Timdertaylor
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
hallo zusammen,
ich habe am letzten we die 6. beta gespielt und finde aion einfach wunderbar!
ich hab nur ein klitze kleine frage!
also:
wie kann man im interface das ziel des zieles im gruppenfenster einstellen?
zur erklärung!
ich war mit einigen aus meiner wow gilde in einer grp und haben in aion zusammen gequestet, was auch super ging! wenn ich nur nicht ab und zu das falsche target im ziel gehabt hätte! ich als zauberer hau ja nicht gerade wenig schaden raus und hab deshalb öfters sofort die aggro gehabt da ich nicht sehen konnte welches ziel der templer angreift. hab auch schon alles mögliche versucht im options menü aber geht irgendwie nicht.
wäre ja nicht schlecht wenn es im spiel einstellen könnte, sonst stell ich mir spätere ini´s recht spannend vor! so ähnlich wie lotto!^^
achja und so eine art omen oder so wäre glaube ich auch ganz hilfreich.
also wie erkenne ich ganz schnell und einfach das target des tanks?
wäre echt glücklich über einpaar tipps!
liebe grüsse
euer timmi
ich habe am letzten we die 6. beta gespielt und finde aion einfach wunderbar!
ich hab nur ein klitze kleine frage!
also:
wie kann man im interface das ziel des zieles im gruppenfenster einstellen?
zur erklärung!
ich war mit einigen aus meiner wow gilde in einer grp und haben in aion zusammen gequestet, was auch super ging! wenn ich nur nicht ab und zu das falsche target im ziel gehabt hätte! ich als zauberer hau ja nicht gerade wenig schaden raus und hab deshalb öfters sofort die aggro gehabt da ich nicht sehen konnte welches ziel der templer angreift. hab auch schon alles mögliche versucht im options menü aber geht irgendwie nicht.
wäre ja nicht schlecht wenn es im spiel einstellen könnte, sonst stell ich mir spätere ini´s recht spannend vor! so ähnlich wie lotto!^^
achja und so eine art omen oder so wäre glaube ich auch ganz hilfreich.
also wie erkenne ich ganz schnell und einfach das target des tanks?
wäre echt glücklich über einpaar tipps!
liebe grüsse
euer timmi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: