ZH - Zerschmetternde Hallen

Kannst du unter "Fehlpull" abhaken, die kommen normalerweise nicht mit, zumindest hab ich das noch nie erlebt
wink.gif

Hi also ich war vorgestern auch wieder drin und uns ist das selbe passiert. hatte ich in meien diversen runs davor auch nicht udn alle grp mitglieder auch icht. ich glaube ja, dass das nen bug ist. naja wir haben dort das ganze dann mit einem wipe hinbekommen.waren danach ja auch weniger gegener!^^

zhwj6.jpg

Dieser nervige Fehlpull passiert mir leider ab und an immernoch...
Es ist wie auf dem Bild zu sehen..
Als erstes werden Nr.2 u. Nr.3 niedergemacht..
Dann kommt die Nr.4 ... Der Legionär läuft die gezeichnete rote Linie. Wenn der Legionär am eingezeichneten Punkt ist, pull ich (max range zu Nr.5), und es rennen 9 Elite Mobs auf uns zu... (Nr.4 + Nr.5)

@ Cerafin: Wieso weniger Gegner; wenn wir welche Down machen und wipen, respawnen erstmal Nr.4(glaub ich, weis nit wie es ist wenn der Legionär first down geht / Naja Nr.5 nicht aber auf die konzentriert man sich ja auch nicht)

Nochma zur Hilfe: Die Zahlen beziehen sich auf mein Bild :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Legionär muss als erstes down gehn sonst ruft der für 3 andere Sterben jeweils pro tot einen add von den tranierorks.
2 eisfalle
1 sheep
1 beide pets drauf und einen kann solang der mage tanken kann das mit meinem shadow auch^^

Nette instanz...auf jeden Fall. Ich kann mich auch noch gut an unsere erste Versuche errinern...endeten öfter in einem Wipe. CC muss halt stimmen.....inzwischen find ich die Instanz auf normal doch recht einfach...selbst in die 7'er grp kannst als einigermaßen gut equipter Tank stumpf reinstürmen ...den rest erledigen die dd's.
Spaßig wirds die inste auf Heroic zu machen......... CC ftw...^^

Zurück