Gehts euch auch so? stressen die Freunde auch rum nur weil ihr den Winter nicht sonderlich mögt? Würd mal gern die Meinungen der Community sammeln und den Thread dann der besagten Dame zeigen. Und würdet ihr vor allem behaupten, das Zocker kein Privatleben mehr leben?
Merci schonmal
Also bei mir ist das eigentlich Spiegelverkehrt.
Ich zocke immer recht viel, ob Winter oder Sommer ist egal.
Trotzdem schmeiss ich immer alles hin, sobald sich nur der leiseste Hauch von "Party" und "Feiern" finden lässt.
Mein Problem ist eher, dass die meisten in meinem Freundeskreis nicht soviel Geld und Energie haben wie ich, und ich somit also trotzdem von 10 Partys auf 6 alleine gehen muss.
Oder es extrem schwer ist, die Leute davon zu überzeugen, das ganze Wochenende lang Party zu machen.
Die wollen immer soviel Schlafen und Faulenzen, oder einen "gechillten" machen, das macht mich zuweilen ganz schön depressiv immer diese rumhängerei.
Letzes Wochenende hab ich zum Beispiel durchgezoggt, weil ich einfach Niemanden überreden konnte Feiern zu gehen.
Selbst am Montag Abend (Dillenger Escape Plan Konzert -> Batschkapp) fand ich nur einen der mitkommen wollte/konnte.
Hab schon überlegt, ob ich mir einen "noch viel größeren" Freundeskreis zulegen sollte.