Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen WAR und AION: In Aion funktioniert das PvP-System, in WAR nicht...
Aus diesem Grund könnte Aion das Todesurteil für WAR sein, wenn die Leute erstmal kapieren das sie genau das was sie in WAR gesucht haben in Aion finden werden.
Was funktioniert im WAR PvP denn nicht??
PvP in AION haben doch 95% der Leute hier noch nie gespielt. End PvP 99% nicht. WIeso funktioniert das denn dann so perfekt??
Was funktioniert denn in WAR End PvP nicht?
Ich habe da tolle Schlachten mitbekommen. Das Festungsraid instanziert sind ist gut so, weil es einfach scheisse ist,wenn die dominierende Seite die Angreifer überall wegzergen können.
Bei allen anderen Zonen ist das ja möglich, aber die Festungen sind ja der Schutzwall der Reichshauptstadt.
Und wenn einer bei 2 KTs schon ruckeln hat,dann hat er einen Scheiss PC oder diesen beschissen konfiguriert. Auf meiner 2 1/2 Jahre alten Hardware wird es ab 8 KTs ruckelig,was 200 Mann sind.Hauptstadt gehen in eine Instanz glaube auf jeder Seite 2 KTs rein, auch da hat bei mir nichts geruckelt.
Keine Frage,war hat viele Macken, könnte vieles besser machen,aber ob PvP in AION besser ist, muss man abwarten. Aktuell wage ich es zu bezweifeln,denn so wie ich hat kaum jemand PvP mitbekommen in AIOn. Bei WAR gehts ab Level 1 los wenn man will,ab Level 1 könnte man theoretisch auch schon Festungen raiden,was in der Praxis aber nicht geht, da man dafür in ein T2 Gebiet müsste und auf dem Weg dahin man schon soviel Entdecker Exp bekommt, das das vielleicht sogar bis Level 3 reicht.
Ist aber auch egal, aberdas Posting ist halt typisch,, AION ist so geil, macht alles 100 mal besser als das gleiche in SPiel X (irgendein MMO einsetzen bitte) und alles funktioniert dort auch viel besser.
Meine Güte,was werden manche hier auf die Schnautze fallen,weil sie so dermassen hohe Erwartungen und Meinungen von AION haben,die einfach kein Spiel der Welt jemals erfüllen wird können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: