Zu wenig Dmg?

mhm, leg erstmal die insignie ab
biggrin.gif
und tauscht sie gegen der trinket dass du bei den shattar auf erfürchtig kaufen kannst. am besten gehst du gleich 1x/tag mecha heroic, dann kommt der ruf + marken rein, für die du dir dann die kette gegen heroic marken kaufst (wenn dir nicht vorher die bei moroes droppt)

persönlich würde ich noch den seher ring ablegen, da droppen in kara +mal bessere, zum beispiel der beim schach oder bei attu (glaub ich)
die 5dmg 6ausdauer gems würde ich persönlich auch ablegen, aber da du zauberfeuer trägst hast du eh nicht so viel ausdauer, und die 7,7k hp BUFFED! die im arsenal stehen solltest du auch behalten.

ganz nebenbei kannst du im tiefensumpf heroic auf die jagd nach dem stab der schattenmutter gehen, der S1 Arena zauberstab ist auch für die katz =)
 
mhm, leg erstmal die insignie ab
biggrin.gif
und tauscht sie gegen der trinket dass du bei den shattar auf erfürchtig kaufen kannst. am besten gehst du gleich 1x/tag mecha heroic, dann kommt der ruf + marken rein, für die du dir dann die kette gegen heroic marken kaufst (wenn dir nicht vorher die bei moroes droppt)
Das Schmuckstück kenne ich ja noch gar nicht. Es gibt eins ab der Rufstufe Respektvoll und das trägt er auch (Vielleicht meinst du die Himmelswache der Sha'tari, aber da hilft ihm Mechanar nicht weiter).
Aber du benötigst auf jedenfall ein zweites:

Oder sogar die Kombination aus diesen beiden, denn dir fehlen die 3% Hit aus Elementare Präzision.
persönlich würde ich noch den seher ring ablegen, da droppen in kara +mal bessere, zum beispiel der beim schach oder bei attu (glaub ich)
die 5dmg 6ausdauer gems würde ich persönlich auch ablegen, aber da du zauberfeuer trägst hast du eh nicht so viel ausdauer, und die 7,7k hp BUFFED! die im arsenal stehen solltest du auch behalten.
Gemeint sind folgende Ringe:

Der Ring von Attumen ist imho schlechter als der der Seher. Klar Intelligenz ist bei einer Arkan-Skillung ganz nett, aber mehr Zauberschaden & Crit macht das nicht wett. Der Ring vom Schach ist wirklich nett, allerdings würde ich erstmal den Kara-Ruf Ring austauschen bis du mindestens respektvoll bist.

Und warum er die Steine mit Ausdauer ablegen soll verstehe ich auch nicht so ganz, denn besonders hohe Stats hat seine Ausrüstung ja eben nicht.
 
Ich sagte ja, "ICH" würde sie ablegen, aber da er eh schon so wenig Life hat sind die Dinger wohl notwendig. Genauer lesen.
tongue.gif


Und ich meinte das Blutjuwel, hab Seher und Shattar verwechselt :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal Vielen Dank für die und die Arbeit.

An den Schmuckteilen bin ich dran, ok den Von den sehern werd ich mir mal holen und für das andere fehlen mir leider noch die marken. Ich könnte mir auch die Kette im PVP holen überlege aber ob ich die Punkte jedoch nicht sammeln sollte.


Und wegen der Elementaren Präzision, hab überlegt das zu nehmen aber hab ich dan für die Skillung entschieden weil ich ja ab und zu ach arena mache und da find ich die Skillung besser.
 
Nimm lieber die Kette aus Kara, die hat schön viel +Spellhit, da kannst du dir die 3 Punkte im Eisbaum schon fast sparen (was du ja tust^^)
 
Nimm lieber die Kette aus Kara, die hat schön viel +Spellhit, da kannst du dir die 3 Punkte im Eisbaum schon fast sparen (was du ja tust^^)


Yo, tu das.

Spellhit musste halt, wenn du nur FeuerSpells castest, auf ~15% bringen ohne das Talent
 
Thx fuer Info naja dan schaue ich mal was ich mir sonst hole.
 
mal ne noobfrage von mir sry

Aber ich weiß nicht von was der Dmg zum Beispiel beim Pyroschlag aus ist.
Zählt nur der Spelldmg oder auch noch was anderes?
 
Erstmal hat ein Spell ja schonmal einen Grund-Schaden den er macht. Dazu addiert sich der +Spelldmg.
Dieser DMG-Wert durchläuft bevor er beim Mobb ankommt noch einige "Filter". Hat der Mob ein höheres Level als du, hat er eine höhere Chance zu Wiederstehen, was du mit dem Wert "Zaubertrefferwertung" entgegen wirken kann. Wenn deine Gegner, z.B. als Feuermage, Feuerressistenter sind oder sehr viel Rüstung haben, kannst du mit dem Wert Zauberdurschlag gegensteuern, der sollte auf 70 etwa bei 30liegen, da er für Player versus Player Kämpfe entscheidenter ist als fürs Questen und Instanzen.
 
Außerdem kannst du bei der "tollen" Feuerskillung keine +100% Kritdmg Skillen...

was mir immer wieder spaß mach, zu überzeugten easy mode eis mages zu sagen... die 100% mehr krit dmg Bonus(nur der bonus, nicht der gesammte brutto kritt)... sind effecktiv weniger dmg, als 40% mehr gesamt Krit schaden durch endzünden

naja der 7k frobo is mir trotzdem shcleierhaft, wen die ganzen trinkets , buffs und talente dazuadiertst, solte nen pyro doch seine 10k machen >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kleiner Tip um den DPS zu erhoehn.

Installiert euch das addon Quartz oder Supercast. Diese Zeigen die Latenz zum Server in ein Rotenbereich an.
Diese Betraegt normalerweise 200-300ms.

Also betraegt eure Zauberzeit z.b. beim Feuerball anstatt 3,0 Sekunden 3,2-3,3 Sekunden.

Mit ein kleinen Makro koennt ihr ein Zauberabrechen und gleichzeitig mit den wirkens eines Neuen beginnen.
Der Clou dabei ist, dass ein zum richtigen Zeitpunkt abgebrochener Zauber trozdem noch durch geht.

Dadurch gleicht man die Latenz teilweise aus, was zu einer Verringerung der effektiven Zauberzeit und somit
zu einer erhoehung des Schadens pro Sekunde fuehrt.

Das erfordert etwas uebung aber nach einiger Zeit zu recht guten Ergebnissen.

Makro:

/stopcasting
/aast Feuerball (Rang 13)
 
Ein Kleiner Tip um den DPS zu erhoehn.

Installiert euch das addon Quartz oder Supercast. Diese Zeigen die Latenz zum Server in ein Rotenbereich an.
Diese Betraegt normalerweise 200-300ms.

Also betraegt eure Zauberzeit z.b. beim Feuerball anstatt 3,0 Sekunden 3,2-3,3 Sekunden.

Mit ein kleinen Makro koennt ihr ein Zauberabrechen und gleichzeitig mit den wirkens eines Neuen beginnen.
Der Clou dabei ist, dass ein zum richtigen Zeitpunkt abgebrochener Zauber trozdem noch durch geht.

Dadurch gleicht man die Latenz teilweise aus, was zu einer Verringerung der effektiven Zauberzeit und somit
zu einer erhoehung des Schadens pro Sekunde fuehrt.

Das erfordert etwas uebung aber nach einiger Zeit zu recht guten Ergebnissen.

Makro:

/stopcasting
/aast Feuerball (Rang 13)

Eigentlich ein alt bekannter Trick.
Wichtig hierbei ist es, knappe casts mit wenig delay voll auslaufen lassen, da bei geringen ms Werten, es oftmals dazu kommt, dass man den Cast abbricht und somit wichtiger Damage verloren geht.
 
Stimmt der Trick ist schon etwas álter aber nicht jeder kennt ihn im endefekt sind alle ratschláge alt.
 
War klar das sowas kommt! Naja als angeblicher Magier Experte kennst du es ja dan. lol
 
Hab auch ma ne kleine Frage und zwar habe ich am WE auf Feuer umgeskillt und mache mit Feuerball 1,8-2k Krits bei knapp 450 Spell dmg ... kann das sein 0o
Selbst mit Frostbolts, hab ich vorher 2,4k krits geschafft!

Thx
 
Hab auch ma ne kleine Frage und zwar habe ich am WE auf Feuer umgeskillt und mache mit Feuerball 1,8-2k Krits bei knapp 450 Spell dmg ... kann das sein 0o
Selbst mit Frostbolts, hab ich vorher 2,4k krits geschafft!

Thx
Hmm, wie sah deine Frostskillung denn aus (10/0/51 oder 40/0/21, o.ä.)?
Ansonsten dürfte es wohl daran liegen, dass bei entsprechender Feuerskillung ein Teil des Crit-Bonus in einen DoT geht, während er bei deinen Frostblitzen direkt angerechnet wird.
Bei den normalen Treffern liegt der Feuerball aber über den Frostblitzen!?
 
Zurück