Zul'Aman Timerun, ein Kampf gegen die Zeit im doppelten Sinne

Jumpie

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Letzte Woche Dienstag war es endlich soweit, ich durfte mit meiner Jägerin Aroona und Echnaton's Zul'Aman Gruppe meinen Bären abholen. Gleich vorneweg, ich habe diesen Bären NICHT gekauft . Normalerweise bin ich mit Vivia, meiner Tank Druidin in dem Zul'Aman Raid vertreten. Da es leider immer zu wenig Tanks im Kader gab, konnte ich nur bedingt mit Aroona mitlaufen. In ca 30 runs waren es vielleicht zwei mal =(. Also wenig Chancen an das beliebte Mount zu kommen. Noch dazu waren die letzten vier Wochen nur dazu da, das Mount an die meistbietensten Leute auf dem Realm Baelgun zu verkaufen. Richtige Mountruns für "Stammis" gab es leider nicht mehr.

Eigentlich hatte ich schon damit abgeschlossen, das es vor dem Patch wohl keine ID mehr geben wird, wo ich die Chance habe, das wertvolle Tierchen mein Eigen zu nennen. Ein paar Tage vorher bekam ich jedoch die Nachricht, das Montag oder Dienstag ein Plätzchen für mich frei ist, da die Verkaufsruns wohl doch alle durch waren (konnte ich gar nicht glauben). Okay, Sonntag den letzten Bären versucht zu verkaufen, aber ... der Timerun lief schief - Zu wenig DPS und nur eine AE Klasse - die es leider fast unmöglich machte, den dritten Boss (der mit den Eiern) ohne Probleme zu legen. Der Wipe war also vorprogrammiert .. und somit standen wir da. Wir resetteten schnell und fingen nochmal an. Die Zeit war leider nicht mit uns und somit fehlten am Ende 30 Sekunden . Wir hörten auf und der Verkaufsrun wurde Montag wiederholt - der Tag, an dem ich hätte dran kommen sollen (zum Glück für den Käufer war von Sonntag auf Montag wieder reset ). Ich glaubte kaum mehr dran, das Dienstag der Zul'Aman Raid für mich stattfindet, da vornerein der Leader eigentlich nicht da sein wollte (RL inc) und da man es dann auf jedenfall schaffen muss, einen zweiten Versuch hatten wir nicht. Zu meinen erstaunen, wurde pünktlich um 22:45 Uhr geladen, und er war doch mit am Start. Die Gruppe war einfach perfekt. Die meisten Leute hatten fast komplett T6 - also an DMG/DPS sollte es nun nicht scheitern .

Es lief alles ohne Probleme und beim 4. Kistenboss hatten wir sogar noch 14 Minuten über =).

Um halb eins war Zul'Aman komplett clear. 1 1/2 Stunden bevor die Server down gingen. Ich kann also behaupten, das ich den allerletzten Bären auf dem Server Baelgun abgestaubt hatte und freue mich heute noch riesig drüber

Vielen Dank nochmals an die Gruppe von Echnaton , ihr seid einfach klasse =)!!!

 
Schöner Blog.
Ganz dickes GZ von mir
 
Der ist ja toll ^^ Herzlichen Glückwunsch zu dem Bär =D
 
Zurück