Zukunft?

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Irgendwie habe ich über diese Thematik in den letzten 3 Jahren, in denen ich Wow spiele, eindeutig viel zu oft schreiben müssen, aber es ist mal wieder soweit. Ich stehe mit meinen allianzchars ohne raid da.

Der Raid "Good Fellas" hat die letzten Zuckungen nicht lebendig überstanden, der ständig genervte und übermüdete Raidleiter hat den Raid verlassen, was eine Wellenbewegung ausgelöst hat, und als Folge mehrere Leute beschlossen haben, ihren Acc stillzulegen, bzw. nicht mehr zu reaktivieren.

Und so hab ich nun mal wieder die Situation, dass ich zwar super equippt bin, aber wieder am Anfang stehe.
Und ich sag euch ganz ehrlich: Ich hab derzeit absolut kein Bock mehr, mir die ganze Scheisse von wegen Raid/Gildesuchen nochmal anzutun.

Ich werde nun einige Wochen bis Monate nicht aktiv einen Raid suchen, derzeit habe ich sowieso noch Semester, und es tut mir gut, die Abende flexibler einteilen zu können.
Zumal ich mit Yoran so halb in einen reinen Rollenspiel Naxx 10er Raid reingerutscht bin, der jeden Mittwoch und Freitag stattfindet.

http://farm4.static....2073fb0dc_o.jpg
Full epic am letzten Raidabend.. welche ironie

Der gestrige Abend hat mir mal wieder bewiesen, dass es nach 2.5 Jahren Raiden einfach mal genug ist. Es macht mir immer weniger Spass, mich von einem Raidleiter zurechtstutzen zu lassen, mich im TS angeifern zu lassen, weil ich eine Frau bin, oder mir böse Sprüche anhören zu müssen, weil ich eine Zwergin spiele.
Selbst ein tolles Item, oder der Fakt, dass ich quasi mal wieder durchequippt bin, und eigentlich absolut NICHTS mehr aus den derzeitigen Heroischen Schlachtzügen brauche, tröstet mich über den Fakt hinweg. Was nützt mir full epic, wenn ich von einem Raid so gefrustet bin, dass ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen könnte? Und das nicht mal nur metaphorisch.. *hust*

Zum Glück hat sich der gestrige Abend aufgrund einer Menge toller Rollenspielerlebnise plus einigen STunden mit 3 verrückten Hühnern (und einem Hühnerich) im TS noch gewendet, und ich bin so happy wie schon lange nicht mehr ins Bett.

Der Plan ist es, über kurz oder lang alle meine einigermassen hochgelevelte Charaktere auf einen ZWeitaccount zu transen und gleichzeitig auf den Kult der Verdammten zu verschieben. Gerade meine Zwerginnen werden da vermutlich viel Anklang finden, es gibt doch einige nennenswerte Zwergengilden auf dem Kult.

Transen werde ich vermutlich je nach Gold.. ääh.. Geldstand: Suntara, Arzia, Aureis (ganz wichtig!), Ruuhka eventuell, Traumstaub noch eventueller. die restlichen Twinks unter level 10 werden dann wieder mal einer Aufräumaktion zum Opfer fallen.

Suntara sagt also Tschüss für die nächsetn Tage. Und vermtulich später auch von Blackrock. Non-rp server sind einfach nicht mehr meins. das Rollenspiel hat mich verdorben. *G*

http://farm4.static...._2b0ff961b9.jpg

Und so werde ich mich meinem Priester und mehr denn je auch mal wieder meiner Paladina widmen, die mir einfach mehr Spass machen.

da ist übrigens auch noch wat tolles passiert:

http://farm4.static...._cbaac4346d.jpg

LG,
Melian
 
Ich liiiiiiiebe Bannfluch!
Von mir noch mal ein dickes GRÃœTZ! Dazu =)
 
Segnung passt besser zu yoran udn find ich auch stylisher.. aber danke :)
 
wow ist halt kacke :D

RP ist das einzig gute..wäre ich ma auf forscherliga gebleiben als Verbrecher&Admiral...zusammen mit den schmugglern paar krumme dinger drehen *g* ^^
 
Wegtransen? Noes! Aber lass deinen Bankchar da und spamme mal wieder ;D
 
@souli: Das hatte ich mir schon fastr gedacht, aals ich hörte, dass dua uf blacfkrock transt. ehrlich gesagt, hab ich damit gerechnet dass du überkurz oder lang aufhörst. wer einmal dem rp verfallen ist - sei es als bösewicht oder eher mit guten charakteren , so wie ich - der kommt so schnell davon nicht los
@tami: wie gesagt, noch ist nichts sicher. Veilleicht finden sich ja andere optionen.
Vielleicht trans ich auch nur einen char weg. Vielleicht lass ich einen da.. Wer weiss.
Geld hab ich dezreit sowieso keins.
 
Hiho Rose,
das mit Deinem Raid und der Unlust was neues zu suchen, kann ich nur zu gut verstehen. Was die Trennung RP - Nicht RP betrifft so kann ich das für mich persönlich gut trennen , nur das auffinden brauchbarer RP affiner Leute ist nicht so leicht und das habe ich inzwischen so gut wie aufgegeben. Zumal ich RP machen will , wenn ich Lust dazu habe und nicht weil ich es müsste oder so.

Ich hoffe Du findest zumindest nen bisschen Spass auf dem Kult was das betrifft und mal ganz davon abgesehen kannst Du Dich nach wie vor jederzeit melden. Ich habe Dich jedenfalls auf der FL.

P.S. Ich gratuliere zum lustigen Stäbchen ;)
 
Zurück