Zu später Stunde

DerArctic

Quest-Mob
Kommentare
65
Woah, krass.....
Schon fast 4 Uhr und ich zwing mich dazu schnell meinen ersten Blog zu schreiben bevors ins Bett geht ^^
Jaja, heute war recht cooler Tag ,erstmal bis halb 12 Mittags gepennt (FERIEN for the win) danach bald mit Kumpels rollen gegangen. Um halb 7 war ich dann zu Haus, erstmal schnell Lasagne innen Ofen und dann Rechner an.Schnell noch meine Katze gefüttert und dann appi galotti. kaum 10 minuten mit meinem Schami on, schon fragt mich ingamekumpel ob ich net Bock hab ne Runde Blackrock zu rocken ( geiler Wortwitz,oder ;D ) natürlcih erstmal zugesagt und schnell waren wir auch 4....nur der 5te...ja hmm... Tank wär schon geil gewesen, aber nach 45 Minuten riss unser Geduldsfaden also hamm wir versucht nen halbe vergelter-Pala tanken zu lassen.
Naja, gab auch bald Probleme weil son imba DD-schami wie ich natürlich schnell aggro zieht
wink.png
, aber dank des guten heiler Dudus (mein Gott, dudus,ihr siet echt a bissl zu imba ihr tanks /mages / healer ) gings trotzdem recht gut,zumindest zu Anfang...... Will jetzt nich noch wieter ausholen aber nach dem dritten Whipe hamm wirs dann aufgegeben,lassenw irs wohl dabei
biggrin.png

Danach bin ich noch Kumpels ins TS gejoint,hamm a bissl gelabert und dabei hab ich mybuffed entdeckt und....joa, nu bin ich hier^^ nur das mit der Chara-integration will noch net,aber das krieg ich die Tage wohl noch hin.
Das soll jetzt auch eichen, bin sau müde nach diesem langen Tach, also gönn ich mir jetzt mal mein Bett - Bis denne ,

DerArctic

^^

also dein blog ist ja echt witzig zu lesen fast wie eine tagebuch eintrag.Musst ich schon schmunzeln als ich ihn mir durchgelessen hate.Aber vielcht ist es doch spannender erfolge von wow rein zu posten oder bestimmte standpunkte wendungen und so!

naja viel spaß noch!

NeX

Jau, danke für die Kritik.
In diesem speziellen Fall wars nur leider so, dass es nix wirklich spannendes aus dem Ingame-tag gab^^

Zurück