Zügel des Rabenfürsten

Also so langsam kommt in meinem Kopf wieder diese Theorie von Sonnen- und Schattenaccs auf -.-

Mal ehrlich:

Ich hab jeden Tag Braufestboss gekillt --> Kein Mount

Ich kille jeden Tag den kopflosen Reiter --> Kein Mount

I wie will Blizz mir keine Mounts geben ^^
Werd das mit dem Rabenfürsten mal ausprobieren aber als DK den alleine machen ?! ich weiß nicht. IN hero soll man gut auf die Mütze kriegen ^^

Mitm DK haste da garkeine Probleme!

War/ist anscheinend ein Bug mit Anzu, is immernoch NUR für Druiden erreichbar, an alle die die Chance genutzt haben, Glückwunsch, ich denke dass er euch erhalten bleibt^^
Müll erzählen bitte nur mit Quellenangabe, ansonsten ist es...Müll.
Und das ganze 'aaah Dropchance erhöht'...subjektives Empfinden ist was Schönes. Mein Twink hat das Ding vor langer Zeit beim zweiten Mal bekommen, nachdem ich und auch andre Bekannte seit Release der Quest sehr Regelmäßig drin waren und 2 Jahre auf Drop warten mussten. This still continues, also freut euch doch einfach, dass ihr mal Glück hattet und palavert nicht irgendwas von nicht belegten Warscheinlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werd ich das heute mal angehen. Den Schlüssel hab ich dank vielen Runs mit Freunden ^^

Kurze Anmerkung. Wollten die letzte Woche da zu zweit rein, aber der Zugang zu heroisch wurde für den Zweiten geblockt. Die Vermutung ist, dass die Ursache daran lag, dass derjenige noch nicht wohlwollend im unteren Viertel war. So blieb mir auch nur das Solofarming (erspart auch Streitereien).

Hm wußte gar net das es nun als nicht Dudu geht - dann teste ich das mal gleich heut abend mit der Hexe...

man kann einfach an der wand entlang gehen und er sieht dich nicht - zwölf drillionen mal mitm WL an dem vorbei

Klar, kann man da vorbeischleichen
Oder du schleichst viel zu nah an ihm vorbei.

Ist schon 'ne feine Sache, dass der jetzt auch ohne Beschwörung dasteht und ich mir den Trash sparen kann, aber im Großen und Ganzen finde ich die Änderung eher bescheiden...
Ich spiele meinen Druiden nun aktiv seit BC und habe damals auch die Flugmount/gestalt Q gemacht, hatte somit den Key und bin bisher mit dem Druide ca. 100 mal in der Instanz gewesen (Statistik bei Erfolgen) und noch knapp 30 mal mit meinem Krieger und bisher nichts droppen sehen, weder in Sethekk, noch ZG, TdM, Strat.
Jetzt stört es mich halt irgendwie doch, dass jeder in die Instanz rennt und den täglich farmt ohne nem Druiden und dank dem Patch ist der Boss auch keine Herausforderung mehr (okay, mit entsprechendem Gear war er es davor auch nicht...). Ich finde dadurch wird einfach der Wert vom dem Mount zerstört, war es vor dem Patch eigentlich noch relativ rar...

MfG,
Fasan

Zurück