Zu viel Informationen

Zurrak

Rare-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
36
Liebes Buffed.de Team,

keinesfalls möchte ich eure Arbeit schlecht machen oder die große Mühe die ihr euch gebt uns mit allen möglichen Neuigkeiten zu versorgen ABER
es dürfte ruhig weniger sein. Es ist ja toll, das ihr die BETA spielen dürft und ich hab nichts gegen ein paar Einblicke in das neue Addon aber doch bitte nicht so ausführlich.
Was bleibt denn da noch zu entdecken, wenn ich schon alles von euch gesehen habe?
Das ist ja fast wie Weihnachtsgeschenke verraten oder wenn im Kino so ein Typ neben einem sitzt, der die ganze Zeit den Verlauf des Filmes erzählt.
Ich möchte auch selbst noch Überraschungen erleben und das ,AHHHHH HA so sieht das also aus, Gefühl haben dürfen und nicht Addon installieren und hmm kenn ich, jo kenn ich auch. Langweilig.
Andererseits möchte ich nicht auf Neuigkeiten verzichten. Könnt ihr nicht weniger ausführlich berichten, das man nicht schon vor dem Release alles kennt?!
In Zukunft werde ich die Seite von Buffed meiden um mir den Spaß nicht zu verderben. Schade drum, bin gern hier.

Herzlichst
Zurrak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Grossteil der User ist halt "leider" sehr neugierig und will alles mögliche über Wotlk wissen.
Aber du kannst die wotlk-Artikel ja problemlos meiden indem du sie garnicht anklickst, oder?

Also ich finde es gut, dass so viel berichtet wird. Das stachelt irgendwie noch mehr an es endlich selber spielen zu wollen. Und ich denke das was bisher gezeigt wird/wurde, ist nur ein Bruchteil von dem was es alles geben wird.

Die einfachste Möglichkeit ist wohl, solche Artikel einfach nicht zu lesen
smile.gif
Ist ja schließlich deutlich gekennzeichnet, dass es da um Wotlk geht
smile.gif

Ich glaube es gibt nur die beiden Optionen:
Entweder du liest alles
oder
Du liest es nicht

Wenn die buffed.de-Crew auf jeden User Rücksicht nehmen müsste, könnten sie keine Artikel mehr schreiben. Woher sollen die auch wissen was zuviel ist? Was für dich schon zuviel Info darstellt ist für mich vielleicht noch gar net triggernd.. Denke da wird sich schwer was ändern lassen..

Aber die News könnten sparsamer sein. Nicht für jede neue Animation oder was auch immer gleich ne neue News.
Würde doch reichen 1mal Wöchentlich Klassenänderungen in einem Paket zu posten.

Aber postitiv sind die fast täglichen Shows darüber, obwohl die letzte eigentlich nur aus einem schnellen Vorlauf bestand.
biggrin.gif

naja ich sag mal so .
bei bc wars auch nicht viel anders meiner meinung nach .
auch wenns nicht soviel seitens buffed kam hat man schön unzähliges an infos sammeln können
smile.gif

wenn man nicht so sehr informiert sein will steckt man sich den kopf in den sand und ließt halt das nötigste auf buffed und schaut keine videos an
smile.gif

lg Faith

Wenn buffed die infos nicht macht gehen alle sonst wo hin .. und lesen es da
smile.gif

ist wie ne zeitung
95% Finden es spannend zu lesen wenn xy brennt ..
5% nicht

nun wird die zeitung aber nicht auf die 5% rücksicht nehmen können
tongue.gif

also nicht lesen -> nicht anklicken^^

Zurück