Zul'Aman aufgeräumt :)

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Seit Zul'Aman existiert war ich insgesamt 4 ID's da drin unterwegs.... direkt am Anfang natürlich versucht, aber dadurch, dass schon 3 Abende für die 25er Instanzen drauf gingen und meistens noch ein Abend für Karazhan-Marken-runs, war die Motivation in unsrem Raid meistens nicht so groß noch einen Abend in ZA zu verbringen und wenn wir es versucht haben fehlten immer Leute.

Jetzt, da mein Raid aufgelöst ist und wir quasi viel Zeit übrig haben, haben sich dann doch mal 10 Leute gefunden und wir sind in den Kampf gegen die Trolle gezogen...

Die ersten beiden Bosse stellten keine wirkliches Problem dar... Halazzi fiel auch recht schnell nach ein paar Versuchen und dann Jan'Alai... an dem Haben wir uns 2 Abende lang die Flügel verbrannt *grml* aber am Dienstag musste er dann auch schlussendlich den Boden küssen! haha
Gestern abend standen wir dann zum ersten Mal vor dem Hexlord Malacress und seinen Gefährten und dank einer Supererklärung von der einzigen Person, die den Boss schon mal gesehen hatte, fiel er sogar fast im ersten Versuch (naja... Tank sterben lassen ist immer etwas ungünstig *g*) Im 2. Versuch lag er dann aber wirklich im Dreck und ich glaube das hatte keiner von uns erwartet nachdem wir solange mit Jan'Alai gekämpft haben.
Nach einigen wenigen Trashmobs standen wird dann vor Zul'jin und die endlos lange Bosserklärung begann, dabei kann man das doch für Caster so schön zusammenfassen *lacht* hier mal meine Notizen für den Kampf:
100 % : Troll, verteilen
80 % : Bär, aggroreset, Hintern kuscheln
60 % : Vogel, überleben, langweilen = nicht casten! (letzte Ecke suchen, mich selbst mit großen Heilungen heilen, dann klappts auch mit dem überleben *g*)
40 % : Luchs, Heiltrank bereit halten
20 % : Drachenfalke, auf Flammensäulen aufpassen, umhauen!

Nachdem wir 2 mal an dem Überleben in Phase 3 gescheitert sind *g* kurz Taktik umgestellt und schon lag auch der Endboss im Dreck... sehr schön!
Vielen Dank für den schönen Run gestern
smile.png
gerne wieder *lächelt*

und wenn wir das nächste mal nicht so rumdaddeln, dann schaffen wir die ersten 2 vielleicht 3 bosse auch innerhalb der Zeit... bei Jan'alai zweifel ich ja noch dran^^

Vielleicht zieh ich heute abend mit einer anderen Gruppe wieder nach ZA, mal sehen... aber definitiv erst nach dem Spiel Kroatien - Deutschland! *g*

Aaaaaalso... Daumen drücken, dass Deutschland gewinnt uuuuund dass bei Akilzon "mein" Streitkolben und beim Hexlord die Stoffmütze droppen *lacht*
 
Zurück