ZonenCrash/SectorCrash

Mulgor

Quest-Mob
Hallo Leute und liebe Community!

in letzter Zeit, genauer gesagt nach den Servertransfers, ist unser kleiner Hergig Server aufgestiegen auf mittel.
Jetzt wurde gesetern ein Sektorpush von Seiten der Destros auf Hochelfenebene probiert.... dies gelang der Destroseite dann auch irgendwann.

Nuja.... kaum hatten wir uns zum deffen in die Festung gestellt und die Destros das erste Tor aufgebrochen... Zonencrash, alle Leute in Glanzweg flogen achtkantig vom Server
etwa 8 Minuten später war die Zone wieder da. Also alles wieder auf null (bis auf den Timer) und etwa 10 Minuten später (das tor war noch nich mal offen) wieder Zonencrash....

so ähnlich hatten wir es mal in Schwarzfels, allerdings ist da nur das Gebiet gecrashed und war eine Weile nicht mehr erreichbar... haben wir jetzt zuviele RvRler auf Hergig? Oder is das woanders auch so?

Mir macht das ehrlich gesagt so keinen Spaß, wie soll man da T5 spielen? was passiert erst wenn mal ne Hauptstadt angegriffen wird?
Kernschmelze? SuperGAU?

Wenn ihr ähnliche Erfahrungen mit Sector/Zonen-Crashes hattet, dafür hab ich den Thread hier aufgemacht.

Wenns net bald besser wird, dann will ich mein Geld von EA zurück haben
angry.gif

T5 ? hab ich nen addon verpasst *g*

auf erengrad die letzten male wenn destro vor ner festung stand, das gleiche

zack server down

tore wieder up

timer läuft weiter

die letzten male wo die ordung bei uns vor der tür stand hielt der server

unter anderem heute 2 mal

elfengebiet und imperium

Hallo Leute und liebe Community!

in letzter Zeit, genauer gesagt nach den Servertransfers, ist unser kleiner Hergig Server aufgestiegen auf mittel.
Jetzt wurde gesetern ein Sektorpush von Seiten der Destros auf Hochelfenebene probiert.... dies gelang der Destroseite dann auch irgendwann.

Nuja.... kaum hatten wir uns zum deffen in die Festung gestellt und die Destros das erste Tor aufgebrochen... Zonencrash, alle Leute in Glanzweg flogen achtkantig vom Server
etwa 8 Minuten später war die Zone wieder da. Also alles wieder auf null (bis auf den Timer) und etwa 10 Minuten später (das tor war noch nich mal offen) wieder Zonencrash....

so ähnlich hatten wir es mal in Schwarzfels, allerdings ist da nur das Gebiet gecrashed und war eine Weile nicht mehr erreichbar... haben wir jetzt zuviele RvRler auf Hergig? Oder is das woanders auch so?

Mir macht das ehrlich gesagt so keinen Spaß, wie soll man da T5 spielen? was passiert erst wenn mal ne Hauptstadt angegriffen wird?
Kernschmelze? SuperGAU?

Wenn ihr ähnliche Erfahrungen mit Sector/Zonen-Crashes hattet, dafür hab ich den Thread hier aufgemacht.

Wenns net bald besser wird, dann will ich mein Geld von EA zurück haben
angry.gif

Solltest froh sein, dass dir nen crash zuhilfe gekommen ist
wink.gif

Bekommst doch gute rp fürs deffen....

Sonst hättest Geld zurückverlangt, weil die destros dich gekillt hätten...
smile.gif

Schlimmer ist der crash immernoch für die angreifer, denn der timer wie du beschrieben hast läuft weiter, dennoch ist alles nachdem die server wieder online sind, wieder im kriegslager, was das angreifen nicht einfacher macht, da weniger zeit.

ich denke mit T5 sind die festungen von ihm gemeint, is ja auch richtig weil sofern ich weiss dropt da ja auch was an set. aber mal dahingestellt.....

aber warum sollte ich froh sein das der sever uns beim deffen zu hilfe kam?
ich seh es wie mulgor.wenn es schon wer schafft in ne festung zu kommen, sollte er auch ueberhaupt mal die moeglichkeit haben sie einzunehmen. und nich mit stoss gebeten sich schritt fuer schritt vor tasten und betteln das der sever mal haelt.
und auch als deffer geht einem da der spass echt flöten.

was passiert erst wenn mal ne Hauptstadt angegriffen wird?

gibts wohl im moment kaum, da es auf allen servern der gleiche mist ist wenn nur genug angreifer und deffer da sind. wart schon auf die ersten raids ab 5 uhr morgens um möglichst wenig leute on zu haben.
rolleyes.gif

ich denke mit T5 sind die festungen von ihm gemeint, is ja auch richtig weil sofern ich weiss dropt da ja auch was an set. aber mal dahingestellt.....

aber warum sollte ich froh sein das der sever uns beim deffen zu hilfe kam?
ich seh es wie mulgor.wenn es schon wer schafft in ne festung zu kommen, sollte er auch ueberhaupt mal die moeglichkeit haben sie einzunehmen. und nich mit stoss gebeten sich schritt fuer schritt vor tasten und betteln das der sever mal haelt.
und auch als deffer geht einem da der spass echt flöten.

genau das mein ich ja, wir wolln ja spielen, wenn wir ne Festung verlieren, schön, dann wissen wir wenigstens, das die Geschichte mal weiter geht.

Und mit T5 ist der Festungssektor gemeint... das es da Setteile gibt ist klar, aber die zu bekommen ist wohl etwas schwierig, mit etwa 200 Leuten, aber darum gehts ja garnicht, das Spiel is einfach ein einziger Bug... Null Stabilität und Null Performance wenns um die Semmel und die Wurscht geht.

Ich hab kein bock auf Neu anmelden, laden.... warten.... geht nicht... wieder laden.... twink starten... gucken ob zone da ist.... umloggen... ausloggen... einloggen... reloggen... neustarten.... CTD Bääähhhhh!!!
und es war weit nach 22:00 als der Sektor auf die Festung geschalten wurde. Was passiert in der Prime Time??

ich will WAR!
/puke
/burp

und net son käse mit soviel Löchern und dem Gestank.

Naja, Ticket is raus, mehr kann ich net tun. Hab ne offizielle Stellungnahme zu dem Thema von Seiten Mythic verlangt, wenn nichts kommt, dann geb ichs mal an ein paar Magazine weiter, Presse soll mal nen bischen Druck machn, so langsam ist der Welpenschutz für das Spiel abgelaufen... Mein Abo läuft übrigens auch, wenn sich nichts ändert.

ich post dann die Antwort hier im Forum... wenn eine kommt, bis jetzt hab ich immer eine bekommen, das find ich schonmal gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dich da gut verstehen. nachdem ich irgendwann zum dritten mal an der festung im zwergen T4 vorbei geritten bin, hatte ich auch keine lust.
irgendwo stand das mythic es mit 400 spielern getestet hat und es toll lief.
hm kann ich zur zeit schwer glauben.

es sind ne menge leute unterwegs die wirklich ne menge getan haben, das ne zone zu geht und im endeffekt alles umsonst.

im elfengebiet gehen nichtmal die türen zu nach nem angriff.
wir hatten dann nen gm drum gebeten der auch ma schnell seinen zimmermann hammer ausgepackt hat und 2 neue da reingesetzt hat
smile.gif

Der Spiel Spass ist bei einigen Spieler schon am Tiefpunkt angelangt wegen dem ganzen Zergen weil alles andere nichts mehr bringt aber der 2 fache Crash heute war echt die Krönung.
Sry Warum Geht es bei den Amis und bei uns Nicht
Warum Werden Wir auf´s 2 gleis geschoben.

WAR ist ein RvR Spiel aber wen einmal ein etwas Grössere Spieler Ansammlung aufeinander treffen Crasht die Zone
Und Langsam hab ich Echt keine lust mehr von Standard Antworten Seitens GoA
abgespeist zu werden.

Ich Will RvR Schlachten so wie Die es Versprochen Haben aber das scheint wohl zuviel
verlangt zu sein.

mein tip ist das die server das net mitmachen
man merkt ja wies laagt wenns ans RvR geht bei 2kt vs. 2 kt wirds ne diashow
bei festungen werdens sicher mehr sein und da gehen dann wohl die server in die knie

@Mulgor Willkommen in der momentanen traurigen Wirklichkeit

Auf Erengard plagen wir uns seit 3-4 Wochen mit diesen Zonencrashs rum. Leider nimmt das den Spaß an den Festungsangriffen und es entwickelt sich sone ringelringel Reigen Spielweise wo oft nur Keep's und SFZ's geholt werden und dan ins nächste Gebiet gehn, um da wieder alles für die eine Fraktion einzunehmen....

Ich hoffe die bekommen das schleunigst hin mit den Festungen das das richtig funst mit ner fetten großen Anzahl an Spielern

Solltest froh sein, dass dir nen crash zuhilfe gekommen ist
wink.gif

Bekommst doch gute rp fürs deffen....

oder auch nicht.
auf erengrad ist mit dem zonencrash auch regelmässig ein rollback von einigen minuten verbunden. alles was in dieser zeit (und das ist genau die zeit wo die meisten rp anfallen) passiert war ist weg.

[...] Hab ne offizielle Stellungnahme zu dem Thema von Seiten Mythic verlangt, wenn nichts kommt, dann geb ichs mal an ein paar Magazine weiter, Presse soll mal nen bischen Druck machn [...]

hmmm.gif
Was willst du ihnen geben? Deine Erfahrungen bzgl. W.A.R? Glaubst du ernsthaft da ist jemand dran interessiert?

Zum Topic kann man nur sagen es ist, wie es ist. Eines der größten, wenn nicht sogar das größte ist, die mangelnde Stabilität bei großen Massenschlachten. Ich kann auch nur hoffen, das Mythic etwas dafür tut, die Server stabiler zu machen. Vielleicht ein paar Leere schließen und die Ressourcen zur verbesserung der stark ausgelasteten nehmen.

hmmm.gif
Was willst du ihnen geben? Deine Erfahrungen bzgl. W.A.R? Glaubst du ernsthaft da ist jemand dran interessiert?

Zum Topic kann man nur sagen es ist, wie es ist. Eines der größten, wenn nicht sogar das größte ist, die mangelnde Stabilität bei großen Massenschlachten. Ich kann auch nur hoffen, das Mythic etwas dafür tut, die Server stabiler zu machen. Vielleicht ein paar Leere schließen und die Ressourcen zur verbesserung der stark ausgelasteten nehmen.

ich kenn auch so pasalakken is echt nich mehr lustig

Zonen/Server Crashs?
Herzlich willkommen im Endgame von Warhammer.

Ich weiß nicht ob rechtsradikale Titulierungen, in irgend einer Weise hier Sinn machen, wenn es um das Thema Warhammer geht.
Solltest du nicht wissen was "pasalakken" bedeutet, würde ich dir anraten es nicht in der Nähe von einigen Ausländern mit schlechter Laune zu gebrauchen, könnte sein dass die dir dann deine Zonen crashen.

Gruß

Ich weiß nicht ob rechtsradikale Titulierungen, in irgend einer Weise hier Sinn machen, wenn es um das Thema Warhammer geht.
Solltest du nicht wissen was "pasalakken" bedeutet, würde ich dir anraten es nicht in der Nähe von einigen Ausländern mit schlechter Laune zu gebrauchen, könnte sein dass die dir dann deine Zonen crashen.

Gruß

was für Ausländer
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif

Zurück