Zu low für karazahn

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo leute

ich spiel einen 70er hexer aber hab ein kleines problem ich bin gerade dabei die q für kara zu machen da hat mir ein anderer spieler gesagt das ich mit solcher rüssi eh nid karazahn gehen kann. Ist das jetzt wahr ich meine ich hab mit blutpakt 9600 hp...
unsure.gif




http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Derdevel

hier könnt ihr noch meine rüssi ansehen ich danke für die antworten
wink.gif
 
Hi

Probier nebenbei mal gutes blaues Equipment aus Instanzen zu farmen. Dein HP Pool ist ganz ok für Kara aber der Spell Damage sieht weniger gut aus und gerade wenn du in einer neuen Kara bist die selbst wenig erfahrung damit hat wirds schwer werden.
 
Hallo leute

ich spiel einen 70er hexer aber hab ein kleines problem ich bin gerade dabei die q für kara zu machen da hat mir ein anderer spieler gesagt das ich mit solcher rüssi eh nid karazahn gehen kann. Ist das jetzt wahr ich meine ich hab mit blutpakt 9600 hp...
unsure.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Derdevel

hier könnt ihr noch meine rüssi ansehen ich danke für die antworten
wink.gif

Viel HP ist im Raid zweitrangig, du solltest eher was für deine Schadensboni tun und da stehst du mit eingeschalteter Teufelsrüssi und ~500 Spelldamage nicht gerade berauschend da.
Ich bin meinerzeit mit rund 680 Spell das erste mal in Karazhan gewesen. An deiner Stelle würde ich noch blaue Items in den 5ern farmen, dann aber auch mit +Zauberschaden und micht mit +Ausdauer sockeln
smile.gif
 
Joa hab mich auch mit so um die 650 in Kara rumgetrieben, am Anfang.

Wichtig is eben das du genug Spell, Hit und Crit hast.

Recht gutes Kara EQ bekommst aus den 70er 5er Inz. D3 Set is auch ganz gut
wink.gif


Und eben selbst Sachen machen, wie Schneider Sets, Ingi Helm oder Sockel
 
Hi,
Nur Spell-Dmg is auch net das wahre.
Sollte man schon drauf achten aber net nur spell dmg+ sockeln.
Du solltest schon auch auf Ausdauer und Int achten.
Wenn ich mir denk allein bei Moroes was man da als Stoffie an Ausdauer braucht.
Auserdem merkt man dan den Aderlass net so.
Und du musst auch auf deine Zaubertrefferwertung aufpassen.
So um die 100 sollte man scho haben wenn man Kara geht. Ansonsten wirst du speziell bei den Bosskämpfen so viele wiedersteher haben das auch nimma schön is.

mfg.vikale
 
Ganz offen deine Items sind ............ . Aber nicht verzagen wie meine vorredner schon sagten Items in 5 inis farmen. Ich ein blick auf das d3 set legen. Was bei dir auf jeden fall noch wichtig ist die zaubertreffer wertung die solltest du auf über 100 bringen.
 
Sieh vor allem mal zu, dass du deine Berufe puscht. MIit Ingi kannst du dir doch ne nette Brille basten, die Berufe auf 70 noch so low zu haben ist übel. (oder hast du die berufe "rerollt?")

Sockel deine Sachen um und geh viel in Instanzen, (siehe DungeonSet 3 auf der Buffed-Hauptseite) und versuch vielleicht in irgend einer Kara Gruppe für die ersten Paar Bosse rein zu können oder so. Wichtig ist, dass du Willen zeigst
wink.gif
 
Also als Hexer brauchst du dein Augenmerk ned auf Intelligenz legen, denn du hast dunkler Pakt und Aderlass (klar bekommst du zusätzlich crit durch intelligenz, glaub ich, aber ned wichtig). Auch Crit sollte nicht allzuwichtig sein (wenn du Gebrechen bist und das biste^^), so ein Wert von 15% reicht vollkommen (vorerst).
Dein Hauptaugenmerk sollte sein: Spelldmg und Zaubertrefferwertung (nicht zu verwechseln mit Zauberdurchschlag). Ohne Zaubertrefferwertung werden die Gegner und vorallem Bosse deinen DoTs widerstehen bzw den einzelen Ticks widerstehen. Du solltest diese mindestens auf 6% bringen und Unterdrückung vollskillen, dann kommst du für Gebrechen auf 16%. 6% erreichst du mit ca 80 Zaubertrefferwertung.
Und der Spelldmg sollte für Kara schon auf 750 (ob normal oder mit allen Buffs) gehen. Klar gehts auch mit 600, aber es dauert halt länger. Das optimale wären 850 oder mehr halt. Als nächstes sollte auch eine gewiße Ausdauer vor Handen sein. Aber die bekommst du meist eh durch die Raiditems bzw was du an Ausdauer hast ist eh ned schlecht. Schau dir mal unter meinem Link meine Hose an, so ist ein richtiges Raiditem gesockelt (soll kein angeben sein). Wahlweise kannst du auch nen Ausdauersockel reintun, ich find aber den Spell und die Zaubertrefferwertung wichtiger.
Ich hoffe ich konnte helfen^^
HF&GL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol so sah ich/mein equip am anfang aus

hier mal nen paar tips

- schneiderei auf 375 und dann eisschattenzwirnset holen!
- zauberschlag set holen
- zb von Murmur die klinge holen mit der offhand, die du mit den heromarken kriegst
- skillung ändern ( 41 0 20
wink.gif
)
- ganz wichtig zaubertrefferwertung! mind. 120 (zb wenn du cenarius ehfürchtig bist der ring)
- auf ausdauer und int brauchst nicht achten (schattenspell dmg -> hit)
- ansonsten equip aus 5er inis

mfg
 
Die Zaubertrefferwertung ist wirklich ultra wichtig! Ich sehe es ja selbst an meinem Hexer, wenn ich nur einem 70er Elite gegenüberstehe, und plötzlich dick und fett "verfehlen" drübersteht. =)
 
Also als Hexer brauchst du dein Augenmerk ned auf Intelligenz legen, denn du hast dunkler Pakt und Aderlass (klar bekommst du zusätzlich crit durch intelligenz, glaub ich, aber ned wichtig). Auch Crit sollte nicht allzuwichtig sein (wenn du Gebrechen bist und das biste^^), so ein Wert von 15% reicht vollkommen (vorerst).
Dein Hauptaugenmerk sollte sein: Spelldmg und Zaubertrefferwertung (nicht zu verwechseln mit Zauberdurchschlag). Ohne Zaubertrefferwertung werden die Gegner und vorallem Bosse deinen DoTs widerstehen bzw den einzelen Ticks widerstehen. Du solltest diese mindestens auf 6% bringen und Unterdrückung vollskillen, dann kommst du für Gebrechen auf 16%. 6% erreichst du mit ca 80 Zaubertrefferwertung.
Und der Spelldmg sollte für Kara schon auf 750 (ob normal oder mit allen Buffs) gehen. Klar gehts auch mit 600, aber es dauert halt länger. Das optimale wären 850 oder mehr halt. Als nächstes sollte auch eine gewiße Ausdauer vor Handen sein. Aber die bekommst du meist eh durch die Raiditems bzw was du an Ausdauer hast ist eh ned schlecht. Schau dir mal unter meinem Link meine Hose an, so ist ein richtiges Raiditem gesockelt (soll kein angeben sein). Wahlweise kannst du auch nen Ausdauersockel reintun, ich find aber den Spell und die Zaubertrefferwertung wichtiger.
Ich hoffe ich konnte helfen^^
HF&GL
Naja deine Brust, Handschuh und Armschienenverzauberung ist schlecht...
Bsp.: Brust +6 alle Werte, Handschuhe +20 Spelldmg u. Armschienen +15 Spelldmg
top.gif

Als Gebrechen Warlock gibt es ein besseres Trinket (+32 Zaubertrefferwertung)
Deine Zaubertrefferwertung beträgt selber gerade mal 75
 
Die Ausdauer ahst du wohl wegen PvP gesockelt. Schmeiß die Ausdauer weg und pack Zauberschaden oder so rein. 7-8k Leben raidbuffed sind voll in Ordnung. Einige unserer Priester hatten im SSC bis vor kurzem nur knapp 8k Leben. Versuch lieber, erstmal deinen Schaden hochzuschreiben, danach kannst du deine Ausdauer verbessern. Die muss dann aber erst dann über 10k gehen, wenn ihr MH geht oder so und so weit wirst du mit deinem Char in so kurzer Zeit vermutlich nicht mehr kommen. Mit etwas glück wirst du Vashj und Kael'thas sehen. Für die brauchst du nur ganz viel bäm.
smile.gif
 
Die Zaubertrefferwertung ist wirklich ultra wichtig! Ich sehe es ja selbst an meinem Hexer, wenn ich nur einem 70er Elite gegenüberstehe, und plötzlich dick und fett "verfehlen" drübersteht. =)
Zauber können verfehlen? o.O
Senkt Zaubertrefferwertung nicht die Chance zu widerstehen?
 
Jo, genau das meinte ich ja. Entschuldige, dass ich die Wörter durcheinander gebracht habe.
 
Live reicht

aber total versockelt
total falsches equip

TOTAL VERSKILLT

43/0/18

und UNTERDRÜCKUNG und EINBRUCH DER NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
das wär mein skillvorschlag

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

heir hast du noch 4 punkte übrig, die kannst du verteilen wie es dir beliebt.

verbessertes aderlass ist nicht notwendig, ansonsten schiesse ich mich meinen vorrednern an,hohl dir items aus den heroic instanzen. pushe deine berufe. die ganzen epischen schneiderszeug, sowie die ingi-brille hat/ist kara-niveau.

falls du dich fragst in welchen heroic instanzen die richtigen items für dich dropen, hier ist deine antwort http://wow-loot.com/index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sevendays5

Sag mal wie viel Hexer wolln eigentlich noch diesen Irrtum nachjagen das
Blutsauger > SB is .... Das ist FALSCH

Richtig ist
SB> Blutsauger

Bitte beachte diese Skillung nicht

Ich würde dir für den optimalen dmg out vorschlagen

43/0/18 zu skilln da du jede menge Schaden mit dem Shadowbolt anrichtest
egal wie stark blutsauger gebufft wird wird SB immer besser sein auch zieht er weniger agro
 
=) wer redet von blutsauger. ich den ini benutze ich auch immer sb und dotte neu. ausserdem ist das mein vorschlag , für echte dmg output würde ich sogar 40/0/21 favorisieren (sry ist meine meinung tut mir leid, auch wenn du mit deienr skillung mehr schaden machst, ist es trotzdem meine meinung, das ich die andere skillung mehr lieb hab).

die punkte in demo baum sind nur fü rmehr ausdauer etwas mehr mana und den geskillten wichtel oder gs.
 
=) wer redet von blutsauger. ich den ini benutze ich auch immer sb und dotte neu. ausserdem ist das mein vorschlag , für echte dmg output würde ich sogar 40/0/21 favorisieren (sry ist meine meinung tut mir leid, auch wenn du mit deienr skillung mehr schaden machst, ist es trotzdem meine meinung, das ich die andere skillung mehr lieb hab).

die punkte in demo baum sind nur fü rmehr ausdauer etwas mehr mana und den geskillten wichtel oder gs.

Oder du findest deinen eigenen stil, machst das was dir Spass macht.
Und du brauchst auch kein Schneider zu sein.
cool.gif

Ok ich bin auf Dämon geskillt und mach mehr schaden mit meinem PVP set als ein Gebrechen WL oder Destro WL mit seiner Schattenzwirnausrüstung. Und warum? Nicht weil meine skillung die beste ist, sondern weil sie mir Spass macht und ich damit spielen kann. Weil ich die Teufelswache draussen lasse und andere zwinge sie zu buffen. Und weil ich damit auch gut PVP spielen kann.
top.gif

Ach ja und farmen geht auch einfach. Mit Destro musste ich dauernd reggen.
Und weil jeder seine Skillung schreibt, hier meine: 20/41/0.
tongue.gif
 
Zurück