Zügel des Rabenfürsten

RazZerrR

Dungeon-Boss
Kommentare
332
Hallo,

da ich heute bei Buffed gelesen habe, dass der Rabenfürst nun auch ohne Druide erhältlich ist, habe ich mich gleich mal dorthin begeben mit meinem DK Tank.

Hatte keine Probleme mit der Instanz und hab auch den letzten Boss besiegt. Nun steht bei Buffed, dass man am Ende der Instanz sich dem Rabenfürsten stellen kann, allerdings kam er bei mir nicht.

- Ich habe einen Boss ausgelassen, kann es daran liegen oder ist es ein anderes Problem.

Würde mich über Hilfe sehr freuen

MfG RazZerrR

Du musst die Instanz auf Heroisch stellen. Habe ihn jetzt gerade bekommen, nach etlichen Runs auch schon in BC, ich bin so froh

Hallo,

da ich heute bei Buffed gelesen habe, dass der Rabenfürst nun auch ohne Druide erhältlich ist, habe ich mich gleich mal dorthin begeben mit meinem DK Tank.

Hatte keine Probleme mit der Instanz und hab auch den letzten Boss besiegt. Nun steht bei Buffed, dass man am Ende der Instanz sich dem Rabenfürsten stellen kann, allerdings kam er bei mir nicht.

- Ich habe einen Boss ausgelassen, kann es daran liegen oder ist es ein anderes Problem.

Würde mich über Hilfe sehr freuen

MfG RazZerrR

Schonmal auf HC umgestellt.....................? Normalmodus klappt nicht =)

Mfg

ich war gg 13:30 drin da stand er noch. Habe den ersten Boss ausgelassen und auch den meisten Trash. Er steht im beschwörungsraum und die 4 oder 5 Trashgruppen da drin sind weg.
Hero natürlich.

Man muß den Schlüssel für hero haben. Bekommt man bei der Fraktion: Unteres Viertel  Ruf: Wohlwollend

war grade drin, der steht noch da.

ausserdem steht er nicht am ende der instant, sondern im raum vorm endboss.
und wenn er nicht da stand, und der raum voller trash war, dann hast du nicht auf hero umgestellt

War/ist anscheinend ein Bug mit Anzu, is immernoch NUR für Druiden erreichbar, an alle die die Chance genutzt haben, Glückwunsch, ich denke dass er euch erhalten bleibt^^

War/ist anscheinend ein Bug mit Anzu, is immernoch NUR für Druiden erreichbar, an alle die die Chance genutzt haben, Glückwunsch, ich denke dass er euch erhalten bleibt^^

Update:
Laut Blizzard GM Vorpero wurde die Questreihe um die epische Druidenform entfernt und daher der Boss Anzu für Jedermann/-frau farmbar gemacht.

Quelle: http://wow.gamona.de/2010/10/16/wow-patch-4-0-1-anzu-jetzt-3-boss-in-den-heroischen-sethekkhallen/

grad gekillt musste nur einen boss kill kam nach dem raum wo die ganzen vögel gegen die decke fliegen

war grade drin, der steht noch da.

ausserdem steht er nicht am ende der instant, sondern im raum vorm endboss.
und wenn er nicht da stand, und der raum voller trash war, dann hast du nicht auf hero umgestellt

ich war gerade mit meinem Krieger bei ANzu. Zwar kein Mount, aber der Boss ist da.

ich war auch vorhin drinn, der Boss steht ganz sicher auf Hero im Vorraum vorm Endboss, da wo man ihn sonst beschworen hätte müssen.

So wie es aussieht scheint er nun wohl für jeden ohne Beschwörung farmbar zu sein, was ich ok finde.

Soviel Blödsinn liest man selten (die ersten Kommentare).

Anzu steht immernoch da, hab ihn eben gelegt, und er hatte das Mount natürlich nicht dabei -.-'

MfG Luc -

hab ihn gerade auch gelegt, war alles normal

vlt kannst du mal nachsehen ob du id hast, wenn nein wars nonhero.
wenn du id hast (also wenns auf hero war) und der trash normal im raum war, könnte es ein bug sein, wenn weder trash noch boss im raum waren wars wohl garantiert ein bug

Yeah,

hab ihn grad alleien als Mage gelegt war schon sehr anspruchsvoll aber leider ist er noch nicht gedroppt -.-

leg den nun schon seit dem patch alleine.. aber war noch net drin.. Anzu mag mich halt net.. bzw alle boss e die nen mount droppen mögen mich net -_-

Zurück