Zoggt jemand mit mir :P

Metal Slug

Rare-Mob
Hi
also ich hab mich jetzt endschlossen ein Char zu mahcen
bringe erstmal nen BlutElf zauberer und Hexenmeister auf so level 10
und werde sehn wer besser ist ^^
also dachte ich mir nen mentor wäre nicht schlecht ^^
vielleicht will ja grad einer nen 2. char machen
oder anderes
bin wie gesagt blutElf und Destromath server

vielen dank im vorraus

ich frag weil meine Freunde
wow nich zoggen
tongue.gif

smile.gif
he könnte gern mit die zocken habe schon nen 70 und andere chakter können auch zusammen neu anfangen

stop.gif
blos ein kann ich ganicht up Horde sry

also wenn du interesse hast komm auf realm Malygos und füg Tiedus und Buntfake bei dein freunde zu auf der alli seite weil das sind meine
victory.gif
freue mich immer auf nette freunde zum spielen

unsure.gif

p.s. son level ich auch immer allein oder frag gilde

lol

"ich bin allie und hasse die horde so sehr das ich keinen hordler spielen kann..."- mimimi xD

ich würd mir 2x überlegen ob du mit solch ignoranten und festgefahrenen leuten spielen willst, welche dir schon bei zeiten eintrichtern wollen wie blöd die horde und wieviel besser doch angeblich die allianz ist :>

anyway ^^

ich empfehl dir, spiele das was dich persönlich anspricht und mach dich net von leuten abhängig. die meisten lvl 70er gehen viel raiden und haben u.u. bald keine lust mehr auf nen twink und dann stehst du allein da
wink.gif

zock was dir gefällt. du lernst genug leute beim zocken kennen =)

mfg Melo

Hey leider spiele ich selber schon warlock, mal wieder angefangen, ist lvl 20 auf die aldor, falls jemand mit mir zocken will kann er sich mal melden, shadowpriest wäre ein Traum^^

Huhu

Vergesst nicht eure Ingame-Namen anzugeben, sonst findet euch da ja keiner *zwinker*
biggrin.gif

entweder ists noch zu früh oder die rechtschreibkenntnisse gehen hier im forum flöten ...

back 2 topic:

zock was du willst! wie schon oben gesagt: du lernst genügend leute kennen!

am besten mal ins spiel reinschnuppern und ab den ersten instanzen gehts dann los =)

ich spiel auf syndikat (allianz) xD
also wenns dich mal zur guten seite zieht, dann einfach melden =) =) =)

lg und viel spaß mit erfolg!

Mo

dunno.gif
sry das ich keine hore mag kann auch nix dafür

und ist doch egal ob ich 70 hab oder nicht ich gehe noch net kara oder raids bin noch net so gut

spiele zur zeit noch andere charakter nicht nur mein jäger

mir ist es wursch was ihr denkt ich bin stolzer alli
blub.gif

Alleine Leveln bringts am meisten und außerdem findest du mit der Zeit auch selbst Freunde.
w00t.gif

Zurück