Zu welcher Zeit hat WoW am meisten Spaß gemacht

Was ich damals auch noch gut fande war wie das leveln noch länger gedauert hat, man hat dadurch auch noch viel mehr Gebiete besuchen können und viel mehr Details entdeckt, ich weiß noch wie ich zu Classic-Zeiten mit lvl 26 und nem RL-Freund von Theramore durchs Brachland nach Tausendnadeln dann Steinkrallengebirge und anschließend Richtung Orgrimmar bin, das war damals sau spannend für mich^^
Oder wie ich neu angefangen hatte und nach Loch Modan gelaufen bin und gedacht hatte dass das so ein übelst unbekanntes Gebiet wäre
biggrin.gif

Da ich erst Mitte BC mein ersten Char erstellt hab und diesen erst zu ende BC auf 70 hatte, und daher nur Kara halb gesehen hab kann es nur wotlk sein.Aber von Wotlk gefiel mir am besten der anfang, also die Naxx zeit, da ich dort erst alles richtig mit dem raiden usw kapiert hab, und ich damals eine richtige Gilde hatte, mit der es richtig spaß gemacht hat Naxx 10ner dauerd bei den Reitern zu wipen
tongue.gif
Naja aber jetzt gefällt mit der Content nich unbedingt so....Naxx und Ulduar sind meine Lieblinge
smile.gif

[Edit : Hexer T8 FTW !
biggrin.gif
]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar BC das T6 vom Paladin einfach nur geil und von den Klingen von Azzintoh rede ich erst gar nicht. Ja war schon eine geile Zeit damals.

Edit:
Nicht zuvergessen die schöne Paladin-Quest fürs schnelle Pony bis es dann -leider- rausgepatcht wurde oder 5000 Golde blechen für Schnelles fliegen. Wer früher mit 5k Gold rumgelaufen ist war ja eigentlich schon extremst reich nicht sowie heute wo jeder mit 10k Gold rumläuft.

Jo oder die Hunter Quest von damals, bzw Hexer-Mount Quest, durch so Quests bekommt man auch interessantes Hintergrundwissen, die Karazhan Pre hat mir auch ziemlich Spass gemacht, da konnte man stolz auf sich sein

hehe wie sich die zeit dreht vor ein paar monaten war classic noch geil und jetzte ist es bc? seltsam ich fand bc zum kotzen und habe nur deshalb war und conan ausprobiert.

Btw: Am schönsten war Classic!!!!
am meisten spass macht Wotlk

sinnloser Alienmod :ugly:c....

Jo oder die Hunter Quest von damals, bzw Hexer-Mount Quest, durch so Quests bekommt man auch interessantes Hintergrundwissen, die Karazhan Pre hat mir auch ziemlich Spass gemacht, da konnte man stolz auf sich sein

Naja ok die Hex-Mount-Quest war aber schon etwas brutal die Schnelle-Pony-Quest meine ich
wink.gif
. Aber stimmt man hat viel Hintergrundwissen bekommen was heutzutage fast niemand mehr weis. Schade eigentlich. Wobei Paladine es noch am schwersten hatten das ganze Gold als erster Farmen und dann wieder ausgeben. Ich hatte es seit Tag 1 gespart und dann war alles futsch was jedoch noch schlimmer war 3 Tage später wurde es so gepatched das man nicht mehr die Quest machen muss.

In der Zeit wo ich angefangen habe. (BC Zeit)
Hatte damals Angst wo ich nach brachland kam (als Taure) das ich mich verlaufe. :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BC wars geilste...
Allein Karazhan, geilste Raidini ever!

Weiß noch damals, das erste mal in Loch Modan. Bei den Elite Ogern^^
Mein Kumpel hatte da seine ersten Schultern von der Quest bekommen, ich hab natürlich gestaunt und wollte das auch haben...naja ging aber schlect. Die Dinger waren Schwere Rüstung und ich Jäger
wink.gif

hehe wie sich die zeit dreht vor ein paar monaten war classic noch geil und jetzte ist es bc? seltsam ich fand bc zum kotzen und habe nur deshalb war und conan ausprobiert.

Btw: Am schönsten war Classic!!!!
am meisten spass macht Wotlk

sinnloser Alienmod :ugly:c....

Ich fand Classic auch am besten, vorallem wenn man noch so noobig war^^
Aber warum findest du Wotlk am besten? Die Welt ist vom Aussehen gelungen aber sonst eher nicht so finde ich.

WoW (und alles andere) macht immer jetzt in 3 Jahren am meisten Spass. Klingelts?

jester.gif

warum macht mir wotlk am meisten spass macht ganz einfach man wird älter hat weniger zeit(freundin /beruf/ wohnung) und kann trotzdem einges an erfolg feiern...

Ich habe mit Wotlk erst sorichtig meinen ersten max lvl char gehabt ein dudu heal..... ach war ich ein noob voll versockelt verskillt etc. aber ES WAR GEIl bis zu PDK..... So Naxx und Ulduar das war geil
smile.gif

WoW (und alles andere) macht immer jetzt in 3 Jahren am meisten Spass. Klingelts?

jester.gif

Naja ich fand Classic am besten, hatte damals auch nichts auszusetzen, BC war immernoch geil hat aber an Charme verloren, und Wotlk kannste vergessen, ich hab ja große Hoffnungen in Cata^^

Eindeutig BC
biggrin.gif

Da gabs noch Klasse, Skill und kein GS(
smile.gif
) ). Auch find ichs persöhnlich besser gestaltet als woltk
wink.gif
( ja flamet halt
biggrin.gif
).
Die Heros waren ja noch schwer und man musste bis lvl 70 mit dem 100% Mount rennen und hat mehr von der Welt mitgekriegt
biggrin.gif
.
Außerdem war das mit den Daylies besser aufgeteilt
wink.gif
.
Gruß ich
biggrin.gif

als ich beim installieren war hats am meisten spaß gemacht

kommt ganz drauf an.

als casual ist es wirklich wotlk!!

classic hab ich nicht erlebt. bc fand ich unterhaltsam.

warum macht mir wotlk am meisten spass macht ganz einfach man wird älter hat weniger zeit(freundin /beruf/ wohnung) und kann trotzdem einges an erfolg feiern...

Ich habe damals auch nicht übermäßig gezockt und war total zufrieden, auch wenn ich wusste dass ich nie große Erfolge feiern werde, aber man erlebt einfach in der Welt viel mehr.
Aber das ist Ansichtssache, jedem das seine^^

Ich hoff ja persönlich auf Cata und hab auch n gutes Gefühl das das wieder fett wird ;-P

Ich hatte am meisten Spaß während BC. 

Nicht nur wegen dem Content, dem schwierigkeits-grad oder dem Spielgefühl im allgemeinen sondern wegen meiner alten Gilde. Durch Kara gewipet, sich nach jedem Boss kill wie kleine Kinder gefreut und sich um den Loot gestritten^^

Leider hatte sich die Gilde dann aufgelöst  :crying:Aber ich werde diese Zeit niemals vergessen.

In dem Sinne: Gilden kommen und gehen aber die LEGION DER APOKALYPSE lebt ewig !!!!!!

Zurück