ZH - Zerschmetternde Hallen

Szyslak

Welt-Boss
Kommentare
41
Buffs erhalten
110
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu ZH und auch gern ein paar Tips.
Also, da ich ja noch nicht so lange 70 bin , war ich gestern das erste mal ZH. Ich muss sagen, macht riesenspaß die Ini, aber ist auch sehr schwer, war ne echte Herausforderung. Wir sind leider des öfteren gewiped, da keiner von uns bisher da drin war ;>
So und nun hät ich gerne mal ein paar Tips wie man diese 7er oder 8er Elite Grps wegbekommt.. Also mal hats bei uns geklappt und dann mal wieder nicht ^^ War irgendwie komisch da einige auch erst 1min später angerannt kamen und wir die nicht eingeplant haben. Fand ich persönlich gar nicht so einfach, aber wir haben es trotzdem irgendwann komplett gemeistert ;>

Zu unserer Grp aufstellung gestern:
Tank
Holy Pala
Hunter
Hunter
Mage

-1Hunter +1Schurke hät glaub ich noch gut getan, war aber grade nichts anderes verfügbar ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also 7 oder 8er elite gps kenn ich in der instanz gar nicht,nur halt da wo man in den schlafraum geht aba da sind auch non elite bei....
also wenn du das meinst -->2 eisfallen,1sheep (die elite)der tabnk schnappt sich den legionär und der mage(evtl auch hunter)bombt die nonelite tot(heal muss halt nur stimmen)wärenddessen kloppen alle anderen auf den legionär ein.
und vorher kann man glaub ich noch 2 schlafende wecken sodas die im kampf ncht mehr erscheinen

Die zwei auf der linken Seite, die schlafen, lassen sich vorher ziehen.

Um die beiden hinteren nicht mitzuziehen, ziehst die mobgruppe weit genug in den Gang hinter.

Meiner Meinung nach ist Crowd-Control das wichtigste Kriterium, um in den zerschmetterten Hallen zu bestehen. Es geht auch anders, aber zB mit 'ner Random wird's schwer, wenn das Gruppen-Setup nicht optimal ist.

1.) Tank
2.) Magier (Sheep)
3.) Schurke (Sap)
4.) Jäger (Eisfalle)
5.) Heiler

bei ZH ist wirklich das der schwierigste punkt von der instanz ...

also es sind 2 nonelite dabei die werden gleich mal am anfang umgehaun ... der mage sheept einen elite ...
und der hunter nimmt einen in eisfalle ...

somit sind es nur mehr 3 mobs die der tank tanken muss ...
und dann wird einfach immer wieder gefokust ...

es badarf ein wenig übung ... aber es ist alles machbar und wenn man eingespielt ist ...
ist es auch easy
wink.gif

Ne, den Raum den Ihr meint, mit den schlafenden Orcs, den haben wir gemeistert.
Später bei den Gladioteren, den Raum meine ich.
Wenn auf beiden Seiten die Gladiatoren down sind, steht da hinten mittig im Raum (vor dem neuen Raum) ne 5er Grp. Alles Elite. Im Hintergrund sind dann da noch 3 Elite Mobs, die auf nem Trainingsholz oder sowas draufhauen. Und auf jedenfall kamen die mit, als ich den Legionär der 5er Grp gepullt hab, und naja, da ich das erste mal drin war, hats mich geschockt, 8Elite.. Fand ich schon brutal.. Folglicherweise Wipe..

Mit 2 Jägern und einem Magier wart ihr sehr gut besetzt... die können schon mal 3 Mobs aus dem Geschehen nehmen, während die 2 Pets einen weiteren beharken, dann geht die Instanz sogar mit einem Off-Krieger ;-) Heilung für die Pets nicht vergessen, gerade wenn Beastmaster dabei sind, die können ohne Pet viele ihrer Talente nicht nutzen.

am besten geht die instanz mit nem palatank der kann alle mobs effektiv an sich binden da muss halt nur der heal stimmen
aber bei eurer aufstellung würd ich halt empfehlen 3 mobs schnappt sich der krieger, 2 mobs in die eisfalle,
1 sheep und die pets jeder einen mob und dann erst die targets von den pets downmachen die halten ja net viel aus der krieger kann im notfall ja mal nen drohruf rauslassen
man muss nur konzentriert rangehen ^^

es is auch sehr gut wenn einer der jäger oder beide mit irreführung arbeiten da kann der krieger bzw die pets die mobs besser an sich binden
notfalls kann ja auch einer der jäger oder der mage einen gegner kiten

mfg Dunathan
top.gif

Wenn auf beiden Seiten die Gladiatoren down sind, steht da hinten mittig im Raum (vor dem neuen Raum) ne 5er Grp. Alles Elite. Im Hintergrund sind dann da noch 3 Elite Mobs, die auf nem Trainingsholz oder sowas draufhauen. Und auf jedenfall kamen die mit, als ich den Legionär der 5er Grp gepullt hab, und naja, da ich das erste mal drin war, hats mich geschockt, 8Elite.. Fand ich schon brutal.. Folglicherweise Wipe..

Kannst du unter "Fehlpull" abhaken, die kommen normalerweise nicht mit, zumindest hab ich das noch nie erlebt
wink.gif

Kannst du unter "Fehlpull" abhaken, die kommen normalerweise nicht mit, zumindest hab ich das noch nie erlebt
wink.gif

stimmt ...

aja und da ist noch ne pat mit 2 wölfe ... auf die solltet ihr auch aufpassen
wink.gif

Kleine Anmerkung: In Zukunft bitte aussagekräftigere Thementitel wählen!
Nicht jeder ist mit den Abkürzungen der Instanzen vertraut, ich selbst musste nachdenken und kam erst nach dem Lesen der anderen Postings darauf, dass es um die Zerschmetterten Hallen geht.
wink.gif

Gruß
Mel

Kleine Anmerkung: In Zukunft bitte aussagekräftigere Thementitel wählen!
Nicht jeder ist mit den Abkürzungen der Instanzen vertraut, ich selbst musste nachdenken und kam erst nach dem Lesen der anderen Postings darauf, dass es um die Zerschmetterten Hallen geht.
wink.gif

Gruß
Mel

dann hör auf HdR zu zocken
wink.gif
hrhrhrh

Sry, Mel, das hab ich mir auch gedacht nachdem ich den Thread erstellt habe, aber wegediten geht nicht, wenn ja wüsst ich nicht wie >.< ^^

danke len *g* da warst ne Sekunde schneller ^^

@ b1ubb: Ich zock gar kein HdRO
tongue.gif
Hab mich da seit 1 Woche nich eingelogged, und der Freimonat endet am Freitag *g*

der mage hat ne geniale fähigkeit dir da sehr gut gebrauchen könnt er kann auf alle magie verstärken wirken, das bedeutet das die heilung auch erhöht ist aber der dam von dem mobs der zauberlastig ist
leider auch deshalb soltet ihr diese zabernden mobs entweder kaltstellen oder gleich killen damit erhöht ihr euere heilung ernorm testet es mal ^^

danke len *g* da warst ne Sekunde schneller ^^

@ b1ubb: Ich zock gar kein HdRO
tongue.gif
Hab mich da seit 1 Woche nich eingelogged, und der Freimonat endet am Freitag *g*

was zockst dud enn sonst ??ß
WoW ??? =)

@ all poster vor mir, lasst doch ma das OT, stört schon das lesen des threads

der mage hat ne geniale fähigkeit dir da sehr gut gebrauchen könnt er kann auf alle magie verstärken wirken, das bedeutet das die heilung auch erhöht ist aber der dam von dem mobs der zauberlastig ist
leider auch deshalb soltet ihr diese zabernden mobs entweder kaltstellen oder gleich killen damit erhöht ihr euere heilung ernorm testet es mal ^^

killen wird nicht gehen, da die immer wieder neu kommen solange der legionär noch lebt, also hilft nur das sheep oder kaltstellen.

ich find die beste lösung ist auch ein priester als heiler wegen dem fear den er besitzt

Zurück