Zocker-Futter

Registriert
20.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Stellt euch vor, nen Zocker-Abend steht an oder nen Raid ist vorbereitet
Was esst ihr an einem solchen Abend am liebsten?

Schreibt doch einfach mal rein was gefuttert wird und vllt uch wie viel
biggrin.gif
biggrin.gif

..Also mein Favorit ist ne Pizza
top.gif
top.gif
 
Also meistens hab ich vorher schon was gegessen, bevor ich am Abend die Kiste anschalte, aber wenn doch, dann am liebsten was, das die Finger nicht klebrig/salzig/etc macht. Also M&Ms, Weintrauben, Cashew-Kerne... etc
smile.gif
 
haferflocken (roh oder gekocht), joghurt, cornflakes, äpfel

äpfel verschlinge ich immer 2-3 an nem spiele abend, kein plan wieso schmeckt einfach

/ zu der frage wieviel: ganz normal wie immer auch.. ich hock mich nicht vorn pc und futter dann wie en weltmeister..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also M&Ms, Weintrauben, Cashew-Kerne... etc
smile.gif

Eieiei, da dreht sich der Kalorienzeiger im Grab um
biggrin.gif
Aber ja, so in etwa sieht das bei mir auch aus. Ich kuck eigentlich dass ich gegessen hab bevor der Raid anfaengt (also was anstaendiges) un ddann halt ich mich mit Suesskram ueber Wasser.
 
kA... meistens reste von mittags die ich - zeitlich bedingt - vorher nicht zu mir nehmen konnte und somit während dem boss-fight ähh trash ähhh ich mein natürlich während den pausen zu mir nehme
biggrin.gif
 
ich esse gar nix vorher
und gehe dannach halb verhungert aber glücklich
wegen glücktem raid in die küche und verschlinge 2-3 wurstbrote
wink.gif
 
Weintrauben sind ja auch extrem kalorienhaltig...immer dieses obst

Ich ess nichts
smile.gif
 
für mich is das beste immernoch: ein halber kübel obstsalat^^
kann man ganz gemütlich essen
smile.gif

und ist ja auch eher gesund als nen paar süßigkeiten^^
 
Also ich ess dazu ganz gerne ne schwarze Pizza.. oder alles andere was ich durch nen Bosskampf gerne mal vergesse ^.^
Mein Raid freut sich immer wenn es sehr .. wenn man das knusprige Geräusch im TS

Ansonnsten ess ich alles was mir zwischen die Zähne kommt.. naja fast alles >.<
 
Hm also essen tu ich net viel nebenbei auch wenn ich so aussehe
biggrin.gif

Gebe mich eigentlich mit nem Bier zufrieden aber zwischendurch n paar Salzstangern oder irgendwelche Kekse tuns auch...z.B. diese Mix packungen wo 6 verschiedene Sorten drin sind
ihr wisst schon was ich meine
top.gif
 
esse nichts
happy.gif
dafür trinke ich lieber etwas - meine letzte Mahlzeit ist immer so ca 18:00 Uhr.

Man will ja schließlich nicht zu dick werden.
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
ENERGIE-DRINKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und sonst halt noch öööhm kp lass dir halt nen tischlein vom mage machen
 
Wenn ich einen 100% Kara Raid inklusive Keller Boss hatte hab ich mir immer 2x Kebab Pizza und 1x2 Nutella Palatschinken Bestellt. Dazu noch 2 Liter Cola und der Abend ist perfekt
smile.gif
 
Hm....Jogurth oder die aufgwärmten Reste vom Mittagessen.
 
Kurz: alles was da ist
biggrin.gif

Aber ab und zu auchmal was gesundes
LAN Regel #1337
Wasch dir nie die Hände, so hast du optimalen "Grip" auf der Tastatur und der Maus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles was fettig und ungesund ist!!
ne, nudelsuppe fand ich immer cool^^
 
Mein Favorit:
Vorher ein paar Sandwiches machen, in handliche Happen schneiden und beim Raid genießen. So richtig schön mit Käse, Schinken, Ramoulade, Salat und worauf ich auch sonst immer Lust haben mag. Vorteil: Keine fettigen Finger und leicht mit einer Hand genießbar, während die andere auf den Nummerntasten ruht und fröhlich vor sich hin castet
wink.gif


Zu späterer Stunde is dann mal ne Tüte Salzstangen fällig, dazu gibts meist Coke, Apfelschorle oder auch mal nen Bier.
 
mhhh ich mach mier immer vor her was beim raid hab ich da keine nerfen zu^^ als sandwiches sind immer gut aber ich trinke beim raid immer 1-2 L wasser ka wieso mag wasser iwie ^^ aber natrlich auch son bischen kanbberkram was halt s da ist ... ^^
 
Zurück