Zorn Gottes auf Middenland

Drotan

Quest-Mob
Kommentare
55
Hallo ihr da draußen, mit denen wir wahrscheinlich schon ne Menge Keepraids gemacht haben
victory.gif
Ich will uns einfach mal auch hier im Buffed Forum vorstellen und eventuell 1-2 für die Gilde begeistern. Unsere Gilde "Zorn Gottes" baut eher auf Gelegenheitsspieler auf, wobei viele auch Nachts unterwegs sind und gerne Keepraids anzetteln.
Wir verzichten bewusst auf irgendwelche Zwänge wie z.B nur Gildenraids und blubb, das Übliche eben. (momentan sind ca. 15 Vollzeitspieler dabei und 30 Gelegenheitsspieler;die eben nur WE oder 2-4 Mal in der Woche on sind)

Drei goldene Regeln haben wir bei uns. Die wichtigste ist der vernünftige Umgang miteinander. Die zweite heißt ganz einfach nur Spaß haben. Das sollte nicht nur im Spiel, sondern auch im TS sein. Wir lieben es einfach, nicht nur über das Game zu quasseln, sondern uns auch mal über Gott und die Welt zu unterhalten. Die dritte ist die Einfachste...eine Registrierung im Forum
smile.gif
.

So, ich hoffe, ich habe nix offengelassen. Naja, Es ist eben die grobe Variante über uns.

Lieben Gruß an alle, die Demanos kennen und gute Nacht
rolleyes.gif

Achso, bevor ich es vergesse....

http://www.zg-gilde.de.vu

victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück