Zum flimmernden Naaru

*guckt immer noch zu dem hexer*
*steht auf und geht zur Theke*
*sucht nach was neuen zu trinken und dreht sich damit mit dem Rücken zu dem hexer*

jetzt hast du deine Chance Untoter......
 
Was hat er vor?
Glaubt er etwa ich wäre so blöd und würde ihn jetzt angreifen?
Vielleicht aber denkt er nur über etwas nach , verdammt wenn ich jetzt nur wüsste was er denkt.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ist fündig geworden*
*dreht sich um und schaut dem hexer ins Gesicht*

Oh man den typen kann man aber auch garnichts ansehen.....worüber er wohl gerade nachdenkt?


*zieht eine Augenbraue hoch und lässt einen enttäuschten seufzer Los*
*bewegt sich, mit einem leichten Kopfschütteln, zurück zu seinem Platz und setzt sich wieder*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Gähnt laut und streckt seine Arme dabei aus*
Was er denkt ist mir jetzt erstmal egal, ich hoffe,auch ohne einen besuch von den Wächtern, morgen zuerfahren was er denkt.
*spielt noch etwas mit seinen Totenschädel , verschwindet dann aber*

[Für heute bin ich mal weg , freue mich schon auf weitere spannende Abenteuer^^]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sieht den untoten von dannen ziehen*

na toll wieder keinen Grund für einen Kampf gefunden


*schaut sich um und sieht das es schon Nacht geworden ist*
*steht auf nimmt seinen hammer von dem Tisch und schultert seinen Schild*

Mal schauen ob sich irgendwo in der Stadt noch jemand für einen Faustkampf findet.

*
nimmt sich von der Theke noch eine Flasche Gromsblutschnaps und verschwindet in der Dunkelheit*

[jo wollen wir mal sehen was morgen so passiert, ich bin gespannt wann der Wirt feststellt das seine Inneneinrichtung ein wenig gelitten hat
biggrin.gif
]
 
*Raphaelio öffnet wieder ein Auge, nur ganz leicht, damit man es nicht bemerkt. Erfreut stellt
er fest, dass alle mit dem Potential, seine Taverne vollkommen zu zerstören, verschwunden
sind. Prompt steht er auf, legt alles Geld in seine Kassette und zählt es durch*
Wiso ausgerechnet ich? Ich hätte wirklich darauf bestehen sollen, einen Platz auf der Sehertreppe zu
bekommen.

*schließt die Geldkassette ab und verriegelt die Theke, in der der ganze Alkohol steht*
Jetzt aber rasch wen gefunden, der diese Verwüstungen hier beseitigt.
*Raphaelio geht in Richtung unterem Marktplatzt davon*
Hoffentlich bin ich zurück bevor diese Verrückten wieder kommen!

 
*wacht auf und blinzelt verschlafen*
Hm?
 
*Kommt sehr langsam in die Behausung hereingetreten und setzt sich wie jedesmal auf einen Stuhl in der nähe des Tresens*
*Seine düsteren,leeren Augen haben nur ein altes,verstaubtes und dickes Buch im blick,anderst sein Leerwandler, zum erstenmal enrfernt er sich von seinen Meister um sich umsehen.*
*Vor Liola bleibt er sthen, um sie näher mit seinen fisnteren Blick zu mustern*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*starrt zurück auf den Leerwandler, scheint aber mit jeder Sekunde mehr Angst zu bekommen*
 
*Als der Blaueschein von seinen Körper ganz verschwunden war,würde ihn klar dass sein sonst so treur Diener sich wenige Meter abgewenden hat.*
*Das war ihn gerade aber egal , er konzentrierte sich voll und ganz auf das Buch.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*die todesritterin geht raus und der schurke kommt wieder rein* hallo an alle*setzt sich an einene tisch und beginnt mit lederherumzuhantieren
 
*Der Leerwandler wenden seinen blick nun den Schurken zu*
 
*auch Vaash bemerkt den Leerwandler und starrt ihn intensiv an. Das Leuchten des
Dämonischen Geistes wird schwächer, sein Leib insgesamt durchsichtiger. Zufrieden,
dass der Dämon seiner Magie noch immer anfällig ist, schaut Vaash wieder zu Liola*
"Der Wandler ist nicht gefährlich, Kleine."
*Auch Zepha hat den Leerwandler bemerkt, der sich ungewöhnlicherweise genähert
hat*
Zepha: "Zumindest ist es kein Magiertöter. Sonst hätten wir beide ein Problem, Vaash."
Vaash: "Kein Hexer kann einen Magiertöter knechten. Zumindest nicht, dass ich wüsste."
*Der Drache in Gestalt eines Draenei sieht nochmals zum Leerwandler hinüber*
 
*schaut beeindruckt den Drachen-Draenei an*
Kann ich das auch irgedwann lernen?

[du ahst nen Fan, Vaash;)]
 
*kommt gähnend wieder in die Traverne*
*erblickt den hexer der gerade in einem Buch liest*

Da ist er ja wieder


*läuft zu ihm Rüber*

*Orkisch* "Guten Morgen Kumpel"
*klopft dabei zweimal auf den Tisch und geht inrichtung seines Alten Platzes und setzt sich*
 
*Vaash schaut zum Draeneimädchen*
"Nur, wenn du zur Magie befähigt bist. Du musst wissen, nicht jeder unter den sterblichen Völkern ist
dazu in der Lage. Nur diejenigen, die das Mana in ihrem Blut tragen, können das."
*Zepha mischt sich ein*
"Licht, Schatten und Dunkelheit, die drei Urmächte, sind dazu in der Lage Mana zu spenden.
Falls ihr Günstling kein, oder nur sehr geringes Mana besitzt."
 
*erschrickt , wobei das Buch zu Boden fällt*
Was hat er gesagt? Kumpel,lieber würde ich tot umfallen als der Freund eines Menschen zu sein!
Naja wirklich ernst gemeint haben wird er es sowieso nicht ,also mach ich mal mit
*freundlich''Hallo''*
Hoffentlich merkt er nicht , dass ich es nicht so meine.
*hebt das Buch auf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Raphaelio kehrt in die Taverne zurück, mit einigen Arbeitern im Schlepptau, von denen jeder einer anderen Rasse angehörte.
Rasch gibt er den Freilöhnern in verschiedenen Sprachen Anweisungen, und stellt sich hinter die Theke, die er wieder öffnet*
"Den Schaden nehme ich Euch zwar übel, Krieger, aber da Ihr mich angemessen entschädigt habt, lasse ich es darauf beruhen."
 
''Raphaelio du hast nicht zufällig etwas zu schreiben hier , oder?''
 
*blickt Vaash an*
Kannst du das als Drache bei mir feststellen?
 
Zurück