ZonenCrash/SectorCrash

Welche genau, weiß ich auch nicht.
Aber wenn man mit Hilfe Google recherchiert, landet man nur auf Seiten, wo man versucht arisches Gedankengut zu verbreiten.
So genau muß man es ja dann nicht wissen, reicht wenn man es einfach aus seinem Vokabular streicht.

Gruß

Welche genau, weiß ich auch nicht.
Aber wenn man mit Hilfe Google recherchiert, landet man nur auf Seiten, wo man versucht arisches Gedankengut zu verbreiten.
So genau muß man es ja dann nicht wissen, reicht wenn man es einfach aus seinem Vokabular streicht.

Gruß

also inner schule hört man das andauernt

Klar ist es ärgerlich wenn das eigentlich Endgame aufgrund von Zonencrashes nicht spielbar ist. Wenn ich aber die heutige Situation mit der vor ca. 4 Wochen vergleiche, hat sich doch schon einiges getan! Wenn ich daran denke, dass ich vor vier Wochen seelenruhig durch eines der Haupttore in eine belagerte Festung laufen konnte und mir dabei gedacht habe:" Wo sind den hier die Gegner?" (Die Gegner waren da, aber einfach nicht sichtbar!).
Heute ist das nicht möglich! Auch sind die Lags deutlich besser geworden. Noch lange nicht gut, aber besser! Lasst den Leuten von Mythic Zeit, die werden dass schon machen
wink.gif
Und wenn es euch wirklich so extrem nervt, kündigt euer Abo, kommt zu Ostern wieder und erfreut euch eines guten Spieles!

also inner schule hört man das andauernt

Tja traurige Jugend sag ich da nur, bleibt nur zu hoffen das man den Rohrstock wieder auspackt.
Alleine für die Sprache der heutigen Jugend würde ich die Steinigung wieder einführen.
Alleine solche Aussagen alla "Assigeil" lösen bei mir Gänsehaut aus, ich meine zwei Wörter die sich absolut widersprechen als positive Aussage, wie soll dass passen ?!
Zum Glück haben wir aber eine tolle Rechtschreibereform, die besagt "Egal wie ihr schreibt, es ist immer richtig" ^^
Pasalakken ist auf jedenfall genau sowas wie Itakker (bez. für Italiener) oder Kanakken (bez. für Türken) und hat seinen Platz im Vokubaular der Haar- und Hirnlosen.
Hoffe ein wenig Aufklärung geleistet zu haben, sowas hat hier auf Buffed deffinitiv nichts zu suchen, auch wenn es in eurem Möchtegern-Ghetto zum Slang gehört.

Gruß

Tja traurige Jugend sag ich da nur, bleibt nur zu hoffen das man den Rohrstock wieder auspackt.
Alleine für die Sprache der heutigen Jugend würde ich die Steinigung wieder einführen.
Alleine solche Aussagen alla "Assigeil" lösen bei mir Gänsehaut aus, ich meine zwei Wörter die sich absolut widersprechen als positive Aussage, wie soll dass passen ?!
Zum Glück haben wir aber eine tolle Rechtschreibereform, die besagt "Egal wie ihr schreibt, es ist immer richtig" ^^
Pasalakken ist auf jedenfall genau sowas wie Itakker (bez. für Italiener) oder Kanakken (bez. für Türken) und hat seinen Platz im Vokubaular der Haar- und Hirnlosen.
Hoffe ein wenig Aufklärung geleistet zu haben, sowas hat hier auf Buffed deffinitiv nichts zu suchen, auch wenn es in eurem Möchtegern-Ghetto zum Slang gehört.

Gruß

stellst dich aber auch an ey assigeil oder saucool was is schon dabei

Saucool geht ja noch ^^ , aber wie kann etwas assozial (also schlecht) und gleichzeitig geil (also besonders toll) sein ??
Es ist einfach ein Widerspruch in sich, darum geht es.

Gruß

sorry, aber ich kann das geschriebene absolut nicht nachvollziehen. auf middenland haben wir diese probleme nicht, jedenfalls nichtmehr. mindestens seit patch 1.1 hats sich merklich gebessert. keine zonenabstürze etc.
mfg

sorry, aber ich kann das geschriebene absolut nicht nachvollziehen. auf middenland haben wir diese probleme nicht, jedenfalls nichtmehr. mindestens seit patch 1.1 hats sich merklich gebessert. keine zonenabstürze etc.
mfg
aber ich weil ich dabei war

jo, eben geschrieben, dass wir keine probs haben, und jetzt haben wir auch ständig server crashs am laufenden band.
mfg

So bei uns auch Zonecrash die 2te, armen Destros die sich die mühe gemacht haben. Da können die noch soviele Items rein knallen wozu OpenRvR machen wenn es nix bringt und an der Festung eh alles Crasht.

Joa grad eben wieder ne Festung versucht, selbe shice wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Ticket is raus, mehr kann ich net tun. Hab ne offizielle Stellungnahme zu dem Thema von Seiten Mythic verlangt, wenn nichts kommt, dann geb ichs mal an ein paar Magazine weiter, Presse soll mal nen bischen Druck machn, so langsam ist der Welpenschutz für das Spiel abgelaufen... Mein Abo läuft übrigens auch, wenn sich nichts ändert.

ich post dann die Antwort hier im Forum... wenn eine kommt, bis jetzt hab ich immer eine bekommen, das find ich schonmal gut.

uiuiui......die werden zittern! im grunde genommen haste recht, aber immer so alberne sätze wie: werde kündigen, will gutschrift, blablabla.....is ungefähr so wie mit dem sack reis.......

Ja das Problem mit den Crashs der Endzonen ist durchaus ärgerlich und ich kann all euren Unmut im Bezug hierauf auch verstehen. Nichts desto trotz haben Beleidigungen / Drohungen jeglicher Art bei uns absolut nichts zu suchen und ziehen entsprechende Konsequenzen nach sich.

Die Crashs bleiben keinesfalls unbemerkt oder gar unbeachtet. Es wird nach wie vor nach einer Lösung gesucht die für eine entsprechende Stabilität in den Endzonen sorgt.

Zurück