Zorn der Gerechtigkeit

Phobbos

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Moin an alle Tankadine,

ich tanke nun schon sehr lange mit Pala. Denke auch, die Klasse gut beherrschen zu können. Was mir tierisch auf den Geist geht, ist das Zorn der Gerechtigkeit ein ablaufender Buff ist. Ich fände es viel angenehmer wenn man Zorn der Gerechtigkeit wie eine Aura aktivieren könnte.

Es kommt mit unter vor, dass ich mich wundere warum ich die Aggro verliere, tja Buff mal wieder abgelaufen. Ich versuch das schon mit den Segen zu timen, also wenn ich durchbuffe gleich Zorn der Gerechtigkeit neu an, irgendwie klappts trotzdem nicht immer. Am peinlichsten wars in Kara als ich den Kurator tankte, nach 2% rannte der auf die Hexe zu - natürlich Wipe.
unsure.gif

Kennt ihr irgendwie Addons womit mein kompletter Bildschirm rot blinkt wenn der Buff mal fehlen sollte? Wäre denk ich hilfreich
smile.gif

MfG
Phobbos/Kathar

Ich benutze dafür SmartBuff (keine Ahnung wie aktuell das ist. Läuft aber immer noch^^)

Man kann darin einstellen wer welche Buffs erhält und kriegt eine Textmeldung (frei verschiebbar) auf dem
Bildschirm ausgegeben, wenn dieser Bald ausläuft. Ist bei mir eingestellt dass die Meldung immer 200s vor
auslaufen vom Zorn oder eines Segen erscheint. Dann einfach auf einen Button von dem Addon drauf klicken
und er bufft automatisch die Leute nach, die unter dem Zeitlimit liegen (also ein Buff pro klick. Wenn mehreren
was fehlt drauf hämmern^^) Hab das bei mir so eingestellt, dass das mit dem drehen des Mausrades geschieht.
Meldung kommt solange vor und zurück drehen bis nichts mehr erscheint. Die Warnmeldung kann man auch
für fehlende Auren einstellen.
Nutze ich vor allem für 5er Grps. Da reichen mir vollkommen die kleinen Segen, weil ich weiss dass ich nie
einen übersehen werde mit dem rechtzeitigen nach buffen. Oder auch für Raids wenn ich zb allen Druiden SdK
gebe und unsere Eule wieder nach seinem SdR bettelt.

Alternativ, oder wie bei mir noch zusätzlich: PowerAura
Das ist ein seeeeehr mächtiges Addon, womit man viele Sachen realisieren kann. Man kann damit Graphische
Warnung auf dem Bildschirm ausgeben, wenn einem ein Buff fehlt oder zu viel gegeben wurde:
->Warnung Zorn fehlt
->Warnung ein übereifriger Pala hat den SdR uns Palas gebufft
Das Gleiche gilt für Debuffs:
->Warnung Du bist die Bombe bei Solarian oder sonst wo
Für Buffs auf dem Gegner
->Warnung Romulo hat den Tollkühnheitsbuff drauf
->Warnung Fluch der Elemente fehlt auf dem Gegner
....
...
..

Für jede Meldung die man möchte muss man eine eigene Regel erstellen.

Und hat noch weitere nette Spielereien. Und damit einen die Meldungen nicht nerven wenn man einfach nur in
Shat herum läuft kann man das einstellen wann die Meldungen kommen sollen. Im Kampf/ausserhalb beides.

Hoffe konnte helfenn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

das Addon "Tankadin" sollte dir helfen. Dort ist nämlich einstellbar, dass sobald ZdG abgelaufen ist, der ganze Bildschirm nach deinen wünschen blinkt, bis du wieder nachgebuffed hast.

Sollte dein Problem beheben.

Cya

Nice, würd ich nicht auf Arbeit sitzen würd ich das gleich testen
dance.gif

Zurück