Zu wenig dps?

Maltztrunk

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo erstmal und ja ich habe die sufu benutzt mein problem ist das ich im schnitt nie über 1k dps komme . Also rota hab ich nicht eigentlich immer 5cp zerhäckseln dann wieder 5cp und ausweiden, auf den waffen hab ich meistens tödliches gift. wie kann ich die dps steigern ... blutung? macht eigentlich wenig dmg oder?

hier armory link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Bierm%C3%B6nch

ap und hit könnten noch mehr sein und 110 energie hab ich nur vorübergehend

ich kenne schurke nur aus 70-80 lvln und dort habe ich immer gut mit blutung+finsterer stoß von zerhäckseln halt ich nur zwischendurch was ... aber die skillung hast du für dich erstellt oder nur kopiert?

Les mal den 1. Sticky, da steht wirklich jede Menge sehr Wissenswertes drin (sogar wenn mans nicht sooo mit den Formeln hat wie ich ^^).

Interessant wäre erstmal, worauf du das mit den DPS und der Rota beziehst. Trash? Bosse? Beides?

Nehme mal an die CP baust du mit Finsterer Stoß auf?
Bei Bossen hat Blutung z.B. sehr wohl nen Effekt, da´s Rüssi ignoriert und immer schön vor sich hin tickt ... bei Trash lohnts dagegen kaum, weil die Mobs zu schnell down gehen.
Wenn du nur Zerhäckseln und Ausweiden nutzt, kannste z.B. mal schauen, ob du da wirklich immer wieder 5 Punkte fürs Zerhäckseln brauchst, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das nach 5CP und Ausweiden schon durchgetickt ist ...
Am Anfang reicht oft auch schon 1CP und gleich Zerhäckseln, grad bei Trash, sonst verliert man einiges an Zeit (finde ich ... is ja alles subjektiv).
Dann sehe ich gerade, dass du auf den Waffen ne Titankette hast. Da ist für Schurken anderes besser geeignet ... z.B. Angriffskraft oder Beweglichkeit, oder noch besser: Mungo oder das neue Berserker ... letztere erhöhen zwar *nur* gelegentlich die Werte, dafür aber sehr stark.

Ansonsten habe ich grad zuletzt wieder festgestellt, dass Equip doch einiges ausmacht ... nachdem ich n paar Teile entscheidend verbessern konnte, mach ich wieder n paar hundert DPS mehr ... oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ernsthaft die SUFU genutzt?

Das halte ich für eine glatte Lüge weil zu diesem Thema gibts mindestens 50 Threads und ausserdem nen Sticky.

So, dann zum Thema:

1. Umskillen. Und zwar verbessertes Ausweiden und Lebenskraft weg dafür Blut vergießen und Unerbittliche Stöße voll skillen.
2. Mehr Trefferwertung. Für die jeweilligen Caps siehe Sticky
3. Verzauberungen. Du hast im Endeffekt so gut wie keine Items verzaubert.
4. T4 Handschuhe auf 80? Da gibts mindestens 10 bessere Teile.
5. Deine Halskette ist Mist für Schurken.
6. Gifte bei Combat: MH tödliches Gift OH Wundgift
7. Rotation: 5CP mit SS aufbauen dann Zerhäckseln (Zerhäckseln ist DIE DPS stärkste Fähigkeit des Schurken) mit den nächsten 5CP Blutung, dann wieder 5 CP aufbauen und Zerhäckseln. Falls du zu schnell 5CP aufbaust und noch eine Restzeit Zerhäckseln übrig hast kannst du herumexperimentieren mal Ausweiden einzustreuen.

erstmal danke für die antworten und Gotama ich bin erst gestern 80 geworden, wo soll ich da die zeit bzw. das gold für verzauberungen bekommen. Die 400g für mungo bzw noch mehr für berserker hab ich zwar aber ich wäre vollkommen blank wenn ich diese kaufen würde . Grüne Questbelohnungen verzaubern mach ich ganz sicher nicht

1. Ich sehe bei dir nur ein grünes Item das man nicht mal verzaubern kann.
2. Du hast nicht mal deine lvl 70 Epics verzaubert
3. Die quests von lvl 70 bis 80 haben mir damals knapp 2k Gold gebracht und das obwohl ich Questitems zwecks Verzaubern skillen entzaubert hab.

Stimmt, hab ich verwechselt.

Von nix kommt halt leider nix, aber durch Quests bekommt man wirklich einiges an Gold, und wenn dir die besten VZ zu teuer sind, gibts meist auch etwas billigere Alternativen für den Anfang ... z.B. eben die 35 AP auf Waffe statt Mungo, kosten nur nen Bruchteil, und für Übergangslösungen ist das auch ok. Oder halt Steinchen mit 2-4 Punkten weniger, die dafür net mal die Hälfte kosten. Ich leiste es mir auch nicht, jedes Übergangsteil gleich ideal auszustatten ...

Ansonsten bleibt dir halt der normale Itemweg. Mühsam nährt sichd as Eichhörnchen ... erst Questitems/Items aus normalen 5ern/Craftitems ... Items aus Heroinzen/Rufitems ... dann Raiditems/Markenzeug. ich hab mir halt am Anfang viel selbst gecraftet als Lederer, auch das PVP Set ist für den Anfang nicht mal schlecht. Und die 3 Epics sind dann ziemlich gut. Es lohnt sich auch, mal zu schauen, wo man gute Questitems bekommen kann, und sich diese gezielt zu erspielen. Oder halt Rufitems ... das ist natürlich etwas zeitaufwändiger, aber per Wappenrock bekommt man ja auch Ruf in den normalen 80er-Inzen, so hab ich mir das Schwert der Schwarzen Klinge geholt ...
smile.gif

wenn die offhand schneller oder gleich der gesch. 1.4 ist, dann main deadly und off wound. ist die offhand langsamer als 1.4 dann wound auf die main und deadly auf die off
Wir reden hier von Combat und ned von Muti
clap.gif

Bei Muti nutzt man nicht wound sondern Instant
tongue.gif
und die schnellere ist immer in der Mainhand, defakto immer Mainhand: Instant Offhand: Deadly

Grüße

Edit: Sehe grad dass ich mich verlesen habe :>, trotzdem währe mir das absolut neu das man bei ner offhand von 1.4 auf die off wound nimmt!

Wir reden hier von Combat und ned von Muti
clap.gif

Bei Muti nutzt man nicht wound sondern Instant
tongue.gif
und die schnellere ist immer in der Mainhand, defakto immer Mainhand: Instant Offhand: Deadly
gerade weil wir hier von combat reden habe ich es noch hinzugefügt.

Edit: Sehe grad dass ich mich verlesen habe :>, trotzdem währe mir das absolut neu das man bei ner offhand von 1.4 auf die off wound nimmt!
ne ist nicht wirklich neu. ab einer geschw von 1.4 macht die offhand mehr schläge als die whitehits + styles der mainhand zusammen. erst ab einer geschw. von 1.5 hat die mainhand mehr schläge

Nett, das wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt.
smile.gif

Beziehen sich die 1,4 auf den Waffenspeed an sich oder den, der am Ende mit Haste und co. rauskommt?

(Da meine OH atm eh ne 1,6er-Waffe is, werd ich wohl eh nie unter 1,4 kommen ... aber rein interessehalber)

Ausgehende von welcher Waffen Specc?

Denn da sollte es bei einer Kolben/Fauswaffe/Dolch Spezialisierung einen Unterschied zu Schwert geben wegen Zusatzschlag und so...

Ja, es geht nur mit Faust/Dolch, da es kein Schwert gibt mit 1.4 dps, habs jetzt mit der Combo durch meinen Spreadsheet gehauen, der dmg unterschied ist sehr gering, in etwa 15 dps.

Bye

Ausgehende von welcher Waffen Specc?

Denn da sollte es bei einer Kolben/Fauswaffe/Dolch Spezialisierung einen Unterschied zu Schwert geben wegen Zusatzschlag und so...
ja gibt es wobei ich mir nicht sicher bin ob das so stimmt. obriger post von mir bezieht sich auf speccs OHNE die schwertspezialisierung. ergo fist/kolben/dolch

hat man die schwertspecc soll die sache angeblich so aussehen:

Mit Schwert-Spezialisierung (MH/OH oder beide):
OH Geschwindigkeit = 1.4: Wundgift/Wundgift (WP/WP)
OH Geschwindigkeit > 1.4: Wundgift/Tödliches Gift (WP/DP)

wie man hier sieht, soll man bei einer offhand geschw. von 1.4 und besser ganz auf deadly verzichten und doppel woundpoison verwenden. allerdings komplett auf deadly zu verzichten sehe ich eher als dps verlust an.

letzten endes sollte man aber sein spreadsheet befragen was die dps stärkste lösung ist

Falls die Frage an mich ging, ich wollts für Schwert-Combat wissen. Danke für die Infos.
smile.gif

Zurück