Zu low für karazahn

@Masterlock
Du hast vollkommen recht, Verzauberungen sollte ich mir ein paar bessere holen. Hatte mich auch verschrieben, er sollte sich die Schuhe ansehen. Ich hatte die Tips auch nur von den Sockeln her gemeint. und stimmt, ich komm auf 75 Trefferwertung, sind knapp 6% + die 5Punkte in Unterdrückung. Für den Anfang gehts, aber später muss da mehr rein, stimmt. Und an Schmuck muss ich generell was machen, ich hatte bei Trinkets immer das Würfel/DKP Pech.
Aber im Grunde wollte ich ned auf mein Equip hinweisen, sondern nur wegen den Sockeln nen Tip geben, dass er sich schnell die Sockel meiner Schuhe ansieht, weil nichtmehr wußte welche Farbe und die hatten und wie die heißen.
 
dein equip ist wirklich noch zu schwach^^

du hast 410 sahdensboni,das ist viel zu wenig,du solltest so um die 700,n bisschen weniger geht auch,wobei du tränke und so benutzen kannst,haben (mit teufelsrüstung)

an deiner trefferwertung musst du auch noch arbeiten,ich habe selbst 95 trefferrwrtung,und selbst da wird mir oft wiederstanden

dein hp pool ist sehr gut,aber da muss ich dich leider ennttäuschen,weil hp für karazhan nicht so widchtig ist,nur für pvp

versuch mehr intelligenz,mehr trefferwertung,mehr schadensboni zu kriegen,und deine items sollten alle blau sein,wobei paar epics auch gut wärn^^
 
Ums kurz zu machen...

Du hast VIEL zuwenig Schadensboni!

Mache Instanze, farme Ruf, mache Heros...aber so bist du nicht einmal reif für Attumen!

Für Kara kannst du etwa 700 Schattenschaden bei 50 Trefferwertung als Richtlinie nehmen, als Skillung solltest du in etwa so skillen wie ich (41(+)/0(+)/17(+))
 
Zurück