Zu wenig Dmg?

10/0/51 war ich geskillt, ja der normale feuerball geht über den Frostbolt, das ist ja das komische 1,6k nonkrit und 1,8k krit 0o irritiert mich ^^
Und wie meinst du das mit den DoTs? Geht bei einem Krit automatisch ein Teil in die DoTs und wird somit vom DMG abgezogen? 0o

Dumm... das heisst mal wieder umskillen ^^

Und wie meinst du das mit den DoTs? Geht bei einem Krit automatisch ein Teil in die DoTs und wird somit vom DMG abgezogen? 0o
Im Feuertree kannst Du ein Talent skillen, das bei einem Krit den entsprechenden DoT setzt (verbrennen?).
Dein Feuerball bekommt bei einem Krit ja "nur" 50% mehr Schaden, aber durch das Talent tickt der DoT dann nochmal zusätzlich mit 40% des Schadens.
Wobei ich zugeben muß, daß ich im Moment nicht sicher bin, ob dies 40% vom Grundschaden, oder 40% vom Gesamtschaden des Krits (also den 150%) sind. Bisher ging ich vom ersteren aus, aber aus irgendeiner Bemerkung neulich ließ sich ableiten, daß die 40% vom Gesamtschaden gerechnet werden?
Da weiß wahrsccheinlich ein Feuermagier mehr.
smile.gif

Im Feuertree kannst Du ein Talent skillen, das bei einem Krit den entsprechenden DoT setzt (verbrennen?).
Dein Feuerball bekommt bei einem Krit ja "nur" 50% mehr Schaden, aber durch das Talent tickt der DoT dann nochmal zusätzlich mit 40% des Schadens.
Wobei ich zugeben muß, daß ich im Moment nicht sicher bin, ob dies 40% vom Grundschaden, oder 40% vom Gesamtschaden des Krits (also den 150%) sind. Bisher ging ich vom ersteren aus, aber aus irgendeiner Bemerkung neulich ließ sich ableiten, daß die 40% vom Gesamtschaden gerechnet werden?
Da weiß wahrsccheinlich ein Feuermagier mehr.
smile.gif
Alles richtig. Der DoT tickt 4 sec (alle 2 sec ein Tick) für insgesamt 40% des gesamten kritischen Schadens. Das bedeutet, dass bei entsprechender Skillung ein kritischer Frostblitz 200% des Schadens eines nicht Kritischen macht, während der Faktor beim Feuerball insgesamt 2,1 (210%) beträgt.

Aber das ein Feuerball nichtkritisch 1600 Schaden macht, und kritisch dann nur 1800 kann eigentlich nicht sein.

LoL wusste ich ja gar nich, dass die 40% vom Schaden abgezogen werden... irgendwie Schwachsinnig ...
Aber naja ich skill dann doch lieber wieder auf Frost, oder probier ma ne Arkan/Frost Skillung aus

Aber danke euch beiden, bin ma wieder um ne Erfahrung reicher
smile.gif

Wie jezz 0o

Sie werden vom schaden abgezogen um danach beim gegner die als DoTs zu wirken, so hab ichs verstanden. aber halt nur bei Krits...

Wie jezz 0o

Sie werden vom schaden abgezogen um danach beim gegner die als DoTs zu wirken, so hab ichs verstanden. aber halt nur bei Krits...
Also..
smile.gif

Ungeskillt macht ein kritischer Zaubertreffer 150% Schaden eines normalen Treffers! Bei Frost kannst du dies per Talent auf 200% erhöhen, bei Feuer auf 210%. Allerdings werden die 60% von Verbrennen nicht direkt sichtbar, sondern als DoT hinzugefügt.

Ausserdem hast du bei der Feuerskillung ja das talent Versengen. Das hat eine Chance das Ziel 100% für Feuerschaden Verbundbar zu machen, und erhöht den Feuerschaden 30 Sekunden für 3%. Da sich das 5mal stapeln lässt hast du 15% erhöhten Feuerschaden.

Also 5 mal rauf donnern und dann Feuerball, Feuerschlag musst den nur alle 30sek. rauf donners damit es net abläuft.

Ausserdem hast du bei der Feuerskillung ja das talent Versengen. Das hat eine Chance das Ziel 100% für Feuerschaden Verbundbar zu machen, und erhöht den Feuerschaden 30 Sekunden für 3%. Da sich das 5mal stapeln lässt hast du 15% erhöhten Feuerschaden.

Also 5 mal rauf donnern und dann Feuerball, Feuerschlag musst den nur alle 30sek. rauf donners damit es net abläuft.
ich glaube du hast ein von vergessen weil sonst würde es keinen sinn machen bzw nicht stimmen
tongue.gif

Versengen hat eine Chance von 100% das Ziel für Feuerschaden verwundbar zu machen.
Deine Formulierung war da nicht ganz eindeutig
wink.gif

Ne ist richtig du kannst den bei den Talent 3 punkte setzen beim 3 mal sind es dann 100%

1 punkt 33%
2 punkte 66%
3 punkte 100% Verbundbarkeit gegen Feuerschäden.

Was soll der blödsinn jetzt

Dachte der Forum wer Kinderkramm frei aber anscheinend nicht.

Also kommt mal wieder runter

Ich nehme einfach mal an, daß da jemand seinen Rechner nicht gesperrt hat und der kleine Bruder es witzig fand ein wenig Schabernack zu treiben?
smile.gif

Zurück