Zin'rokh der Weltenzerstörer

Ich werd jez noch bis 300 Fragmente bzw bis Freitag sammeln, besitz grad viel zu viel fossilien und hab alles, bin grad bei Troll+Zwerg knapp bei 135 Fragmente.

Noch nie in meiner ganzen MMO zeit soviel Zeit mit sowas eintönigem Verbracht.

Zin´rokh der Zeitzerstörer

Meinst du jetzt die Fragmente die man Ausbuddelt oder die gewöhnlichen Artefakte? 135 Fragmente ist ja net wirklich viel, dass dauert bei mir wenn es hoch kommt ca 30 Min. Ich bekomme im Gegensatz zu anderen Leuten unglaublich viele Ausgrabungspunkte der Tol'vir und Nachtelfen in Kalimdor und Trolle in den Östlichen. Da ich momentan ganz gechillt versuche den Stab der Zwerge zu bekommen bin ich wieder mehr in den Östlichen unterwegs. Jedoch halten sich die Fossilien sowie die Zwergen Ausgrabungsstätten bei mir die Waage. Bei 170 Artefakten der Nachtelfen hab ich es vorerst aufgegeben nach der Puppe zu graben. Bei Zin'los und dem Stab wirds vermutlich nicht anders aussehen, naha aber alles ohne Stress. Nur bei den Tol'vir hate ich bis jetzt Glück.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern abend als 128. trollartefakt bekommen. insgesamt dürfte ich schon 500-600 artefakte ausgegraben haben..

2 tage lang gefarmt nachdem ich ausgeskillt war, á 2-3 std und es ist gekommen. also für mich hats sich gelohnt ;-D

Nur doof das ich mit meinem Tank den Beruf erlernt habe.

Nur doof das ich mit meinem Tank den Beruf erlernt habe.

Datt Ding is Accountgebunden und kannst'e her und hin schicken.

Doof nur, wenn man überhaupt keine Klasse hat, die es gebrauchen könnte.

<<<< *fuchtel*

Das blöde Schwert war btw eins meiner ersten Objekte. Aber wehe, man kann mal was gebrauchen – da buddelst'e dir Blasen an den Händen, kriegst am Ende nüx.
Der Item-Gott hasst mich
Ich ihn dafür aber auch!

Schon klar, ich meinte damit eher das ich keine Wartezeit als Tank hab.

Dieser Beruf ist Blizzards InGame-Implementierung von einer Visitenkarte für Blondinen, auf der steht: Bitte wenden. Und die Spieler buddeln und buddeln und buddeln ... ;p

ich habs damals im februar auch mit skill unter 400 ausgebuddelt und zusammengesetzt. hatte damals noch nen warry, den ich aber inzwischen (samt schwert) meinem vater geschenkt habe, also den char an seinen acc überwiesen, weil er auch noch recht gerne nen dk und nen retripala spielt. der braucht das schwert dringender als ich mit meinem hexer und meinem jäger als mainchars^^

Zurück