*In Gedanken verloren seiner Axt betrachten, blickt Vyren kurz auf*
"Entschuldigt mein Benehmen, ich war kurz in Gedanken verloren... mein Name ist Vyren, auch wenn ich... um einiges kleiner bin..."
*blickt verlegen*
"...darf man mich nicht unterschätzen, ihr habt also an der arkanen Universität von Dalaran studiert?"
"Hat euch denn die Höhe gepasst?"
*grinst belustigt*
"Ihr müsst also den konzentrierten Ley des Schattenmondtals erforschen... soso!"
"Aber bei eurer Zerstreutheit... versteht mich bitte nicht falsch! Solltet ihr euch erstmal ausruhen, nicht das ihr in die Lava fallt... es haben schon einige..."
*räusper*
"...sich verändert, nachdem sie ein kleines Bad darin hatten..."
"Das ist durchaus eine etwas knifflige Sache, das mit den Leylinien... es ist nicht so wie im Norden... ihr wisst ja, dass die Scherbenwelt schwebt und durch den Nether sich von Zeit zu Zeit etwas verändert, auch ist die andere Hälfte der Scherbenwelt nicht mehr in der Nähe... wenn ihr das nicht beachtet habt, dann... nun ja... ihr wisst schon..."
" Ihr wisst ja, dass Khadgar bei der Teilung so viel Energie freigesetzt dass die Inseln wegfielen, vllt kommt die Energie wieder..."
"Auch wird gesagt, dass Mannoroth so viele Portale geöffnet hat, dass es halt einen großen Knall gab und die Scherbenwelt entzwei gerissen hat, vllt öffnet er wieder
neue Portale oder die andere Hälfte der Scherbenwelt kommt wieder..."