Kara-Pre .... FERTICH! und noch paar nette News

Zepythos

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
226
Buffs erhalten
30

Kara-Pre Quest:

Jawoll! Endlich hab ich das auch hinter mir und ich muss nie wieder stundenlang rumstehen und : "Hunter LfG: HdZ2" schreiben ! ENDLICH
Und dabei ging ich gestern garnicht mit der Absicht HdZ2 zu machen ins Spiel. Wollte nur ma ein bisschen Ruf farmen und paar Sachen verkaufen.
Doch dann plötzlich, wo ich doch schon schlafen gehen wollte frägt mich jemand ob ich gerne mit HdZ2 möchte... oO
Ich dachte erst ich les nicht richtig und gugg nochmal...steht dran HdZ2 ...ja ne du...cool!
Ich sofort "ja gerne" und 2sec später war ich auch schon in der grp. 45min danach war auch schon wieder alles vorbei!
Kein wipe, kein garnichts. Nur einmal als der Endboss die Zeit anhielt kam der Tank (Asmond) bis auf 50% Lebenspunkte. aber unser Heildudu hat seine Aufgabe prima gemacht und alle schön durchgeheilt.
Is zwar nichts für mich gedroppt bei den Bossen, aber hey, dafür haben sich andere (war sogar ein 68 Pala dabei) umso mehr drüber gefreut.
Ich war jedenfalls nur Froh endlich das Kara-Pre hinter mir gebracht zu haben. Und ab jetzt helfe ich gerne aus damit auch andere die Kara-Pre schaffen ^^
So das heisst ja jetzt dann für mich, nur noch paar Kara-Grps zu finden die mich mitschleifen ^^
Leide rhab ich vor lauter Aufregung keinen Screenie gemacht aber ich denke mal jeder der die schon hat weiss wies aussieht ^^

Grimmlingflitzer:

Dann hab ich mir aus langeweile noch schnell einen
erquestet...nett das Vieh^^
Hier ein paar Bilder meiner neuesten Errungenschaft:
http://www.aristoy.e...ingflitzer1.jpg
http://www.aristoy.e...ingflitzer2.jpg

Reiten (300):

Ich hab Vorlage: Gediegener Stern der Elune verkauft...für 900 Gold! Das ging weg als gäbe es das nur 1mal alle paar Jahre...ich glaub das hätt ich auch fürs doppelte loswerden können
wink.png

Jedenfalls hate ich dann das restliche Geld für mein Reiten 300 beisammen und kann nun endlich auch die schnellen Epic-Flugmouns fliegen....
Hab mir aber keins gekauft, da ich ja noch den Besen hab, solange spar ich mir den Kauf.

Random-News:

Last but not least,hab ich noch eine Fotocollage zusammengestellt aus meinen letzten shots die ich so gemacht hab und die mir am besten gefielen...Seit dem letzten Patch haben sich ja irgendwie paar Dinge geändert.
Z.B das Gruppenkotzen in Shattrath, die Maulwurfmaschine der Dunkeleisenzwerge in BRD....
Ja und der Schundverkäufer Gaunah in Shattrath ist nicht mehr da...gab wohl zuviele Beschwerden und er wurde nach ausserhalb von Shattrath verbannt (steht jetzt in den Wäldern Terokkars bei (36,30) )^^ Näheres zu Gaunah alias Griftah findet ihr im Blogbeitrag Mojo mon!!! von Top10 Bloggerin Raira.
Hier die Bilderchen:

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

 
Zurück