Zufall oder Geplant?

Ich sag nur eins:
Bullshit!

Soweit ich das beurteilen kann, veersuchst du uns klar zu machen, dass mit dem 4. Add-On 2 anstatt einer Klasse implentiert wird, nur weil im Charakter-Erstellungs Menü ein Icon unsymetrisch ist? Was für eine Logik xD

So nun zum 4. (laut Blizzard ANGEBLICH! das letzte Expansion Set)

wer hat dir den in den kopf ge..... sry aber das hat blizz nie gesagt. Die offizielle aussage ist sie haben im aktuellen addon nur einen austieg um 5level gewählt, damit in den folgenden ADDONSSSSSSS mehr freiraum bis level 100 ist.

Wir kennen doch alle "Die Liste"
tongue.gif

un nein ich poste sie jetzt nicht sonst gibst nur ärger
biggrin.gif

Blizz hat NIEMALS gesagt das Der Emerald Dream das letzte Addon sein wird....

aber das mit 12 Slots....Blizz hat irgendwo in einem Interview gesagt das WENN spieler mehr Slots wollen, diese dann nur durch echtes Geld freischalten können.

LG Schlaviner

Ich versteh zwar was du willst....
closedeyes.gif

aber manchmal sollte man seine Gedanken einfach Gedanken sein lassen!
Ich hatte da zwar auch mal eine Theorie, weswegen ich ein Halbgott bin, aber diese hier nieder zuschreiben wäre fast so Sinnlos wie deine kleine Theorie ohne Fuss und Hand.

Es tut mir leid Homer, aber ich kann ihren Daumen nicht mehr annähen.....

Ich könnte aber ihren anderen auch abtrennen.... wegen der Symetrie....

"Hmmmm..... Symetrie"

Donuts...

Bahnhof....

Dieser Thread ist schwachsinnig,wieso blleibt ihr hier eig noch und bekräftigt die Meinung eures Vorgängers?

Mein kopf du tut weh

ich glaub nicht das blizzard drauf achtet^^

Du glaubst nicht ehrlich das zwei neue Klassen kommen nur weil die Reihen dann unsymetrisch sind? xD
Oh mein Gott ^^
Komm auf dein Leben klar, wer solche Probleme hat sollte echt keine MMOs zocken.

stell dir mal selbst die frage :

neues layout der charakter seite ( vill mit besprechung 1 woche dauer) oder
ne komplett bzw 2 komplett neue klassen die balanced werden müssen, wo etliche hotfixes eingeführt werden müssen (was ca. nen jahr oder länger dauern kann?)

Ziehe deine Feng-Shui-Beraterin, einen Psychologen, einen Psychopathen und einen Innenarchitekten hinzu!

hach, wie amüsant, mir wurde es grad eh langweilig auf Arbeit^^

Du hast dabei völlig die 9/11-Verschwörung vergessen. Es gibt 10 Klassen, entweder es kommt als EINE dazu=11. Oder alle Paladine werden homosexuell bis zum letzten, DASS HEIßT: Homosexuelle können keine Kinder bekommen. Irgendwann werden es immer weniger Paladine und sie sterben alle aus, was zu Folge hätte dass es nur noch 9 Klassen gibt. So viel zur 9/11-Verschwörung. (Eigentlich hab ich nichts gegen Paladine
biggrin.gif
, alles nur reine Theorie und Spekulation)
/ironie off
4. Expansionset das Letzte? Kann ich mir kaum vorstellen! Dann hätten sie jetzt nicht bis 85, sondern bis lvl 90 gemacht und dann bis lvl 100. :-)
Ich denke, dass Symetrie völlig egal ist, wie man auch an diesem Beispiel (85) unschwer erkennen kann. Ich denke also nicht, dass mit einem Addon zwei Klassen kommen... Eine neue Klasse ist, ob mans glaubt oder nicht durch das ganz Balancing viel mehr Arbeit, als 2 Völker+Startgebiete entwerfen.

LG:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde diese ganze Spekulation eher Quatsch. Freu Dich erstmal auf Cata.
Sicher wird Blizzard eine milchgebende Kuh nicht einfach schlachten und bestimmt ein-zwei Jahr(e) später wieder ein AddOn rausbringen.

Aber der Quatsch mit der "Symetrie" naja ich denke da gibt es wichtigere Dinge...

Zurück