Zin'rokh der Weltenzerstörer

ich will eigentlich nur das nightelf trinket und den ring...aber nach einer woche(hatte urlaub) jeden tag mehr als drei stunden farmen, habe ich diese beiden items fast aufgegeben....ist wirklich ein fieser beruf

Und ich wollt so gern schauen wie viele Nachtelf-Fragmente ich zusammen kriege, bis ich alles von den Tol'vir hab ...
Muss ich meine 3500 Teile wohl raushaun bevor Blizz meint sie verpuffen zu lassen.
Wobei ich mich frage welchen Sinn dieser Mist wieder hat. Lassts die Leute halt die Spawnfelder bissl manipulieren, die endlose Farmerei wird dadurch sowieso kaum beeinflusst.

Warscheinlich werden irgendwann Item nachgepatcht.
Ich meine, was bringt der Beruf noch, wenn mit nem Contetpatch das Itemlevel über die 359 steigt ... nichts mehr.
Blizz möchte dann eben nicht das die neuen Sachen einfach durch die zig-tausen Fragmente auf "Tasche" einfach zusammengebastelt werden, sondern das wieder gebuddelt werden soll.

Schon wärend des skillens hatte ich die beiden Viecher aus Fossilien zusammen. Alles weitere sind im Grunde nur Nieten. Muß man wieder Fossilien frei schaufeln ehe man was bei den Tol'Vir oder Trolle bekommt bin ich eigentlich nur am kotzen und froh das mir die Fragmente nicht auch noch die Taschen zu müllen.

Würd mich auch mal interessieren wie hoch die Mietgebühr ist. Mein DK bräuchte das Schwert auch

Ich denke mit 15 Euro die Stunde ist sie einverstanden. Das ist hier die geläufige Summe für Schwarzarbeit.

ich eigentlich nur am kotzen und froh das mir die Fragmente nicht auch noch die Taschen zu müllen.

An deiner Stelle würde ich die grauen Sachen bis zum Patch 4.0.6 aufbewahren - sofern du den Platz dafür hast.
Wirf mal einen Blick in die Patchnotes...

Also wenn es euch einfach nur um eine Waffe geht, dann spielt 3 Wochen Arena oder gewertete Schlachtfelder und holt euch ne PVP Waffe, das ist wenigstens nicht so langweilig.

An deiner Stelle würde ich die grauen Sachen bis zum Patch 4.0.6 aufbewahren - sofern du den Platz dafür hast.
Wirf mal einen Blick in die Patchnotes...

Meinst du wegen der erhöhten Verkaufspreise?

Naja..ob ich so ein Ding jetzt für 10 oder später für 20 Silber verkaufe ist mir ziemlich wumpe.

Ich bin bei 400 irgendwas und habe 600nochwas Trollfragmente..
hoffentlich schaffe ichs noch auf 525, bevor die Fragmente gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du wegen der erhöhten Verkaufspreise?

Naja..ob ich so ein Ding jetzt für 10 oder später für 20 Silber verkaufe ist mir ziemlich wumpe.

Ja, ich meinte den dann höheren Preis. Wobei die Verdoppelung des Verkaufspreises (meiner Meinung nach) nicht das interessante daran ist. Kleinvieh macht auch Mist und je nach dem wieviel man sammelt, kann dieser Misthaufen dann auch ganz schön groß sein.

Bei einer kleinen Anzahl von gewöhnlichen (also grauen) Artefakten wird der Verkaufspreis um ein Vielfaches angehoben. Deswegen mein Tipp, alle grauen Artefakte aufzubewahren und erst mit Patch 4.0.6 zu verkaufen. Sicherlich lohnt es sich nicht, extra nur dafür noch größere Taschen oder zusätzliche Bankfächer zu kaufen. Aber wenn man sowieso noch Platz frei hat... Schau'n mer mal...

Ich hab etliche von den raren Schnerpelsachen, aktuell offen der Zwergenkelch und der Casterring (Tolvir) aber von den Trollen kommt leider nichts brauchbares.
48 Trollartefakte immo.
Der Casterring ist "toll", ich spiel nämlich nur Schurke, DK, Krieger, Jäger und keinen Stoffie.

toll der eine stat macht auch so unglaublich viel aus....das wichtigste ist die waffendps

geh doch einfach raiden da sollen auch waffen dropen mit tollen stats !!!

Also ich weiß nicht wo das Problem liegt. Man will da eine bestimmte Waffe die mit Glück ergraben werden kann, spricht darüber in dem Nebenberufethread und du kommst daher und erschlägst uns mit den Ausrufezeichen auf denen an der Speerspitze ein Zettelchen baumelnd hängt: Überall gibts Waffen, such dir ne Andere.

Wow, das versteh ich einfach nicht.
Nein.

Also ich weiß nicht wo das Problem liegt. Man will da eine bestimmte Waffe die mit Glück ergraben werden kann, spricht darüber in dem Nebenberufethread und du kommst daher und erschlägst uns mit den Ausrufezeichen auf denen an der Speerspitze ein Zettelchen baumelnd hängt: Überall gibts Waffen, such dir ne Andere.

Wow, das versteh ich einfach nicht.
Nein.

wenn du das nicht verstehst dann tut es mir leid für dich.

Ja die Waffe ist schick geb ich ja zu, aber ich finde den Beruf einfach zu öde dafür. Wenn man unbedingt diese Waffe haben möchte dann muß man einfach geduldig sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:> 34 Fragmente bis ich das schwert hatte

na glückwunsch!

ich hatte 10 tage nach dem cata-release archäologie auf max (bevor es verbessert/erleichtert wurde) und suche seitdem immer wieder nach dem schwert - aber nix zu sehen... :-(

Wie gesagt ist Zin immer noch besser als die PvP Waffen, egal ob im PvE oder PvP... Langsamere Waffen > ALL.

Ich werd jez noch bis 300 Fragmente bzw bis Freitag sammeln, besitz grad viel zu viel fossilien und hab alles, bin grad bei Troll+Zwerg knapp bei 135 Fragmente.

Noch nie in meiner ganzen MMO zeit soviel Zeit mit sowas eintönigem Verbracht.

Zin´rokh der Zeitzerstörer

Zurück