Zu wennig bilder mit neuen Laptop

Das ist schon wieder so unglaublich das man fast schon auf einen Troll schliessen muss.

Ich hoffe für dich das dein Laptop nicht mehr wie 150€ gekostet hat, mehr ist der nämlich nicht wert... wenn du noch die Möglichkeit zur Rückgabe hast, bring das Teil bloss schnell zurück.

Eine Frechheit das man so einen Schrott noch verkauft - da fâllt mir ein, wo haste das Ding denn erstanden?

wo wir grad beim thema sind meint ihr der hier reicht zum dauerhaften wow zocken? bzw. für den späteren anfang bei swtor? soll ein geschenk für meine frau werden^^

asus n70sv
core2 duo
4096mb
nvidia geforce gt130 m
1024mb

Was für ein Core2 Duo ist das denn? Gibt da ein paar
wink.gif

Ansonsten ganz akzeptabel, der Grafikchip ist kein knalller aber auf WotLK wird schon gehen, wenn du nicht gerade auf den höchsten Einstellungen spielen willst. Natürlich nur wenn die CPU auch entsprechend ist
wink.gif

Edit: @TE, nenn dein Budget dann können wir dir Vorschläge machen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat dir den "neuen" Laptop denn verkauft und für wieviel? Würde mich jetzt echt mal interessieren^^

Neu ist relativ war von Ebay,ansonsten max 300€ mehr geht leider nicht.

Für 300 ein Notebook, welches sich auch gut zum spielen eignet, ist aber nicht machbar, außer gebraucht vielleicht.

mein budget? naja so um die 1000€ +- 100
Standardempfehlung von mir:

Das Packard Bell iPower GX-M014GE auf Notebooksbilliger.de
Wird in dem Preisbereich eins der besten sein :>

@supermaik:
300€-Laptop und spieletauglich kannst du eigentlich knicken, da müsstest du schon ein Wahnsinnsglück auf Ebay oder so haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück