Erstmal kann man die Spielerzahl dort gar nicht einschätzen. Zumal 100vs 100 mit allen Namen an schon den Bildschirm sehr,sehr stark füllt.Das sieht sehr schnell nach sehr viel mehr aus als man denkt.
Ob man da nur ein Standbild hatte kann man auch nicht sagen,oder ist der Screenie aus einem Video?
WObei die Rote Seite auch eher nach Grafikfehler aussieht![]()
EIns Frage ich mich bei dem Bild aber auch noch,wenn man fliegen kann und es keine Kolliabfrage gibt, was machen die ganzen Leutchen dann schön links und rechts getrennt aufgeteilt??
Bei einem Spiel wie WAR könnte ich es nachvollziehen,weil fliegen nicht möglich und weil Kollisionsabfrage die Spieler ja trennt,aber bei AION???
tja was passiert wohl mit den leuten die direkt in die 100 leute reinrennen? du glaubst doch nicht in allen ernstes das irgentwer der sich in die gegnerische hälfte wagt mehr als 2 sec überlebt?
das halt ne klassische zerg scene da kommts nur drauf an welche seite mehr leute hat
und das nicht alle knubbeln sonder sich das ausseinander zieht liegt daran das sonst alle instant weg aoe`t werden würden