Zocker-Futter

Joghurt oder Müsli!
top.gif
 
öhhhhhm, essen?????

kaffee ftw! dazu vl ne ladung leibniz kekse (huch! werbung) und (leider) viel zu viel nikotin xD
 
Habe mir seid WoW das Essen abgewöhnt.

Warum?
w00t.gif


1. Muss die Maus/Tastatur nicht loslassen, um etwas in den Mund zu stopfen
2. das lästige "auf Toilette gehen kurz vor Boss-Fight" fällt weg

Intravenöse Ernährung FTW...
top.gif




BtT:
MARZIPAN.......oh schlimme Sünde...
blush.gif
 
Essen tu ich meist davor oder danach - wie sonst auch dann meist Wurst/Käsebrote.

Getrunken wird während nem Raid oder Zockabend allerdings viel. Ne 1,5 Liter Flasche Wasser oder 2 Liter Tee sind im nu weg. Meine Blase hat sich mittlerweile angewöhnt sich erst nach ner Ini zu entleeren ^^
 
6 Red Bull
4-6 Schinken Käse Toasts
2 1,5 Liter Mineralwasserflaschen
3 Schachteln Zigaretten
1-2 Rippen GUTER Schokolade (für Wipefrust)
1 Flasche Met

Raid kann starten
top.gif
 
Prinzenrolle
wink.gif
(2 Kekse die durch ne schoko-artige Füllung zusammengehalten werden)

und Wurst/Käsebrote
 
nee nee kinners .. ne kanne kaffeeeeee ,, denn ohne geht net .. päckle kippen und ne riesen schüssel grüne oliven mit paprikamark gefüllt und die aufgespießt mit nem zahnstocher .. dann kann das zocken los gehen ..
so bleiben jedenfalls die fingerchen schön sauber .. ab und an mal ne schöne harte birne ..

nur die wc pausen .. naja da freuen sich dann meine leute immer drüber
dunno.gif
blush.gif
 
Also meine Favoriten sind: Minifrühlingsrollen mit dipp kann man sich mit 2 fingern in den mund schmeisen und dank ppt hört auch keiner im ts das *kruschkruscg* ...wobei von mir hört man im ts eh wenig mein mic is schrott^^ naja btt son paar liter tee gehen auch fix weg die frühlingsrollen kann man auch durch eines der folgenden ersetzen: Sandwiches, Pizzabaguett (oder wie man das schrteibt^^) in handliche stücke geschnitten n salat joghurt mit müsli ab und an ein marzipanbrot und alles was dick macht bzw zu teuer is... der tee is ab und an auch mal ein saft belibiger sorte
top.gif
 
Äpfel :> Bin selber Landwirt (Obstbauer) hier in Südtirol! Hab 8 hektar voll mit Äpfel!! Fürs Raiden perfekt :>
 
Kaffe eindeutig Kaffe, hab leider keine Kaffeplantage in Brasilien.
cry.gif
 
LAN Regel #1337
Wasch dir nie die Hände, so hast du optimalen "Grip" auf der Tastatur und der Maus.

epic stamement!

btw : ich trinke hauptsäclich nur beim spielen nur manhcmal noch einen apfel oder eine orange etc
 
Chippse, Nachos mit Käsedipp etc. alles was die Heldenisoliermasse ausbaut.
 
Iwas was schnell zum zubereiten ist zB einfach eine Scheibe Brot und Aufstrich (schön viel
biggrin.gif
) drauf
smile.gif
,oder auch mal evtl wenn´s nicht alzu spät ist nen leckeren Döner von der Ecke
smile.gif
.Nichts geht über nen guten,frischen Döner^^.

MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück