Ziehen - Ein ewig leidiges Thema

Gor Gos

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
4
Ich bins so was von leid. Immer wenn ich mit meinem 70er in der alten Welt z.b. in If stehe, whispert mich immer, aber wirklich jedes mal ein Lowlevler an ob ich ihn nicht DM ziehe.

Ich muss sagen ich verabscheue das Ziehen, ich würde meine Twinks nie von irgendwem ziehen lassen (außer das eine Mal wo ich keine Gruppe fand).

Also ich verstehe diese Menschen nicht es gibt doch genügend Twinks auf dem gleichen Level die auch gerne DM gehen würden, aber nein, man geht ja zu den 70ern!

Dabei sind die Vorteile einer normalen DM Gruppe doch klar:
1. bekommt man mehr EP und
2. kann man auch mal seine Twinkklasse in einer Gruppe antesten und mehr lernen mit ihr umzugehen.
Alles was sie von mir ernten ist Missverständis für diese Situationen.

Aber ich muss zugeben ich habe grade Jemanden durch DM gezogen, ne gute Freundin von mir die nicht locker gelassen hat
tongue.png

Naja ich habs ihr dann schließlich versprochen (da ich sie ja auch mag :happy: ) und haben die Ini in Null Komma Nichts 4 mal durch gehabt.

Das ändert jedoch nicht an meiner Meinung zu dem Thema "Ziehen". ICh persönlich werde nie wieder einen Twink von mir ziehen lassen wenn es nicht unumgänglich wäre!

Deswegen such ich mir mit meinem Schurken eine gescheite Gruppe für DM :cool:

absolute Zustimmung!

Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn andere nicht bereit sind für eigene Erfahrung und Beute selbst zu arbeiten!

freunde durch instanzen ziehen ist in ordnung. wenn man mal lust hat und ne gruppe durchzieht auch.
ich muss dir echt zustimmen.. es ist so furchtbar. teilweise fragen ja auch gildenmitglieder ständig, ob man die nicht durch diese popelinstanzen ziehen kann. wenn man mittlerweile niemanden mehr für lbrs, scholo, strat oder so findet, dann kann man sich auch gern mal von zwei 70ern ziehen lassen. für die todesminen findet man aber eigentlich IMMER gruppen.
kleiner tipp: wenn du in hauptstädten wie stormwind oder ironforge rumstehst und diesem ständigen geflüstere vorbeugen willst, schreib einfach ein /dnd mit deinem stundenlohn (abgerechnet wird natürlich nur in vollen stunden, ist doch klar), dann lassen die dich ganz schnell in ruhe.
als paladin in hauptstädten rumstehen geht ja noch. mach das gleiche mal als magier!

Hey danke für den Tipp^^
Ich werds mal ausprobiern *gg*
das dumme ist nur dass ich ständig mit meinem kumpels über whisper quatsch den will ich das nicht zumuten...

Zurück