dämo nehmen, allerdings wenn du es gerne leicht hast nehm Destro, aber du wirst sicher nicht in den top-plätzen der schadensmeter damit landen.
wenn du dmg fahren willst heißt es zurzeit leider nur: Affli oder Dämo
 
Also zurzeit muss man sage der Destro unterliegt im DMG allen anderen Skillungen deutlich.
Den meisten DMG wirst du mit Affli (Gebrechen) fahren. Mit einer perfekten Spielweise wirst du Schurken, Magier, Jäger im Dps übertrumphen.
Allerdings ist dies sehr schwer und erfordert einiges an übung, aber man erziehlt auch so einiges an DMG.
Dämo ist zurzeit, nicht wie vor ein paar wochen, nur konkurrenzfähig, sondern eine richtige Schadensbombe.
Aber auch Dämo ist eine sehr komplexe Spielweise.
Destro-Hexer findet man zurzeit meist nur in den unteren plätzen der Schadensmeter.
Also wenn du Affli nicht willst und dmg fahren willst würde ich Dämo nehmen, allerdings wenn du es gerne leicht hast nehm Destro, aber du wirst sicher nicht in den top-plätzen der schadensmeter damit landen.
wenn du dmg fahren willst heißt es zurzeit leider nur: Affli oder Dämo
So?

Seit Immolate Buff ist Destro "theoretisch" aber wieder an Dämo vorbeigezogen.

Bis BiS T10 mit BiS T9 ist Destro sogar unangefochten auf Platz 1.

Sobald der eine Dämo also besetzt ist, gibts keinen Grund nicht als Destro mitzugehen wenn man möchte.

Wer wegen 100 - max 500 DPS Unterschied auf den letzten Plätzen des DMG Meters sitzt, reisst auch mit ner andern Skillung nicht Platz 1 raus.
(500 DPS Unterschied sinds teils bei uns zwischen den einzelnen Plätzen, Platz 1 zu letztem Platz entscheidet sich teils in den hohen tausend DPS Bereichen und je nach Boss können das sogar mal 10k DPS sein)

Davon mal abgesehen trifft diese Entscheidung teils auch dein Gear, ich persönlich mache mit meinem ggw. Gear als Dämo mehr Schaden als als Affli(hauptsächlich ne Trinket Entscheidung), sowohl laut Theorycraft als auch laut praktischem Test 2 Raids nacheinander mit selbem Setup.
Hab auch durchaus Desto Hexer aufm Realm die mich im DMG und DPS abziehen im 25er, ist auch alles ne Frage des Supports den du dabei hast und was für Buffs du abbekommst(Magier Critbuff etc.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist diese Rota ernstgemeint?
blink.gif
.....und falls in deinem Beitrag Ironie versteckt sein sollte.... ich hab sie nicht gefunden...


Dann zurück in die 3. Klasse und Lesen üben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück