liest denn keiner die Tipps, die bei manchen Lvl-ups auftauchen?....
also, in deinem Characterfenster hast du rechts 3 Reiter zum umschalten: 1x eine Rüssi und 2x so einen Hut.
Unter "Hut" kannst du auch Rüstungen anlegen und dir diese dann anzeigen lassen (in den winzigen Kreis klicken vor "Dieses Outfit anzeigen" oder so ähnlich).
Wie der rote Text in den beiden Zierwerkoutfits sagt: Diese sind nur optisch - du behältst die Stats der Rüstung, die du in deinem Rüstungsfenster angelegt hast.
Felder in denen du nichts anlegst im Zierwerk zeigen die Rüstung aus dem Rüstungsfenster. Mit dem Auge neben manchen Feldern (Schuhe, Rücken, Schultern etc.)
kann man diese Rüstungsteile optisch ausblenden Stats bleiben natürlich.
ps - das neue forumslayout nervt. warum gibt es keinen antwort-button wenn ich nicht angemeldet bin? ging fixer...
noch nen ps: bitte noch mehr bildchen in die signatur - da geht noch was!