ZonenCrash/SectorCrash

Diese Zonenchrashes sind schon sehr frustrierend.

Heute war es auf Middenland soweit - die Ordnung hatte das erste mal auf dem Server überhaupt, eine Festung vor der Nase, 4x das erste Tor aufgeschlagen, da es 4!! Zonenchrashes ab.

Finde das eine Sauerei vor dem Herrn, das Problem besteht schon lange und es lässt viele darüber nachdenken, ihre Abos auslaufen zu lassen. Als Antwort von GOA erhält meine die klassische Standardmail.

Die einzige Möglichkeit Druck zu machen (auf GOA z.B. wenn sie für die schwachen Server verantwortlich sind) ist im VN Board zu posten.

http://vnboards.ign.com/warhammer_online_a...board/b22997/p1

Dort liest und postet Marc Jacobs, Chef bei EA für Warhammer Online.

Das ist wie in der "richtigen" Welt, garnicht erst zum Abteilungsleiter, sondern direkt zum Chef des Ladens wenn man die Möglichkeit hat.

Ja das Problem mit den Crashs der Endzonen ist durchaus ärgerlich und ich kann all euren Unmut im Bezug hierauf auch verstehen. Nichts desto trotz haben Beleidigungen / Drohungen jeglicher Art bei uns absolut nichts zu suchen und ziehen entsprechende Konsequenzen nach sich.

Die Crashs bleiben keinesfalls unbemerkt oder gar unbeachtet. Es wird nach wie vor nach einer Lösung gesucht die für eine entsprechende Stabilität in den Endzonen sorgt.

Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt... oder ist es dann am Ende Warhammer?
Schade das der Thread son bissl zugespammt wurd. Nuja... heute auch wieder ein Zonen-Crash um 23:06 war es wieder soweit.

Wenn der Patch dran schuld ist, dann hätt ich gern die alten Bugs zurück, wenn die Zone dann im Endgame stabil bleibt.
Im Moment ist Warhammer wie ein Buch, in dem die letzten Seite fehlen.

Wie gut das ich ins Bett gegangen bin wo wir vor der Festung standen und nur noch Rot auf den Zinen gesehen habe ...

Aber stimmt schon , was will ich mit Warhammer wenn ich nichtmal im ansatz ins Endgame komme ?! Bei Pac-Man lauf ich auch nur doof durch die gegend und sammel Punkte aber da weiss ich das ein Ende kommt und ich in der High-Score liste stehe.

In War rennste jeden Tag mit 60 Leuten doof im Kreis und das ohne ein Ende zusehen

Achja, diese tolen Zonencrashs hatten wir gestern Nachmittag auf Huss auch.
biggrin.gif

Die Destro ist im Glänzenden Weg, Order wurde zurück gedrängt, die ersten oben schon von den Tanks und dann... BOOM - Willkommen Serverauswahl! Das selbe dann nochmal 10 Minuten später. Aber hey damit kann man leben, man hat mal reingeschnuppert und weiß, man ist gut unterwegs und die Order hat ja angeblich die selben Probleme... hat sie wirklich?

Nein!!!

Am selben Abend stand die Order bei uns im Schlund und wo war da der Chrash? Na nirgends... zum Glück war unsere Tankswand von der Spitzenklasse und somit die Order zum zweiten mal aufgehalten. *freu*

P.S.: Der erste Besuch der Ordnung im Schlund war ebenfalls ohne Zonencrash....

Na hoffen wir GOA und Mythic kommen mal in die Gänge und beheben das, wäre doch ein schöner Anfang für das neue Jahr dann.
rolleyes.gif

Melde von Erengard auch nen Zonencrash

so gegen Mitternacht stand die Order an der Landung des Grauens im Dunkelelfen t4 und sie hatten in windeseile die türen durchbrochen( keine 30min) und wollten zum Lordraum da standen unsere Tanks die dem Namen Tankwand alle ehre machten. Paar Minuten später Zonencrash dan wieder das prozedere mit dem einloggen und so und als wir(destros) wieder bei der Festung waren hat es die Order aufgegeben noch mal anzugreifen. Da die Tore ja wieder zu sind und sie wieder alles aufbrechen hätten müßen.

ao geht der Spielspaß verloren und das Endgame verkommt zum ringel reiden in den Burgen bzw das bissel Instanzen gehn

Der Crash hat uns zwar gestern evtl. vor einer Blamage gerettet aber es ist schon Mist das so etwas immer passiert zumal ich mich aufs letzte Gefecht so gefreut hatte. Das sollte Mythic ganz schnell in den Griff bekommen.

Ach nebenbei hätten wir euch natürlich letztendlich den Hintern verhauen liebe Destros.
tongue.gif

warum blamage?

die order hatte die türen so schnell down bekommen... ich persönlich hab schon mit der "roten Flut" im Lordraum gerechnet
wink.gif

aber is schon arm das gerade das worauf sich wohl jeder gefreut hat der das Spiel sich kaufte nicht funktioniert so wie es sein sollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte den Crash gestern auf Hergig aber leider ist die Situation ja auf allen Servern gleich.
Mit Blamage meinte ich das die Destros gerne mal eine Festung erobern dürfen nur muß es nicht ausgerechnet auf Hergig sein.
cool.gif

Ich finde es auch das letzte, was sich GOA da erlaubt. Wüsste nur gerne womit das zusammenhängt. Habe gehört, die Amis sollen ja angeblich nicht diese Probleme haben.

Aber man kann GOA leider für nichts verurteilen denn:

"Game experience may change during online play" xD

der gleiche scheiss wie vor nem monat als ich des letzte mal online war.
ich bin zwar nicht mehr so im bilde, aber falls die amis doch spielen können ohne diese probleme, dann liegt es einfach an GOA und den gammelservern.
wenn die amis vernünftige server haben und wir nicht dürft ihr dreimal raten warum? unser markt is nicht halbswegs so interessant wie der amerikanische, und deshalb macht sich jacobs da auch nur halbherzig auf die jagd die fehler auszulöschen die die europäer plagen.

bisher hab ich goa eigentlich immer verteidigt, weil viele flames gegen sie einfach nur lächerlich waren, aber dass ihre server nicht stabil laufen dafür sind sie ganz allein schuld und niemand anders

Ärgerlich ist die Sache..da stimme ich zu. Ich selber spiele auch auf Hergig und seit den ganzen Servertransfers ist da echt was im argen. Allerdings ist es nicht fair WAR jetzt gleich als "einzigen, großen Bug" hinzustellen. Nur mal so als Vergleich:

Ich hatte WoW damals seit Deutschland-Release gespielt. Und gerade am Anfang von WoW waren die Server fast täglich komplett down und das immer gleich mehrere Stunden. Bei WoW lief es damals auch so: Amerikanische/asiatische Server = Top, EU-Server = Flop. Die meisten MMORPG-Macher unterschätzen einfach den europäischen Markt. Aber ich denke das die WAR-Macher in der Beziehung genauso von Blizzard lernen werden wie sie es auch bisher taten.

Gebt den Machern von WAR noch ca. 3-4 Monate Zeit. Wenn die Server dann noch nicht stabil laufen könnt ihr euch beschweren. Aber dann beschwert euch direkt bei Mythic und nicht in irgendwelchen schwindeligen Foren wie diesem hier.
wink.gif

Wenn ihr Bugs im Spiel bemerkt solltet ihr sie direkt per Ticket melden. Nur so können wir alle WAR besser machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ärgerlich ist die Sache..da stimme ich zu. Ich selber spiele auch auf Hergig und seit den ganzen Servertransfers ist da echt was im argen. Allerdings ist es nicht fair WAR jetzt gleich als "einzigen, großen Bug" hinzustellen. Nur mal so als Vergleich:

Ich hatte WoW damals seit Deutschland-Release gespielt. Und gerade am Anfang von WoW waren die Server fast täglich komplett down und das immer gleich mehrere Stunden. Bei WoW lief es damals auch so: Amerikanische/asiatische Server = Top, EU-Server = Flop. Die meisten MMORPG-Macher unterschätzen einfach den europäischen Markt. Aber ich denke das die WAR-Macher in der Beziehung genauso von Blizzard lernen werden wie sie es auch bisher taten.

Gebt den Machern von WAR noch ca. 3-4 Monate Zeit. Wenn die Server dann noch nicht stabil laufen könnt ihr euch beschweren. Aber dann beschwert euch direkt bei Mythic und nicht in irgendwelchen schwindeligen Foren wie diesem hier.
wink.gif

Wenn ihr Bugs im Spiel bemerkt solltet ihr sie direkt per Ticket melden. Nur so können wir alle WAR besser machen.

ja na klar, du hast schon recht. aber ich habe meine konsequenzen gezogen und mir keine gametimecard mehr gekauft. in 3-4 monaten schau ich nochmal rein und wenn es sich lohnt mach ich weiter und wenn nicht dann halt nicht. für ein spiel monatlich zu bezahlen dass noch "entwickelt" wird oder bei dem die server nicht stabil sind is für mich einfach nicht drin.

das mit wow kann ich nicht beurteilen. ich habe es zwar von vielen freunden gehört aber ich hab mit wow erst 6monate nach release angefangen, als die server stabil waren. deswegen warte ich auch eine gewisse zeitspanne bei WAR und wenn es besser wird ist es gut

Sind das Gerüchte mit den Ami Servern oder steht das irgendwo? Sollte es stimmen das die solche Probs nicht haben wäre das wirklich übel und ja letztendlich doch GOA anzulasten.

Das gleiche ist auf Middenland auch passiert. Gott sei Dank gabs vor kurzem noch nen Brief an die Community in dem Stand das das gefixed wurde. Naja zergen ist sowieso böse.

Zu geil. Der Herr Buschwichser schnappt in der Schule den Begriff Passalacken auf, weiss nicht was es bedeutet, verbreitet weiter die Grütze und was passiert? Nix.

Ich schreib einmal, ja einmal, das ich einen Vorschlag Hirnrissig finde und bekomm ´ne Verwarnung, irgendwas stinkt hier echt zum Himmel.

Naja, wollte das Posten hier sowieso lassen nur konnts mir grade nicht verkneifen.

Muss....Knoten....in Finger....auuuaaaa

man muss sich nur mal folgendes überlegen:
mythic hat sich gezwungen gesehen städteraids zu instanzieren, max. 72:72. wie zu vermuten ist weil die war-engine mit deutlich mehr spielern nicht klar kommt. selbst wenn man in rechnung stellt das in den städten einiges an bossen, npc etc zugange ist welches in den endfestungen nicht vorhanden ist so stellt sich doch die frage weshalb die festungsraids vollkommen offen sind.
zumal es auf dem gesamten spielemarkt keine engine gibt welche spieler-massen ohne limit darstellen kann.

meine erklärung (und genau so wird ja auch auf vn-boards zb schon diskutiert) ist das mythic sich mit dem konzept der offenen endfestungsraids ganz gewaltig übernommen hat und das es eben technisch derzeit überhaupt nicht machbar ist.
sie haben nur das problem das sie es nicht zugeben wollen.

man muss sich nur mal folgendes überlegen:
mythic hat sich gezwungen gesehen städteraids zu instanzieren, max. 72:72. wie zu vermuten ist weil die war-engine mit deutlich mehr spielern nicht klar kommt. selbst wenn man in rechnung stellt das in den städten einiges an bossen, npc etc zugange ist welches in den endfestungen nicht vorhanden ist so stellt sich doch die frage weshalb die festungsraids vollkommen offen sind.
zumal es auf dem gesamten spielemarkt keine engine gibt welche spieler-massen ohne limit darstellen kann.

meine erklärung (und genau so wird ja auch auf vn-boards zb schon diskutiert) ist das mythic sich mit dem konzept der offenen endfestungsraids ganz gewaltig übernommen hat und das es eben technisch derzeit überhaupt nicht machbar ist.
sie haben nur das problem das sie es nicht zugeben wollen.

genau die sind überfordert ein kumpel von mir wurde schon als pimmelkind beschimpf weil er sich darüber aufregte unverschämt

Gebt den Machern von WAR noch ca. 3-4 Monate Zeit.
Ich habe mein Abo - das von der Pre-Order bis vor kurzem lief - nicht verlängert. Nun haben die Macher genug Zeit das Spiel so zu gestalten wie sie es ursprünglich versprochen hatten, ohne mein Geld versteht sich. Warum hier noch so viele anscheinend dauergefrustet dieses Game spielen, ich weiss es nicht.
Aber es muss ja jeder für sich selber entscheiden ob er in einem Spiel Spass hat und ob er es durch Gebühren Finanzieren möchte.

Zurück