Zügel des Rabenfürsten

Ja bin auf Hero drinne gewesen.

Das ist ein Bug, dass der Boss nicht da ist. Haben auch schon andere Spieler berichtet. Versuch es doch morgen wieder, da ist er vielleicht wieder da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2mal drin hab ihn gehabt - zg 9056809890458609458605896 mal drin und nicht einmal den tiger gesehen
tahts life

Kleiner Tipp von mir:

Weiss nicht ob es Bugusing ist oder net, aber so wie de rTrash respawnt spawnt auch ein Boss wieder.
Gildenchef hat 2 mal in kurzer Zeit Anzu Killen können und ich 2 mal den Endboss in der ini, einfach den Endboss mitumhauen und dann wenn man reinkommt geradeaus weiter, evtl. steht Anzu wieder da.

Kein Witz ist echt so, Instanst zurücksetzten wenn man draussen ist und nach 2-3 std nochmal rein

Scheint seit 4.0.1 ein fehler zu sein, ob es Morgen noch geht keine Ahnung

Nebenbei hab mit shadow am 6 Farmtag bekommen / Dropprate wohl erhöht derzeit

Warum Lucker ? In 2-3 Monaten hat ihn doch sowieso jeder. Wirklich schade !

Warum Lucker ? In 2-3 Monaten hat ihn doch sowieso jeder. Wirklich schade !
jop .. echt doof da hat man was besonderes und kurz darauf isses nichts mehr weil jeder es hat ..

genauso wie mim schlotternachts pferdchen .. an zwei tagen mit jeweils zwei chars drinnen .. 3 ma aus sonem beutel gezogen .. leider kann man das nich verkaufen

zur ifo: der boss heisst anzu, da du geschrieben hast, das du einen boss ausgelassen hast!!!

Es ist schade wie die ehemals wirklich raren mounts verschleudert werden! Aber was soll´s, ist eh nur ein Raptor mit Federn. Mein Druide hat ihn sich noch hart erkämpfen müssen über die Quest...aber dafür hab ich eine Heldentat die es nun scheinbar nicht mehr gibt Ich wünsche aber allen Farmern viel Erfolg und Spass mit dem Rabenfürsten, ich musste ganze 4 mal rein auf die alte Art und Weise, da hatte ich wohl Glück...dafür bin ich seit ca einem halben Jahr Erfolglos in Zul Gurub am farmen, omg 4.0.3 und alles ist aus...ich könnte schreien, mach ich jetzt auch!

ich hab die Quest auch noch gemacht und seit gestern hab ich auch dat Vögelchen

ich musste ganze 4 mal rein auf die alte Art und Weise, da hatte ich wohl Glück...

Ja, hattest Du, ich war ca. 60 mal drin bis das Tierchen gedropt ist, aber wenn das bald jeder hat pack ich vielleicht doch wieder mein Mammut aus, bisher waren es 7-8 Leute - immer die gleichen - die man in Dalaran damit gesehen hat.

ich war auch nur ein paar mal drinne und hab ihn bekommen =)

hab gestern angefangen damit ihn zu killn.. mal schauen wann er endlich in meinen händen ist.

Also so langsam kommt in meinem Kopf wieder diese Theorie von Sonnen- und Schattenaccs auf -.-

Mal ehrlich:

Ich hab jeden Tag Braufestboss gekillt --> Kein Mount

Ich kille jeden Tag den kopflosen Reiter --> Kein Mount

I wie will Blizz mir keine Mounts geben ^^
Werd das mit dem Rabenfürsten mal ausprobieren aber als DK den alleine machen ?! ich weiß nicht. IN hero soll man gut auf die Mütze kriegen ^^

als Tank geht das idR ganz easy. Meine Krieger gehen da jeden tag rein, vorher etwas futter, fläschchen, schauen dass man nicht zu viele Mops pullt und das ist ein netter Spaziergang. Etwas Selbstehilung und alles ist ganz einfach

Morgen...

also beim braufest hab ich auch kein mount bekommen, dafür aber beim reiter gleich mit meinen 2 chars...

kann man den rabenfürst als vergelter alleine farm? so ein paar vergelter sachen hab ich noch liegen (t9)

Bei mir ist er genau beim 20. mal gedroppt zusammen mit der Questreihe zum epischen fliegen bin ich dadurch beim "Unteren Viertel" fast ehrfürchtig. Am Anfang standen bei mir die Mobgruppen in der Halle auch noch rum die ich dann mühsam clearen musste die letzten paar male hat Anzu aber schon mit ausgebreiteten Flügeln auf mich gewartet.

Morgen...

also beim braufest hab ich auch kein mount bekommen, dafür aber beim reiter gleich mit meinen 2 chars...

kann man den rabenfürst als vergelter alleine farm? so ein paar vergelter sachen hab ich noch liegen (t9)

Im Moment kann den jeder farmen das ist ja das schlimme. Da du dich aber nicht reinschleichen kannst musst du dich durch die ganze ini kloppen dürfte aber kein Problem sein.

Zurück