Zufall oder Geplant?

ganz ehrlich? ich finde du laberst scheisse. wenn du classic gespielt hättest, wüstest du daß es damals auch nur 4 rassen und 9 klassen auf jeder seite gab. also nix symterisch.

du hast da aber auch einen Fehler drin: zu Classic Zeiten gab es bei jeder Fraktion 4 Völker und 8(!)Klassen.

Denn der Paladin war zu der zeit noch Allianz und der Schamane eine reine Horden-Klasse.

Das waren zwar 9 klassen insegsamt, aber nicht je Fraktion wie du es geschrieben hast
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es giebt so gar von blizz nen masterplan
krawall.d...arcraft/news/id,51008/s,
also nicht das lezte
ihr müsst alles kopieren buffed hat den link verbugt

kann ich mir nicht vorstellen das nach EMERALD DREAM schluss sein soll sonst würde ja jeder bzw die meisten aufhören

Hä?
Woher willst du wissen, ob Emerald Dream das letzte Addon sein wird?
Obwohl in Buch Malfurion(?) steht, dass der Emerald Dream gereinigt ist..aber ich denke, dass wieder irgend so ein Angriff kommt.

Sorry das so sagen zu müssen aber LOL du willst aus so einem Mist schließen ob es 1 oder 2 neue Klassen beim übernächsten Addon gibt. Sorry aber meiner Meinung nach Fail schaff dir nen Psychologen an du hast ernsthafte Probleme.

Soweit erstmal....
Nun was ich mir so gedacht hab (vllt bereits auch andere).
Es kommen jetzt 2Neue völker, das heißt 12Völker 10klasse(?)
Warscheinlich werden die Slots auch auf 12erweiter könnte mir nicht vorstellen das nicht. Umfrage von Blizzard, ob man mehr Slots will -> kommt also ziemlich sicher in absehbarer Zeit
So nun zum 4. (laut Blizzard ANGEBLICH! das letzte Expansion Set) Letztes? Wer hat das gesagt?
Nun hab ich mir gedacht 1. neue Klasse, hmm?
Was mir da so nicht ganz ins Konzept passt ist folgendes das wirklich nur 1. Klasse kommen soll ist folgendes:
Wenn man sich nun den Charakter erstellungs Bildschirm anschaut...
Es ist alles Synchronisch jeweils 2Blöcke mit jeweils 5Völkern, jeweils 2Reihen mit jeweils 10. Klassen.
Mit Cataclysm wird es zwar weiterhin Symetrisch bleiben nur wird es dan zu den je 2Völker Blocks ebend je 6Völker geben.
Soweit ja eigentlich kein Prob. nur, wenn jetzt wirklich Expansion Set XXXX kommen sollte in ferner zukunft (was auch garantiert eintreffen wird)
Wird es 11Klassen geben. das heißt wiederum für mich:
Jeder 3. Wow Spieler wird sich diese machen und es wird wie beim Dk sein ZUVIEL?! (anfangs)
Weiterhin werden die je 2Reihen mit den jeweils 11. Klassen unsymetrisch...Hmm und das will Mr.Perfect Blizzard doch nicht oder? Es gab auch eine Zeit vor Wotlk. Damals gab es keine DKs und somit auch nur 9 Klassen -> Asymetrisch, na und? Hat auch keinen gestört
tongue.gif
Davor gab es sogar nur 8 Rassen und 9 Klassen. Sowie nur Paladin für Ally und Schami für Horde. Gestört hats keinen...

Und es (könnten) die 12Völker nur mit 11verschiedenen Klassen belegt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man sollte einen neuen Begriff für Symmetrie finden.
Das Wort "Symmetrie" ist ja noch nicht mal symmetrisch. Das Wort "gelb" ist schließlich auch gelb.

Irgentwelche Vorschläge?

Ich glaube nicht, dass Blizzard weitere Addons (oder auch nicht) bringen wird, nur um eine Symetrie im Charakterfenster herzustellen.
Außerdem hab ich noch ganz gut im Hinterkopf, dass man mit Cata sich zusätzliche Slots kaufen könne.

Synchron oder chronisch ? Ich bin totalitär verwirrt xD ...

Hrhrhr, ich bin- um im Slang zu bleiben- totalitär verwirritiert.
jester.gif

Hab´nicht verstanden, worum es dem TE geht; was ist das aber auch mal wieder warm hier...

Aber das jemand schon was von der 4. Erweiterung, die dann das Ende von WoW einläuten soll, weiß,- Respekt.

Zurück