Zocken am Arbeitsplatz?

Mein Cheff hat etwas dagegen....

  • Ja sicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiss es zum Glück noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ben86rockt

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
27
So da bei mir auf der Arbeit schon diverse Seiten wie z.B. Buffed nicht mehr zu erreichen sein sollten.... (hehehe ich sitze noch auf der Arbeit keine Sorge...)
Und ich soeben auf diesen ansich recht interressanten Artikel gestossen bin würde es mich doch mal interressieren wie es bei euch steht

http://www.sueddeutsche.de/computer/378/312293/text/

Das die wenigsten WoW oder WAR spielen ist mir klar aber sowas solls ja auch geben!
Freu mich auf Antworten Gruss
B
 
Mir reichts aus, dass ich auf Arbeit ins Buffed Forum komme =)
Zocken..hmm gelegentlich nen Minigame, aber wirklich Zeit zum Spielen hab ich eh nich
wink.gif
 
Bin zwar NOCH Schüler aber ich würde das nie machen!
wink.gif
1.Könnte es ja einen eventuell den Job kosten oder ähnliches Negatives bewirken und 2.Wäre ich dann beim Spielen viel zu nervös weil ich mich immer umgucken müsste..^^ (käm halt aufs Büro an) aber wenns Kollegen machen würde würde ich sie net verpfeifen oder so etwas..

Achja höchstens mal ne Runde Minesweeper wenn man mal unkonzentriert ist(hilft einem wirklich).
 
Wenn ich bei der Arbeit zocken würde hät ich wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit zuhause zum zocken...
 
Ich selbst bin noch Schüler, würd aber auf der Arbeit auch nicht mehr brauchen als
das Buffed Forum.

Wir haben in der Gilde einige Soldaten ^^
Die zocken immer in der Kaserne
biggrin.gif


mfG. Squarg
 
Das einzige was ich auf Arbeit zocke, wenn ich mal nix zu tun habe ist Ogame.
tongue.gif

WoW oder etwas anderes zu Zocken währe schon toll, aber dann würde die Arbeit liegen bleiben, was auch wieder doof ist.