Zum Gästekeypass

Grot

NPC
So,
habe mir hdro gekauft, installiert und nach stunden von probs auch meinen acc erstellt, nun bemerke ich: ach mist keine startspielz dabei, muss also abo eröffnen....da ich aller dings nicht mit kreditkarte bezahlen kann und grade keine game card habe ist meine frage ob ich den gästekeypass auch für meinen acc 7 tage nutzen kann? ohne das ich nach ablauf der 7 tage einen neuen account aufmachen muss.
Danke für die Antworten, Grot

Laut Amazon.de sind da 30 Freitage dabei.
Hm, wenn du deinen Gästepass nicht brauchst, ich würds gern testen
smile.gif

also normal erstellt man mit gästekeys einen neuen account, kenne es jedenfalls nur so.

PS: Bin auch auf der Suche nach einem Gästepass.
wink.gif

Wenn du dir das Spiel gekauft hast, müssten 30 Tage Spielzeit inklusive sein.

Siehe dazu auch hier: Link

Stimmt. Ich habe bisher noch nie ein MMORPG gesehen in dem es keine Spielzeit gab. Genau diese lockt doch Spieler an!

Ich habe das Spiel auch und es sind wirklich 30 tage frei drauf, allerdings must du erst ein Abo wählen per Paypal oder creditKarte oder halt per Gamecard, dann bekommst du deine 30 tage.
Ich zum beispiel habe per paypal direct für den folgemonat Bezahlt und sihe da 60 tage Spielzeit.

Du kannst auch einfach ein Abo per Paypal einrichten und es danach wieder kündigen. Die 30 Tage kostenlose Spielzeit bleiben davon unbeeinflusst, und du kannst ersteinmal 30 Tage testen, bevor du dich entscheidest, ob du weiterspielen möchtest oder nicht.

Ich hab auch nochmal ne Frage zum Gästekey...
Gibt es besondere Einschränkungen im Level oder sowas in der Art wie es bei WoW ist?
Weiss das wer?

Zurück