Zu hohe latenz

Thordurus

NPC
Ja hallo seid alle gerüßt,

ich habe seid einigen Tagen bei WOW Latenprobleme und kann die Uhrsache des Problems nicht herrausfiltern. Wenn ich Normal ins Game einsteige ist alles OK oder beim Quest und in der Arena da habe ich immer einnen Latenzwert 150-250ms im grünen Bereich. Aber sobald ich auf ein Schlachtfeld gehe und viele Gegner aufeinander treffen dann geht meine Latenz so bis 3000-5000ms hoch hatte auch schon spitzenwerte von 20000ms. Ich weiß jetzt nicht mehr ein und aus vorran es liegen kann meine Verbindung(internet) oder verbindung PC und WOW. Was kann ich machen wer kann mir bitte bei diesen Problem helfen...

MFG
Thordurus

Ich tippe auf ein veraltetes Addon, mal abschalten und dann wieder testen und nach und nach die Addons wieder einschalten.
Recount z.B. hat viele Probleme gemacht genau wie Spy

ja hallo Nisbo,

danke für deinen Tipp abr auf die idee bin ich auch schon gekommnen und habe alle Add on´s Deaktiviert und es ist keine veränderung zu sehen weder noch negative oder Positive. das problem mit der Firewall habe ich auch schon ausprobiert macht kein unterschied ob sie on oder off ist meine Routersofware ist auch auf den Neusten Stand habe ich eben noch gecheckt und den Router mal resetet aber hat auch nix gebracht. Mein System arbeitet auch einwandfrei. Also langsam bin ich mit meinen Wissen auch am Ende der Fahnenstange angekommen und weiß nicht mehr weiter. Ich werde als nächstes mal bei meinen Netzanbieter anrufen und dort mal die lage checken z.b. die Leitung reseten lassen oder die Datenautobahn switchen.

MFG
Thordurus

Nutzt du eine WLAN- oder LAN-Verbindung?

Zurück