Brennus Magtus
Quest-Mob
- Registriert
- 13.01.2008
- Beiträge
- 81
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 54
Joghurt oder Müsli!
Geht mir gleichGetrunken wird während nem Raid oder Zockabend allerdings viel. Ne 1,5 Liter Flasche Wasser oder 2 Liter Tee sind im nu weg. Meine Blase hat sich mittlerweile angewöhnt sich erst nach ner Ini zu entleeren ^^
LAN Regel #1337
Wasch dir nie die Hände, so hast du optimalen "Grip" auf der Tastatur und der Maus.
MARZIPAN.......oh schlimme Sünde...![]()
Chippse, Nachos mit Käsedipp etc...