Zufall oder Geplant?

Also mal weg von der Symmetrie-Theorie würd ich mich über 2 neue Klassen freuen ^^
ps: Meine 10 Slots sind auch ohne Alli-Chars voll. Jeweils ein männlicher und ein weiblicher Char jeder Horden-Rasse

Wir kennen doch alle "Die Liste"
tongue.gif

un nein ich poste sie jetzt nicht sonst gibst nur ärger
biggrin.gif

Blizz hat NIEMALS gesagt das Der Emerald Dream das letzte Addon sein wird....

aber das mit 12 Slots....Blizz hat irgendwo in einem Interview gesagt das WENN spieler mehr Slots wollen, diese dann nur durch echtes Geld freischalten können.

LG Schlaviner

FALSCH

blizzard hat gesagt das sie das Prüfen dazu gab es dann eine umfrage die per mail kam, dort wurde unter anderem gefragt:

Würden sie sich mehr Char-Slots auf einem Server wünschen?

Wären sie bereit für weitere Char-Slots eine Aufwandsentschädigung zu zahlen Ja Nein Begründung

1. Es heißt Symmetrie (mit zwei M)
2. Das Gegenteil heißt nicht UNsymmetrie, sondern ASymmetrie (also asymmetrisch statt unsymmetrisch)

Aber zum Thema:

Spannende Geschichte. Ich hatte sowas auch mal, an dem Abend gabs gaaaanz viel Alkohol und so... Aber mal ehrlich, wenn die Symmetrie des Auswahlbildschirms den Inhalt einer Erweiterung bestimmen sollte, dann läuft da gewaltig etwas schief.

Zumindest hast du mir ein paar heitere Minuten auf der Arbeit beschert, dafür sei gedankt!

Doppelte Arbeit wg 2 Klassen?

Wir reden hier von Blizzard oder hab ich was verpasst?

Also meine Slot´s sind auch voll,die sollten mal erweitert werden,sonst wird´s eng mit Cata,darum gings doch oder?
scenic.gif

Wer sagt, dass nach dem 4. Addon Schluss sein soll?!

jetzt hab ich lust auf ein budweiser
smile.gif

zum thema:
ich meine mich erinnern zu können, dass Ghostcrawler oder ein anderer gesagt hat, dass sie nicht zu viele (Helden)klassen ins Spiel implementieren wollen. Daher gehe ich davon aus, dass es bei einem möglichen neuen Addon keine neue Klasse geben wird. Und schon gar keine zwei, nur wegen der symmetrie. falles es einen der Programmmierer tatsächlich stören sollte (falls eine neue Klasse kommen sollte) dann machen sie aus den zwei Reihen einen Kreis und schon kann keiner mehr interpretieren ob noch eine Klasse kommn könnte
smile.gif

Bei mehr als 10 Klassen könnte man auch keinen "Class run" mehr machen... dann kommt eine Klasse zu kurz, und das will ja keiner ^^

Wer sagt, dass nach dem 4. Addon Schluss sein soll?!

nunja, Blizzard entwickelt ja schon ein neues MMO.

Wenn das neue MMO nicht eine komplett andere Kundschaft anspricht wird Blizzard über kurz oder lang WoW gegen das neue Projekt tauschen.

Denn wenn man ehrlich ist: Irgendwann wird die Welt um Warcraft doch sehr ausgelutscht sein. Spätestens wenn Sargeras das 4. mal zurückgekommen ist nur um Content zu generieren, ist man es dem Erfolg und der Marke schuldig diese in Rente zu schicken BEVOR die Server wegen zu wenig spielern abgeschaltet werden.
Das wäre ein Armutszeugnis seitens Blizzards und dem erfolg WoWs nicht würdig.

hört sich ja nicht mal so verkehrt an aabbber ... wenn sie noch 2 klassen (und das gleich in einer erweiterung) wird das sicher sehr schwer zu balancen und das ist blizz größter traum das mal jeder gleich gut is *gg*
und ein weiter problem in der theorie sehe ich das es ja am anfang von WoW ja nicht mal Symetrisch war also wars auch nie so gedacht^^ ist sich nur zufällig jetzt ausgegangen
aaabber so unwarscheinlich wie ich es bisher geschreiben habe ist es aber nicht da ja schon jetzt zu cata seehhhrrr viel mehr in nem addon steckt als bei WOTLK und das werden sie meiner meinung auch bebehalten also wäre es auch nicht so unwarscheinlich das 2 klassen kommen würden

also von daher MfG SKipX

kann ich mir nicht vorstellen das nach EMERALD DREAM schluss sein soll sonst würde ja jeder bzw die meisten  aufhören 

Wasn Schwachsinn oO 2 Klassen weils sonst unsymmetrisch wär? xD
Mal ganz davon abgesehn... lass doch erstma Cata erscheinen, als ihr über noch nichtmal existente Eier zu reden...

@ TE

tut mir leid, aber deine Theorie ist sehr weit hergeholt und extrem unlogisch.
Wegen einem Button werden sie keine neue Erweiterung oder eine neue Klasse entwickeln, glaub mir mal.

Ich bau mir auch kein neues Haus, weil ein Ziegelstein schief vermauert ist

Mann Junge, hast du keine anderen Probleme über die du nachdenken müsstest?
Schonmal daran gedacht, das Blizzard evtl. zum Add On "nach" Cataclysm gar keine neuen Klassen oder Rassen Hinzufügt?
Wäre mir auch lieber, denn dann würden uns tausende Dummschiss-Threads wie: Omg neue Klasse ist OP, WOW geht bergab!, mimimi der Charauswahl-Screen ist unsymetrisch erspart bleiben!

ganz ehrlich? ich finde du laberst scheisse. wenn du classic gespielt hättest, wüstest du daß es damals auch nur 4 rassen und 9 klassen auf jeder seite gab. also nix symterisch.

Ich persönlich glaub ja, das man an weitere Charakterslots nicht einfach so herankommen wird. Wo kämen wir denn hin wenn nicht für alles Geld verlangt würde.
Ich denke, dass man sich Charakterslots im super Blizzard-Shop kaufen kann, für 20€ den Slot. Aber so langsam sinds wirklich einfach zu wenig Slots, die man zur Verfügung hat.

Zurück