Zierkwerk wie funktionierts?

N

Naira2010

Guest
Hi leute,

wie ist das eigentlich mit den Zierwerk ich muss ja meine brust ablegen für das zierwerk sprich ich verliere doch zb die 15 macht die auf meiner brust ist oder nicht? komm da etwas durcheinander...
 
Du musst dir das Charakterfenster etwas genauer ansehen. Am rechten Rand des Fensters findest du 3 Reiter. Der oberste ist für die Ausrüstung von dessen Stats du profitierst. Der mittlere und untere ist dann für Ausrüstungsgegenstände von denen du nur das Aussehen übernimmst. Rüstest du etwas im mittleren oder unteren Reiter aus und willst, dass es angezeigt wird musst du das Set aus dem gewünschten Reiter aktivieren indem du die entsprechende Option innerhalb dieses Reiters setzt ( [x] Ausrüstung anzeigen)
 
liest denn keiner die Tipps, die bei manchen Lvl-ups auftauchen?....

also, in deinem Characterfenster hast du rechts 3 Reiter zum umschalten: 1x eine Rüssi und 2x so einen Hut.
Unter "Hut" kannst du auch Rüstungen anlegen und dir diese dann anzeigen lassen (in den winzigen Kreis klicken vor "Dieses Outfit anzeigen" oder so ähnlich).
Wie der rote Text in den beiden Zierwerkoutfits sagt: Diese sind nur optisch - du behältst die Stats der Rüstung, die du in deinem Rüstungsfenster angelegt hast.

Felder in denen du nichts anlegst im Zierwerk zeigen die Rüstung aus dem Rüstungsfenster. Mit dem Auge neben manchen Feldern (Schuhe, Rücken, Schultern etc.)
kann man diese Rüstungsteile optisch ausblenden Stats bleiben natürlich.

ps - das neue forumslayout nervt. warum gibt es keinen antwort-button wenn ich nicht angemeldet bin? ging fixer...

noch nen ps: bitte noch mehr bildchen in die signatur - da geht noch was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch zu erwähnen, das man Zierwerk in der Weise wie oben beschrieben erst ab Zirkel 20 anlegen kann.
 
Noch zu erwähnen, das man Zierwerk in der Weise wie oben beschrieben erst ab Zirkel 20 anlegen kann.

Nicht ganz richtig. Ein Charakter des Accounts muss Lv20 erreicht haben. Wenn das der Fall ist können alle übrigen Zierwerke bereits ab Lv1 anlegen.
 
Danke für die schnellen antworten habs eben probiert  geht prima danke nochmal.
 
Zurück