Zu welcher Zeit hat WoW am meisten Spaß gemacht

Quatsch. Bestenfalls eine aus der Luft gegriffene Behauptung, schlimmstenfalls eine bezahlte Lüge. Zudem ist das Gegenteil wahr: ein paar Monate vor einem Add-On kommen die alten Hasen wieder zurück, weil sie wissen, das man in diesen Monaten am besten und ruhigsten spielen kann, verschont von den Kiddies mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne, niedrigem IQ und Pro-Gamer-Attitüde. DIE sind es nämlich die weg sind, die Veteranen nicht. Ich kann das beurteilen: ich leite seit 5 Jahren die größte und älteste Gilde meines Servers.

LOL, nur weil du eine alte Gilde leitest glaubst du das sei aussagekräftig? Ich spiele seit Classic in einer der besten Progress Gilden meines Servers und da kennt man auch die Konkurrenz sehr gut. Viele der "alten Hasen" haben mit PDK aufgehört, weil das einfach der größte Scheiß war den Blizz je ins Spiel eingebaut hat.

Eine weitere Welle von Account Stillegungen war dann im Februar als wir den LK im 25er gelegt hatten - Content war clear und der Hardmode Pseudo Content hat viele dann nicht mehr interessiert.

Ich selbst spiele nicht mehr wegen des Spiels ansich, das ist ausgelutscht, sondern weil ich da viele Leute kenne, auch RL Freunde. Wir labern im TS, raiden nebenbei und machen uns einfach unseren Spaß.

Einige der Classic Raider werden sicher mit Cata wieder reinschnuppern, aber es wird nie wieder so sein wie es mal. Um den Begriff mal wieder zu stapazieren, es ist einfach zu gimpig und casual geworden und damit können sich viele Classic/BC Spieler einfach nicht anfreunden.
 
Also ich spiele seit Vanilla, hab auch jeglichen bisherigen Content gesehen aber muss ehrlich sagen das ich The Burning Crusade am Besten fand. Im PvE fand ich das Verhältnis Aufwand/Erfolg perfekt. Vom Equip her war auch alles sehr schön. Das damals neueingeführte Daily System hat Spaß gemacht. Netherdrachen farmen...Netherrochen als Skettis und Ogri'la dazu gepatcht worden ist war auch toll. Karazhan werde ich eh ewig in Erinnerung behalten. Die Heroischen Instanzen haben alle samt Spaß gemacht und waren zum Teil anspruchsvoll.

Einfach toll
smile.gif
 
Hallo!

Für mich persönlich wars die Classiczeit ,war in ner geilen Gilde, 40er Raids waren der Oberhammer und dieses Flair wird nie wieder zurückkommen.

Ich weis garnet mehr wie lange es geadauert hat bis ich mein T1 Schurkenset zusammen hatte.

Das liegt heute noch auf der Bank zusammen mit der Drachenzahnklinge und dem Kernhundzahn sowie den ganzen Feuerresiklamotten.

Jaja schön wars damals

Heute kommt mir die Galle hoch wenn ich lese *GS 5,5 min* oder *Wave me Dala mitte* Wave me...... ich könnt schreien


mit Schurkischen Grüssen

Morbidius
 
Zurück