Zocken am Arbeitsplatz?

Mein Cheff hat etwas dagegen....

  • Ja sicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiss es zum Glück noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ben86rockt

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
27
So da bei mir auf der Arbeit schon diverse Seiten wie z.B. Buffed nicht mehr zu erreichen sein sollten.... (hehehe ich sitze noch auf der Arbeit keine Sorge...)
Und ich soeben auf diesen ansich recht interressanten Artikel gestossen bin würde es mich doch mal interressieren wie es bei euch steht

http://www.sueddeutsche.de/computer/378/312293/text/

Das die wenigsten WoW oder WAR spielen ist mir klar aber sowas solls ja auch geben!
Freu mich auf Antworten Gruss
B
 
Mir reichts aus, dass ich auf Arbeit ins Buffed Forum komme =)
Zocken..hmm gelegentlich nen Minigame, aber wirklich Zeit zum Spielen hab ich eh nich
wink.gif
 
Bin zwar NOCH Schüler aber ich würde das nie machen!
wink.gif
1.Könnte es ja einen eventuell den Job kosten oder ähnliches Negatives bewirken und 2.Wäre ich dann beim Spielen viel zu nervös weil ich mich immer umgucken müsste..^^ (käm halt aufs Büro an) aber wenns Kollegen machen würde würde ich sie net verpfeifen oder so etwas..

Achja höchstens mal ne Runde Minesweeper wenn man mal unkonzentriert ist(hilft einem wirklich).
 
Wenn ich bei der Arbeit zocken würde hät ich wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit zuhause zum zocken...
 
Ich selbst bin noch Schüler, würd aber auf der Arbeit auch nicht mehr brauchen als
das Buffed Forum.

Wir haben in der Gilde einige Soldaten ^^
Die zocken immer in der Kaserne
biggrin.gif


mfG. Squarg
 
Das einzige was ich auf Arbeit zocke, wenn ich mal nix zu tun habe ist Ogame.
tongue.gif

WoW oder etwas anderes zu Zocken währe schon toll, aber dann würde die Arbeit liegen bleiben, was auch wieder doof ist.

Ich kann mich glücklich schätzen, dass auf Arbeit keine Internetseiten gesperrt sind. Das reicht mir.
 
Bei mir in der Arbeit ist Internettechnisch auch so ziemlich alles offen (Firma, die Browser- und Javabasierende Programme baut ftw <3
wink.gif
).

Im bin ehrlich, es gibt halt ein Browsergame das ich spiele aber das bleibt bei ca. 20 Mins am Tag. Dann noch die anderen 20 mins. im buffed Forum... macht also Pi mal Daumen 45 mins. privates Internetvergnügen am Arbeitsplatz pro Tag, was ich mit länger bleiben/früher kommen locker wieder regelmäßig reinhole.

Wenn ich mir da so manch andere anschaue *zur Kollegin rüberschiel* die gefühlte 4 Stunden im StudiVZ, MSN Messenger und Skype während der Arbeit verbringen...

WoW ode ähnliches beim Arbeitsplatz wäre nichts für mich, Gott bewahre!!
ohmy.gif
Ich kenn mich gut genug... "Ahja, zock ma fix mal ein paar BG's... verdammt wieso wird die Arbeit immer mehr?!" Ist schon eine zeitlang her, da war ich während meines Urlaubs mit einem Spieler in einer Instanz, der grad in der Arbeit gesessen ist. Im TS hat man immer wieder gehört wie er mit Kollegen und Kunden telefoniert (und sie halt teilweise abgewimmel/auf später vertröstet) hat. Ich bin einfach nur heilfroh, keinen Zugang zu WoW etc. am Arbeitsplatz zu haben.
 
Da ich mini games doof finde. nope
smile.gif

Und wow etc .. solche ports sind so oder so geblockt. Hab das netzwerk ja mit aufgebaut. Und auch wenns Frei wär. Was will ich in 15min machen?
15min mittag essen 15min pause -> toll
wink.gif


Ne ich zock lieber zuhause mit bequemen hosen was zu trinken und nem pc der nicht lagt
smile.gif
 
Zocken tu ich nicht, nur sonst bisschen im Internet rumsurfen da ich oft Freizeit habe wenn das Programm rechnen muss.
 
Also ich habe mal am Verkaufsoffenen Sonntag mal WoW gezockt.(ich habe es versucht)
Hatte allerdings meinen Rechner dabei.(Notebook) Bei dem Kundenstrom ging das auch. Habe ich nämlich mein Angeln geskilllt, was andere ging nciht....................^^
 
nö mach ich auch net
dunno.gif


buffed reicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sobald quakelive rauskommt, spiel ich das hier in der spätschicht
tongue.gif
 
Ich würde auch gerne Zocken können auf der Arbeit... in Foren rumsurfen und so kann ich zwar, aber ich darf hier nix von mir zu Hause installieren.
Blöd.
angry.gif

Da ich Azubi bin (3. Jahr)
victory.gif
und hier in der Abteilung so ziemlich Leerlauf habe bzw. mit meinen Routineaufgaben immer so um 10 Uhr fertig bin (fange um 7:15 Uhr an) wäre es schön, wenn ich hier WOW zocken dürfte.
Dann wäre es nicht so langweilig hier und meine Frau wäre auch weniger gestresst, weil ich dann zu Hause nicht (mehr so viel) spielen würde. Wobei ich wenn, erst abends so ab 21:00 Uhr spiele und dann auch nur bis spätestens 23:00 Uhr...
 
Mein Azubi wurde grade als erstes für wahnsinnig erklärt weil er pinke schnürsenkel anhat!!! Dann verarscht weil er Pinke schnürsenkel anhat ......
Und jetzt kehrt er laub zusammen...... hehehe
 
Als Chef würde ich soetwas nicht dulden und sofort eine Abmahnung schreiben. Aber ich sage dazu, was keiner weiß, macht keinen heiß!
Foren durchstöbern oder Bild.online lesen denke ich bleibt im Rahmen, weil man sein Allgemeinwissen aufbessert. Ich denke mein Chef weiß, das solhe Sachen gemacht werden.

Beim Bund z.B. in der Wache darf nichts gemacht werden.(noch nichtmal Karten spielen)
Da hält sich auch niemand dran, weil das absoluter Schwachsinn ist dort 24 Std. einfach nur herrum sitzen usw. .
Wir haben8 Filme hintereinander geschaut, weil eben nichts los war.
 
Zurück