Zum flimmernden Naaru

*lächelt*
Seid gegrüßt, mein Name ist Earaylin Baluat. Und wer seid ihr?
 
Aye ich bin Thornin.
Schön euch kennen zu lernen Earayin..ähm Earalin.....entschuldigt ich habe kein große stärke für komplizierte Namen.
Kann ich euch Eara nennen??
Und das hier ist mein Begleiter Fenris.
*zeigt auf seinen Wolf welcher zeitgleich drei mal kurz Jankt*
Na gut hier
*halt aus seinem Rucksack eine riesige rohe Scheibe Fleisch und wirft sie seinem Wolf zu*
 
Freut mich, euch kennen zu lernen.
*setzt sich an einen Tisch und kramt in ihrer Umhängetasche*
*brummt*
Wo ist denn jetzt mein Goldbeutel....?
*An ihrem Gürtel hängt ein gut sichtbarer brauner Beutel. Sie ist offensichtlich äußerst verpeilt*
Nennt mich Raylin, wenn ihr möchtet. Eara klingt meiner Meinung nach albern.
 
*Thornin grinst was jedoch durch seinen Bart verborgen wird*
Fenris....suchen und finden!
*Fenris schnappt sich den Goldbeutel von Earaylin und legt diesen auf den Tisch von Earaylin*

Hier bitte sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*stößt einen schrillen Kiekser aus, als der Hund nach an ihrer Hüfte mit den mächtigen Kiefern schnappt*
Ähm... danke...
*lacht nervös und verlegen*
Ich bin in letzter Zeit immer so zerstreut...
*kichert über sich selbst*
Ich Dusselchen.
 
*lacht herzhaft*
So reagieren viele wenn sie Fenris das erste mal sehen und nicht wissen was mit "suchen und finden" gemeint ist.
*Fenris legt sich neben Earaylin und blickt zu ihr auf*
Er möchte gestreichelt werden... er beißt nicht solange ihr kein Dämon seit.
Wobei die meisten einfach nur auf einen losstürmen, wenn sie jemanden einer anderen Rasse sehen.
Also besteht denke ich keine Gefahr das Fenris euch beißt... und er hat sich ja schon neben euch gelegt dann erst recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lächelt scheu und krault den riesenhaften Wolf zaghaft hinterm Ohr*
Ich mag Tiere sehr.
*schmunzelt und bekommt einen Niesanfall*
Verzeiht.Wenn nicht nur diese Lästige Allergie wäre. Eigentlich hab ich die Nur gegen Katzen, aber bisher hatte ich auch nur mit nen Kreaturen Azeroths zu tun.
Ich bin noch nicht lange auf der anderen Seite des Portals...und im Norden war ich noch nie. Außer in Dalaran. Dort habe ich die Arkanen Künste studiert.
*schneuzt sich leise und mädchenhaft und ein Taschentuch, dass sie aus ihrer Tasche zieht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh...ja da kann kommen da er von Schwarzfelsorks für Expirimente missbraucht wurde.
Soweit ich das verstehe bin ich bis jetzt sein bester Begleiter.
Ach und ja ich ....
*genau in diesem Augenblick heult Fenris so laut auf, das die Lautstärke mit einer Expülosion zu vergleichen ist*
*benommen* Ohhhhh ich hatte vergessen wie laut du sein kannst
und ich bezeichne uns lieber als gegenseitige Partner und nicht als Jäger und sein Tier....... ich finde das Respektlos.
 
*verzieht das Gesicht ob des lauten Jaulens*
Aua. Das war laut.
*kichert*
In der Tat unterschätzen viele Jäger die Bindung, die sie zu ihrem Tier aufbauen können. Außerdem sind das trotz allem noch Wildtiere und keine Kuscheltiere
*Schaut den Wolf wehmütig an*
Trotzdem versteh ich nicht, wie manche Leute so grausam sein können und Tiere so misshandeln können...
*seufzt*
 
Ach ja sagt was führt euch in die Scherbenwelt?
Seit ihr eine der wenigen die weise genug sind um zu erkennen das der Kataklysmus zu stark für euch ist??
Oder wollt ihr euch nur ausruhen?
 
*lächelt*
Ich war bis vor kurzem noch an der Universität der arkanen Künsten und elementaren Gewalten zu Dalaran.
Dann hat mein Lehrmeister mich hergeschickt, um eine magische Anomalie der astralen Leylinien im Schattenmondtal zu erforschen.
Es scheint, als würde die Teufelsenergie an einem seltsamen Vulkan durch Ley verstärkt, allerdings ist unklar warum.
*seufzt*
Zu schade, dass wir nicht etwas ähnliches wie das Arcanomicon haben... Damit wäre einiges leichter.
 
*In Gedanken verloren seiner Axt betrachten, blickt Vyren kurz auf*

"Entschuldigt mein Benehmen, ich war kurz in Gedanken verloren... mein Name ist Vyren, auch wenn ich... um einiges kleiner bin..."
*blickt verlegen*
"...darf man mich nicht unterschätzen, ihr habt also an der arkanen Universität von Dalaran studiert?"
"Hat euch denn die Höhe gepasst?"
*grinst belustigt*

"Ihr müsst also den konzentrierten Ley des Schattenmondtals erforschen... soso!"
"Aber bei eurer Zerstreutheit... versteht mich bitte nicht falsch! Solltet ihr euch erstmal ausruhen, nicht das ihr in die Lava fallt... es haben schon einige..."
*räusper*
"...sich verändert, nachdem sie ein kleines Bad darin hatten..."


"Das ist durchaus eine etwas knifflige Sache, das mit den Leylinien... es ist nicht so wie im Norden... ihr wisst ja, dass die Scherbenwelt schwebt und durch den Nether sich von Zeit zu Zeit etwas verändert, auch ist die andere Hälfte der Scherbenwelt nicht mehr in der Nähe... wenn ihr das nicht beachtet habt, dann... nun ja... ihr wisst schon..."


" Ihr wisst ja, dass Khadgar bei der Teilung so viel Energie freigesetzt dass die Inseln wegfielen, vllt kommt die Energie wieder..."
"Auch wird gesagt, dass Mannoroth so viele Portale geöffnet hat, dass es halt einen großen Knall gab und die Scherbenwelt entzwei gerissen hat, vllt öffnet er wieder
neue Portale oder die andere Hälfte der Scherbenwelt kommt wieder..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blinzelt en Zwerg verdutzt an*
Ehm... Sehr erfreut. Mein Name ist Earaylin...
*scheint sich langsam wieder zu fangen*
Woher... wisst ihr so viel über die arkanen Strukturen der Leylinien? Nehmt es mir nicht übel, aber ihr.. nun ja...
*lächelt *
Versteht mich nicht falsch, aber ihr seht eher wie jemand aus, deer Probleme...nun ja, etwas Handfester löst.
 
"Nun ja als kleiner..."
*räusper*
"...Zwerg Paladin, ist mit der Axt herumzufuchteln nicht der einzige Weg ein Problem zu lösen"
"Ich habe viel Zeit mit Büchern verbracht und auch etwas studiert und einige andere Sachen die mein Wissen festigten."
"Daraus basiert hauptsächlich mein Wissen immer nur mit einer Axt Kreaturen zu töten war auf dauer nicht der beste Zeitvertreib, also habe ich angefangen zu studieren, zu lesen... und halt die ganzen Sachen"
"Auch ein Zwerg Paladin kann viel Wissen, so viel wie ich in der Welt rum gekommen bin, weiß ich mehr als mancher Jäger oder Magier. Dies soll aber nun keine Anspielung sein, dass ihr wenig wisst, nur ist bekannt, dass Jäger und Magier über das meiste Wissen verfügen, und der Rest... nun ja nicht wirklich in dem Gebiet mitreden kann!..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lächelt nett*
Schön , mal jemanden zu treffen, der trotz rüstung nicht nur wie der letzte Baum wild um sich haut. Doch sagt, was treibt euch hierher?
 
"Nun ich bin vom Reisen langsam müde geworden..."
"... ich war schon überall, aber es gibt immer neue Abenteuer!"
"Also war ich wohl doch nicht wirklich überall... denn es kommt immer was neues."
"Außerdem wollte ich mal in die Taverne reinschauen, weil diese vor kurzem geöffnet hat, und paar neue Kontakte zu treffen zog ich in Erwägung."


"Falls ihr Hilfe braucht oder eine Begleitung auf eurer Reise sagt einfach bescheid, ich helfe gerne, den ganzen Tag in einer Taverne zu sitzen ist auch ein bisschen... eintönig..."


"Euch führt also die Untersuchung der Leylinien hierher? Vom eisigen Norden in das Schattenmondtal, wie kommt euer Lehrmeister dazu euch hierher zu schicken? Die Weite ist ja nicht gerade klein und in Dalaran hört man auch nicht oft von der Scherbenwelt"
 
*lächelt*
Das ist sehr freundlich, doch auch wenn es so scheint, dass ich etwas...nun ja, zerstreut bin, könnt ihr mir getrost glauben, dass ich auf eigenen Füßen stehen kann.
*kichert*
Ich meine, so ein gemütliches Lavabad hat doch auch was ganz entspannendes, findet ihr nicht?
 
"Wenn ihr meint, dass ein Lavabad entspannend ist dann gerne... wenn ihr euer Gesäß verbrennt wollt nur zu, ich werde euch nicht daran hindern..."
*grinst bis über beide Ohren*
"Allerdings müsst ihr dann euer Gewand neu schneidern..."
 
*lacht*
Ein Schuft, der Böses dabei denkt!
*zupft an ihrer Robe rum*
Und Lava ist bei weitem nicht so heiß, wie man dankt. Unsere Eismagier geben ab und an damit an, dass sie sich in Lava werfen und sich in ihrern Eisblock einschließen.
Magisches Eis schmilzt wie Normales, nur bei weitaus höheren Temperaturen. Außerdem gibt es ja Feuerresistenztränke und Feuerschutzzauber und und und...
 
"Unsere... es heißt ja nicht, dass ihr auch eine Eismagierin seid..."
"Wenn ihr alle Feuerschutzzauber, Feuerresistenztränke, dann seid ihr um die Hälfte leichter!"
"Außerdem könnt ihr euch ja in eurem Eisblock nicht bewegen... also könnt ihr auch nicht großartig forschen."
"Wenn man das alles bedenkt, dann sieht die Sache schon etwas schwerer aus"
"Ich weiß, ich versuche klug zu sein, aber das mischt sich oft mit Sch****..."
*schaut verschämt zum Boden*

 
Zurück