Zu welcher Zeit hat WoW am meisten Spaß gemacht

diabolo1234504

Rare-Mob
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
109
Reaktionspunkte
13
Kommentare
11
Buffs erhalten
14
Hi,
Ich wollte euch fragen zu welcher Zeit euch WoW am meisten Spaß gemacht hat, zu BC, Classic oder WOTLK, und warum was ihr gut und schlecht findet.
Mir gefiel BC im Großen und Ganzen eigentlich gut, auch wenn man schon ne negative Entwicklung sehen konnte.
Also mir geht es so, ich finde die 5er Instanzen sind seid BC etwas lieblos geworden, nirgenswo was wie Blackrockspitze oder Maraudon. Dann find ich es schade dass Flugmounts eingeführt wurden ( am Anfang noch gut ) dass liegt daran dass man von der Welt garnichts mehr sieht, und einfach nurnoch irgendwo hinprescht, dadurch ist das Open PvP auch fast vollkommen ausgestorben, wenn sich noch manche an die Zeiten bei Tarrensmühle erinnern^^
In BC fand ich dieses Questgebiet in der Nähe vom Sonnenbrunnen auch geil, also durch und durch gelungen, die neuen Daily-Gebiete sind etwas langweilig aber ok.
Ich finde auf langen Reisewegen erlebt man einfach viel mehr. Aber was ich gut an BC fande war z.B. Halaa, und den Schwierigkeitsgrad, die 5er hatten forderten aber frusteten nicht, und wenn man gefordert wird lernt man die Gruppe auch besser kennen, heutzutage gibts es Gruppen die reden kein Wort miteinander und preschen durch die Ini durch. Ich bin zwar in BC beim raiden nicht weiter als Gruul gekommen, aber das ist doch schön wenn es immer ein paar Raids gibt vor denen man sozusagen Respekt hat, das gibt es in Wotlk nicht, einem wird alles hinterhergeworfen, Epics sind nichts besonderes mehr, warum nicht einfach mehr Rar Gegenstände anstatt so vielen Epics. Was ich auch schlecht an Wotlk finde ist dass man quasi keine Reisewege mehr hat man kann sich überall hinporten, und das ist echt schade da die Welt von Wotlk echt gelungen ist. Alles ist nurnoch auf Schnelligkeit ausgelegt, jemand der nur Spaß am Spiel haben möchte bleibt einfach auf der Strecke, es wird nur auf Speed-Raiden ausgelegt, alles muss schnell sein.
Es wäre doch viel schöner wenn man nicht überall automatisch hingeportet wird sondern einfach Laufen muss bzw reiten.
Was ich aber an WOTLK noch gut finde ist ds neue Arenasystem, das haben sie gut gelöst.
Naja ich bin dann mal auf Cata gespannt,wenn es dann draußen ist werde ich mir auch wieder WoW holen, bin froh dass die alten PvP-Ränge wieder eingeführt werden, und im Großen und Ganzen soll es ja schwieriger werden, entweder bekommen sie noch die Kurve oder WoW wird nie wieder das was es mal war, ich lasse mich überraschen.

So ich freue mich auf eure Meinungen
biggrin.gif


Ihr könnt übrigens auch gerne ausführlich schreiben was ihr gut fandet und was weniger gut, oder was ihr euch für die Zukunft wünscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Zeit gibt es nicht.
 
Ganz klar BC das T6 vom Paladin einfach nur geil und von den Klingen von Azzintoh rede ich erst gar nicht. Ja war schon eine geile Zeit damals.


Edit:
Nicht zuvergessen die schöne Paladin-Quest fürs schnelle Pony bis es dann -leider- rausgepatcht wurde oder 5000 Golde blechen für Schnelles fliegen. Wer früher mit 5k Gold rumgelaufen ist war ja eigentlich schon extremst reich nicht sowie heute wo jeder mit 10k Gold rumläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals wo man für 100g reiten kaufte und das aufsitzen noch 3sek dauerte...
 
Classic hat mir Spaß gemacht
smile.gif
. Danach hab ich nicht mehr gespielt.
 
Ihr könnt auch ruhig schreiben was ihr genau an eurer"Lieblingszeit" am besten fandet^^
 
Eindeutig zu BC,

Man war Kara geil. Die Heros waren schwerer und wirklich Heros und nicht nur AOE und bissl tanken und healen.

Aber das beste war KARA
smile.gif
 
Momentan ist mein Favorit ja BC. Aber mit Cata kann sich das ja ändern
victory.gif
 
Zurück